Zitat von Frankieboy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ala
Warthweg 9b
64823 Groß-Umstadt
Agentur / Hinterhof
0178-2048406
- 38 Jahre
- 80C
- KF 38
- 175 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
Hallo ,mein Name ist ALA ,ich bin eine süße, warme,schöne ,freundliche und unabhängige Begleitung, die darauf Sie zu erfreuen. Ich bin sehr sexy mit einem wunderschönen ,natürlichen Körper, einer strahlender Persönlichkeit und ich bin perfekt für jeden Gentleman, der mit echter Aufmerksamkeit, Zuneigung und anregenden Gesprächen überschüttet werden möchte .
Ich bin liebevoll und bodenständig, mit einem großen Simm für Spaß und Abenteuer. Ich bin die Dame die Ihre Träume erfüllen wird.... ich werde mein Bestes geben um unser Treffen für uns beide zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Ich versichere,die Bilder sind echt .
Ich mag keine unhöflichen Leute ,auch kein schlechtes Verhalten....
Ich bin dein Spiegel
Küsse !!
Ich bin liebevoll und bodenständig, mit einem großen Simm für Spaß und Abenteuer. Ich bin die Dame die Ihre Träume erfüllen wird.... ich werde mein Bestes geben um unser Treffen für uns beide zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Ich versichere,die Bilder sind echt .
Ich bin dein Spiegel
Küsse !!
Hallo ,mein Name ist ALA ,ich bin eine süße, warme,schöne ,freundliche und unabhängige Begleitung, die darauf Sie zu erfreuen. Ich bin sehr sexy mit einem wunderschönen ,natürlichen Körper, einer strahlender Persönlichkeit und ich bin perfekt für jeden Gentleman, der mit echter Aufmerksamkeit, Zuneigung und anregenden Gesprächen überschüttet werden möchte .
Ich bin dein Spiegel
Küsse !!
Ich bin dein Spiegel
Küsse !!
-
Sie steht doch auf große MännerZitat von Maverick16 Beitrag anzeigen
Nicht ganz korrekt. Sie macht anal . Macht es aber von der Größe abhängig. Wenn dann kostet es 50 extra.Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
-
Ok, dann weiss ich jetzt wenigstens warum sie es bei mir nicht machteZitat von Maverick16 Beitrag anzeigenNicht ganz korrekt. Sie macht anal . Macht es aber von der Größe abhängig...Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
Kommentar
-
Mir hat sie auf Anfrage heute per VM auf WhatsApp gesagt, dass sie maximal 1x täglich AV macht, weil ihr sonst die Rosette zu sehr brennt. AV ist bei ihr so kostspielig, weil "Deutsche Apotheken so teuer sind", die Salbe, die sie zum Lindern des Afterbrennens (Afterburner?) nimmt, kostet allein schon 22€. Wer also ihren Hintereingang benutzen will sollte es rechtzeitig ankündigen.
Kommentar
-
Wäre ich mal besser woanders hin ;-(
Seit einigen Tagen „beobachte“ ich nun schon Ala, vor ner Woche noch in DA ansässig, nun in Gross-Umstadt.
Auf meine initial WA schickte sie mir auch ihre Preisliste sowie einige Fotos und 2 Videos.
Insbesondere sprachen mich eure, teils sehr positiven Berichte an zum Thema Küssen.
Da ich DA nicht wahrnehmen konnte, fuhr ich an ihrer jetzige Lokation. Parkplatz im Industriegebiet und Finden des Hauses kein Problem.
Empfang an der Tür war schon recht distanziert. Treppe hoch und dann rechts zum Zimmer gelotst worden. Alles (noch) recht kühl. Ich war natürlich frisch geduscht, hatte kein Kaugummi im Mund, ich rauche auch nicht, trinke selten Alkohol.
Weder von ihr der Spruch dass sie große Männer mag, noch die Frage, ob ich küssen mag. Schade.
80 für 30 Minuten übergeben.
Bad gezeigt bekommen. Geduscht, Mundwasser benutzt. Zurück im Zimmer weiterhin sehr distanziert, ich näherte mich ihr, sie ergriff die Gelegenheit ins Bad zu gehen. Als sie zurückkam gleich die Aufforderung dass ich mich auf Bett hinlegen soll. Gesagt getan. Sie kam über mich, so dass sie mich mit Fremdsprache verwöhnen konnte. Mehr nicht. Kein einziger Kuss, kein berühren ihrerseits, ich kam mit meinen Händen maximal zu ihren Armen und Schulter.
Das ging knappe 10 Minuten, dann war fertig.
Sie gab mir Tücher, die direkt ins Bad. Ich hörte die elektrische Zahnbürste. Nach Reinigung meinerseits blieb ich auf Bett. Sie kam und gleich die Ansage „bei halbe Stunde nur 1x entspannen, fertig“
Ok, insgesamt war ich nicht unfroh, denn es schien die berühmte Chemie nicht zu stimmen. Während ich mich anzog von ihr der spitze Monolog, dass ich wohl aus Frankfurt sei und sie sehr schlechte Erfahrung hat mit Männern von dort. Außerdem sie sicher dass ich in IT-Branche bin und das seien die schlimmsten überhaupt. Ich fragte nach, aber sie wollte nicht weiter darauf eingehen. Und überhaupt sei alles schlecht in Europa, Deutschland mache alles kaputt, alle ohne Arbeit, aber deutsche Männer alle paar Wochen brauchen Sex. Das sei einzig gute, laut ihrer Aussage. Bissi berühren, bitte Worte wechseln und fertig, fuhr sie weiter aus.
