Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanne in Reichelsheim

    Liebe Freund,

    kaum zu glauben, dass es hier keine Berichte zu dieser Milf gibt:
    **blockierter Link**

    Susanne ist zwar nicht mehr die jüngste, dafür aber sehr geil und agil und man kann sich nett mit Ihr unterhalten. Zum Spiel gehört auch, dass Susanne gerne und viel redet.

    Inzwischen war ich zwei mal bei Ihr.
    Netter Kontakt vorab und netter Empfang vor Ort. Zur Begrüssung gleich intensive Zungenküsse - das ist mir wichtig.

    Ein Kaffee und eine Zigarette im Wohnzimmer, kurz besprochen was Mann denn so will und wie die letzten Wochen so waren.
    Mann wollte: Fall über mich her. Das liess sie sich nicht zweimal sagen. Schon sass sie breitbeinig auf meinem Schoss und knutschte mit mir als wenns kein Morgen gäb. Das Hemd wurde mir förmlich vom Leib gerissen und langsam arbeitete sich Susanne nach unten und begrüßte den kleinen Racker.
    Inwschen hatten wir beide kaum noch Kleidung an und wir wechselten ins Schlafzimmer.
    Dort ging es in einer Mischung aus Wild und Sanft weiter.
    Susanne bläst echt gut und vergisst das Umfeld auch nicht.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde grummiert und aufgesattelt. Als erster Gewinner brachte ich sie zum Höhepunkt, was Susanne nicht lange auf sich sitzen liess und mich zu Ende ritt.
    Es folgten Streicheleinheiten und Küsse.

    Am Ende wurde bezahlt 150460 - Susanne nimmt sich wirlich Zeit, ich war wesentlich länger bei Ihr.

    Gerne werde ich sie wieder besuchen
    nur die Fahrt ist so verdammt lang
    Alles Gute für Euch
    Der reife Geniesser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (31.01.2024), bueno-cabron (30.01.2024), Salatgurke (14.10.2022), musicmaker (07.09.2022), die Wachtel (05.09.2022), petjansen (05.09.2022), Carsten60489 (16.08.2021), Checker1412 (16.08.2021), PAUL66 (15.08.2021), der_Finne (15.08.2021)

    #2
    da werden Erinnerungen wach....

    ich kann voll und ganz bestätigen, was der Kollege schreibt!
    Ich habe sie früher mehrfach besucht, als sie noch in Rüsselsheim werkelte.
    Das knutschen, blasen und lecken wollte nie enden, -traumhaft!
    Wenn nur der Weg nicht so weit wäre...
    Irgendwann mach ich es wieder!
    Klare Empfehlung, auch von mir.
    Susanne sollte man sich nicht entgehen lassen, das ist gfs vom Feinsten.

    Kommentar


      #3
      Hallo Freunde der Lüste,
      habe morgen am 4.9.22 ein Termin bei Susanne in Reichelsheim, werde danach berichten, habe bereits jetzt eine vorfreude.
      mfg. senior 6-4711

      Kommentar


        #4
        Und???

        Hab ne PN geschickt

        Kommentar


          #5
          Heute am 4.9.22 Susanne besucht **blockierter Link**
          freundlicher lockerer Empfang, erstmal ein lockeres Gespräch bei einem Getränk,. ich wählte einen leckeren Kaffee in neutralem Wohnzimmer. Beim Kaffee nahm ich meinen blinddate in Augenschein und Freude mich über die gute Wahl. Das Bad wurde mir vor und danach anngebote, ich duschte mit Ihr. Mein Wunsch war keine 18 jährige 100m Sprinterin sondern eine erfahrene Dame die den Weg der Gefühl kennt, was ich erleben durfte. Aber ich wollte mehr, also ging es dann zur Tat diese sollte diskret bleiben , aber soviel Sie brachte meinen Gefühlsbarometer immer wieder zum Anschlag. Sie hat eine sehr deutliche französische Aussprache und Ihre Zunge prüft alles bis zu den Mandeln, ach Gott warum lief die Zeit. Ansonsten kann ich mi nur den anderen Berichten anschließen. 100´% Wiederholung
          Mit freundlichen Grüßen. Senior 6-4711

