Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KM Engelchen Marie

    Ich hatte sie wirklich ne ganze Weile schon im Auge, bevor ich dann vor paar Wochen einen Termin klar gemacht hatte. Via PN hat das super funktioniert, schnell und unkompliziert.
    Preise sind ortsüblich. Sie empfängt privat, also hobbyhure, wie es früher mal war. Alles, was sie anbietet, hält sie auch ein. Allerdings sind die Brüste in Wirklichkeit nicht so groß, wie auf den Bildern.
    Sie ist etwa um die 50, Optik ist ganz ok.
    Waschgelegenheit gibts auch.
    Nun zum Akt: ein wirklichvgeniales anblasen hat einen etwas gekünstelten Sex nach sich gezogen. Trotzdem war es geil!
    Wiederholung sicher mal wieder, wenn es passt
    https://www. **blockierter Link** /p/engelchenmarie

    #2
    Kannst du mal den Link richtig einstellen?
    Es gab mal ein Engelchen oder so bei worms, kann das die sein?

    Kommentar


      #3
      Link

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Hatte sie schon gefunden danke
        Auf mail schrieb sie, das sie nur blasen würde !
        Kein Verkehr!
        Sowas hab ich noch nicht erlebt !
        Hat sich erledigt

        Kommentar


          #5
          Oh

          Vielleicht will sie erst deinen schwanz sehen…, in der Beschreibung steht ja, dass sie nicht so groß will

          Kommentar


            #6
            Hmmm dann habe ich es ja richtig gemacht und ihr gesagt das er "normal wäre", schrieb 16 cm, obwohl er wohl etwas länger grins, aber vor allem dick schäm

            Kommentar


              #7
              Ich erinnere mich, dass ich sie 2019 mal über KM angeschrieben hatte um nach Preisen zu fragen. Sie antwortete mit einem knappen Baustein (copy & paste) morgens gegen sieben Uhr oder so.
              Ne Stunde später schaute ich nochmal bei KM rein und sah ihre unschönen Worte, von wegen ich hätte ja absagen können und so.
              Entgegnete noch, dass wir gar keinen Termin haben sondern ich lediglich die Konditionen wissen wollte. Daraufhin kam noch was blödes von ihr und sie setzte mich auf ihre Ignorliste.

              So hübsch sind ihre Bilder nun auch nicht, dass ich verärgert darüber wäre.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                Soll es sich selber machen die tussi, hab in Mannheim die gilf nikifee gefickt, auch aus km, unkompliziert und saugeil die Frau!
                Bericht unter Mannheim

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
                  Soll es sich selber machen die tussi, hab in Mannheim die gilf nikifee gefickt, auch aus km, unkompliziert und saugeil die Frau!
                  Bericht unter Mannheim
                  Ja, hab schon gelesen. Klingt super. Hab diese Niki mal gespeichert und berichte ggf demnächst. Danke.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte EngelchenMarie auch auf dem Schirm.
                    Allerdings muss ich leider ebenfalls sagen, dass die Dame etwas launisch / kompliziert zu sein scheint.
                    Ich hatte mit ihr via KM Kontakt und mir vorab ein Bilderpaket zukommen lassen.
                    Ich fand sehr ansprechend was ich gesehen habe. Die weiter oben erwähnten +/- 59 Jahre kommen ganz sicher hin. Daraufhin habe ich nach einem Treffen gefragt. Da ich keine Reaktion mehr erhalten habe, hatte ich einige Tage später nochmal nachgefasst. Danach hat sie mich kommentarlos - für mich überhaupt nicht nachvollziehbar - blockiert.
                    Somit kam ein Treffen leider für mich nicht mehr zu Stande.
                    Es kursieren ja aber auch einige recht positive Berichte über sie.
                    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man es schafft das Eis zu brechen, eine gute Adresse hat, wenn man auf eine reife Hausfrau im privaten Umfeld steht.

                    Kommentar


                      #11
                      Vor längerer Zeit hatte ich auch mal Kontakt zu ihr. Lief zuerst auch ganz gut und es kam zu einem Treffen. Beim ersten Mal macht sie nur eine halbe Stunde BJ, der war aber richtig gut. Zu einem zweiten Date kam es nie, sie ist wirklich sehr launisch. Anscheinend habe ich irgendetwas falsch gesagt, ch habe nie wieder eine Antwort von ihr bekommen. Schade eigentlich.
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi.ich bin mehr oder.weniger Stsmmgast bei Ihr u.kann eigentlich nur gutes sagen.
                        Termine werden manchmal kurzfristig abgesagt das ist auch das einzige negative.
                        Blow ist überragend gut u.engagiert mit viel Lust v.Ihr.
                        In den letzten Monaten kam kein Date zustande entweder musste ich absagen oder Sie.
                        Werde Sie alsbald wieder besuchen.
                        1.Kontakt damals war über Markt.
                        ​Markt.wohnung u.Verrichtunsbett alles nett und sauber. Preis =o.k. u.leistungsgerecht.
                        30480.
                        LG.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Daniel, ist 30480 inkl. Sex oder nur BJ?

                          Kommentar


                            #14
                            Hi latte 18x4- Ist nur blow f.d.Preis aber vom allerfeinsten dafür.

                            Kommentar


                              #15
                              sehe aber derzeit keine aktuelle Anzeige von Ihr

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X