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            derAbgezockte (12.09.2022), T.A.F.K.A.P (06.09.2022), Ladylover007 (06.09.2022)

            #6
            Nachfolgend mein Bericht zu Susanne aka "Kona2020" aka "Gebundene Frau":

            Susanne inseriert schon einige Jahre und ist mittlerweile im tiefsten Odenwald besuchbar.
            Aufgrund der zwar recht spärlichen, aber eigentlich durchweg positiven Berichte über sie habe ich mir mal die Zeit genommen für eine "Spritztour" ins Grüne.
            Erste Kontaktaufnahme via Whatsapp und nach einem kurzen Telefongespräch hatten wir einen Termin für den selben Tag.

            Die Adresse ist ein Privathaus in dem sie auch wohnt, gelegen in ein gutbürgerlichen Wohngebiet in einem Ortsteil.
            Ich hatte vor dem Haus geparkt und bin durch das Gartentor; der Eingang befindet sich uneinsehbar auf der Rückseite des Hauses.

            Ich klingelte und nach einem Moment hörte ich Stöckelschuhe auf die Tür zu klackern.
            Vor mir Stand - wie man es vom Kaufmich-Profil erwarten konnte - eine reife Dame ca. 1,80 gross (durch die Stöckelschuhe wirkte sie eigentlich noch grösser), lange blonde Haare, schlanke Figur. Das angegebene Alter dürfte sicher hinkommen. In einem anderen Bericht wurde ihr Gesicht mit Sharon Stone verglichen - könnte man so grob stehen lassen. Sie trug einen weissen Bademantel und weisse Halterlose.

            Susanne bat mich herein und begrüsste mich freundlich. Sie nahm mir die Jacke ab und platzierte mich im Wohnzimmer auf der Couch. Sie fragte ob wir einen Kaffee trinken möchten was ich bejahte. Sie verschwand kurz in der Küche um den Kaffee aufzusetzen. Währenddessen legte ich den Obulus auf den Wohnzimmertisch. 150460 - wobei ich letztlich 2 Stunden bei ihr war. Zeitdruck oder Uhr spielten keinerlei Rolle.
            Sie nimmt sich für alles ausgiebig Zeit....und redet auch ganz gerne. Beim Kaffee sprachen wir über unsere sexuellen Vorlieben und über dies und das aus der Welt.
            Also nichts für Leute die am liebsten direkt zur Sache kommen und schnell einen wegstecken möchten.

            Irgendwann kam die Frage ob ich nochmal ins Bad möchte. Ich hatte vor Abfahrt geduscht, nutzte aber das Angebot um mich nochmal kurz frisch zu machen. Danach bugsierte sie mich schonmal in ihr Schlafzimmer und verschwand ebenfalls nochmal im Bad.

            Dann kam sie ins Schlafzimmer.
            Ich half ihr aus dem Bademantel und im stehen tauschten wir erste ZK's aus.
            Man merkt das sie das gerne mit viel Zunge tut und keine Brührungsängste hat.
            Ich fing dabei an sie dabei abzugreifen und erkundete Möpse, Po und Muschi.
            Erstere sind - gemessen am Alter - noch ganz gut in Schuss. Es hängt noch nichts und sie liegen gut in der Hand. Schöne kleine Tittchen die zum Body passen.
            Ich zog ihr BH und Höschen aus und dirigierte sie aufs Bett wo ich ihr aus den Schuhen half. Dort ging das Knutschen und Fummeln weiter bis ich sie eine Etage tiefer beorderte. Susanne verleibte sich mein bestes Stück bis Anschlag ein. Sie bläst fantastisch mit grosser Leidenschaft.
            Ich genoss es eine Weile während ich dabei ihre Muschi fingerte, stoppte sie dann aber in ihrem Eifer da ich sie ja noch ficken wollte. Vorher wollte ich aber erstmal ihre Möse auslecken und machte mir es zwischen ihren Schenkeln bequem. Meine Zunge zu spüren gefiel ihr sichtlich. Sie lief langsam heiss und versuchte meinen Kopf mit ihren Beinen und Händen noch fester an sie zu pressen. Ich saugte und leckte an ihrem Kitzler bis sie schliesslich lautstark kam. Ich lies sie kurz runterkommen, um sie dann auf mich zu beordern. Dabei streckte sie mir wieder ihre Zunge in den Hals weil sie meinte ich würde jetzt so schön nach Muschi schmecken und sie das geil macht. Sie begann zu reiten und ich konnte dabei schön mit den Möpsen und Nippeln spielen. Ich wollte dann in der Missio zum Abschluss kommen. Sie meinte ob wir es wohl schaffen, uns ohne auszulochen zu drehen. Ich war skeptisch, aber wir schafften es tatsächlich. Ich war jetzt geladen bis Anschlag und nach einigen festen Stössen spritze ich ab.

            Danach folgte eine Massage, die leider eher ein sanftes Gestreichel war. Aber ich war ja auch nicht deswegen gekommen. Dabei unterhielten wir uns über Gott und die Welt, wobei meist sie erzählte.

            Dann begann Runde 2 und sie began wieder mit ihrem vorzüglichen Gebläse. Ruck zuck hatte sie den Schwanz wieder auf Betriebsgrösse.
            Diesmal platzierte ich sie auf allen Vieren am der Bettkante und lochte Doggy ein.
            Auf ihren Wunsch wechselten wir dann in die Löffelchen-Stellung, was mir erlaubte dabei ihren Kitzler mit dem Finger zu massieren.
            Zum Abschluss fickte ich sie wieder in der Missio; während sie mir leicht obszöne Dinge zu hauchte kam ich zum zweiten Mal.

            Susanne ist sehr gelenkig für ihr Alter und ihre Muschi noch relativ eng. Sie macht jegliche Stellungswechsel mit und durch ihre schlanke Figur kann man in jeder Position problemlos einlochen.

            Während des abschliessenden Smalltalks zog ich mich langsam an und wurde herzlich an der Tür verabschiedet.

            Fazit:
            Aus meiner Sicht ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine klare Empfehlung für Liebhaber reifer Semester und Girlfriendsex.
            Ich strebe auf jeden Fall mal wieder eine Tour in den Odenwald an.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (30.01.2024), terpentin (29.01.2024), der_Finne (29.01.2024), Carsten60489 (29.01.2024)

              #7
              Haste vielleicht n Hinweis, wie ich mit dieser Dame in Kontakt kommen könnte? Danke schon mal… auch für den schönen Bericht!

              Kommentar


                #8
                Das Kaufmich Profil lässt sich hier leider nicht verlinken.
                Einfach dort mal nach "Kona2020" suchen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladylover007 Beitrag anzeigen
                  Liebe Freund,
                  kaum zu glauben, dass es hier keine Berichte zu dieser Milf gibt:
                  **blockierter Link**
                  Auch ich war schon mehrmals bei Ihr und kann mich den Vorredner nur anschließen. Ich habe es aber auch nicht weit, fast um die Ecke. Sie steht weiterhin auf meinem "was noch zu erledigen wäre Zettel".
                  mfg. senior

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=B-Bugs;n1701928]Das Kaufmich Profil lässt sich hier leider nicht verlinken.
                    Einfach dort mal nach "Kona2020" suchen [/QUOTE

                    Beitrag hat sich erledigt, kann ihn leider nicht mehr löschen. Entschuldigung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      64711 (01.02.2024)
                    Lädt...
                    X