Für mich Wiederholung von Null Komma Null.Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (13.05.2025), Kissinger (12.04.2025), FreLa (11.04.2025), MyLadies (11.04.2025) -
hansdampf23 (13.05.2025), Kissinger (12.04.2025), FreLa (11.04.2025), MyLadies (11.04.2025), Carsten60489 (11.04.2025) -
Na da habe ich echt den falschen Zeitpunkt erwischt. Kannte auch nur die Berichte einige Tage zuvor und nicht die von Carsten60489 bzw. Doddy2312 .
Ich kann mich der Enttäuschung der beiden nur anschließen. Sehr distanziert, eine ganz ganz komische Art an sich die Dame.
Kommunikation und Terminvereinbarung war noch 1a das wars dann aber auch.
80/30 Geld übergeben, Bad gezeigt bekommen, Handtuch konnte ich mir dann selbst aus einem Regal rauswühlen, Mundspülbecher raussuchen etc.
Altes gebrauchtes Handtuch lag noch auf dem Boden rum und gebrauchte Mundspülbecher am Waschbecken.
Frisch geduscht in der Unterhose zurück ins Zimmer bekomme ich die Ansage "Leg Dich aufs Bett" ohne jegliche Nettigkeit...auf dem Bett liegend direkt hinterher "Zieh die Unterhose aus, ich bin ja nicht da um Dich auszuziehen"...naja...okay, weg damit.
Sie auf mir und los ging die gleiche Geschicht wie bei Carsten, das ich bestimmt aus Frankfurt wäre...und ob ich arbeite da bestimmt in der IT oder der
Börsenbranche...ähh...nein. Wären trotdem die Schlimmsten und ich wirke ja so und da kämen auch oft Menschen unter Drogen und Alkohol, blablabla...
Ohne jetzt meinen wirklichen Beruf und Herkunft zu nennen versicherte ich das ich weder aus FFM komme, noch in diesen Branchen arbeite, ausserdem bin ich mit dem Auto da und daher nüchtern und ohne Alkohol- und/oder Drogenkonsum was auch alles so stimmt und dachte damit ist es es geklärt.
Gab ein kurzes Gebläse, nicht schlecht zugegeben, aber anfassen wurde durch geschickte Positionierung verhindert...kurzer Ritt, bisschen Busen streicheln dabei und kurz ganz seltsame ZK....mehr ein rausstrecken der Zunge...leidenschaftslos und unerotisch (natürlich nur meine persönliche Ansicht, vielleicht finden andere das ja erregend).
Nach 25 Minuten wieder vor der Tür, dankbar das es rum war und zugesehen das ich am frühen Nachmittag Groß-Umstadt noch ungesehen im Tageslicht verlasse...
Fazit: Nie wieder. Da ich von Anfang bis Ende nett, höflich und gepflegt aufgetreten bin kann ich die Berichte über Spitzenservice nicht im Ansatz nachvollziehen. Entweder die Dame hat keine Lust mehr auf ihren Job, das wäre ja ihr freies Recht, oder sie war vielleicht selbst zu oft in der von ihr bemeckerten Kundenszene in FFM und sieht daher mittlerweilen bei vielen nur das Negative.
PS: Die Fotos geben sie allerdings sehr gut wieder. Da sind zwar ein paar Jährchen und der Weichzeichner dazwischen, aber von Typ und Optik her bekommt man was man erwartet. Die Bilder/Videos die Madame bei der Kontaktaufnahme über WhatsApp schickte waren topaktuell.
MfG.Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
Kommentar
-
Spiderman (01.05.2025), Carsten60489 (13.04.2025) -
Heute habe ich die Ala besucht und hat sich total gelohnt.
Sie ist genau die Person die Bilder 3 - 11 wiedergeben. Und ja, sie ist 42 und verdammt attraktiv. Ich stehe total auf solche Frauen, wie Ada. Ein wunderschönes Gesicht und tolle Rundungen an genau richtige Stellen und ihre Art komplettiert das ganze zu einer tolle Person.
Sie ist witzig und verspielt, kann aber auch ernst sein aber trotzdem sehr respektvoll und total professionell.
Ich habe mich von der erste Sekunde an, wie bei meine Partnerin gefühlt. Also ob wir uns schon immer kennen würden obwohl ich sie das erste Mal getroffen habe.
Sie nimmt 150460 und als ich sie fragte was die Extras kosten, sagte sie alles ist drin. Und ich sagte gar nichts mehr. Also Geld auf dem Tisch kurz ins Bad und dann schnell zurück.
Sie empfing mich in einen beige Bademantel und unter drunter in schwarze Unterwäsche. Leute... ein Anblick als sie anfing sich auszuziehen! Wir standen dann, wie Gott uns Schuff, im stehen am Ende des Bettes und fingen mit ZK's an. Dann drehte ich sie um und fing an ihren Nacken und Rücken zu küssen und weiter runter zu ihrem Po. Was für einen!
Ich habe mit meine Hände ihre Beine auseinander gedrückt und sie stand da mit dem Rücken zu mir und Beine auseinander.
Ich drückte wieder, in der Hocke stehend, die Po Backen auseinander und hatte einen Blick wie in Paradies würde ich sagen, obwohl ich keiner bin der ins "Paradies" will, wenn ihr versteht was ich meine. Aber wenn der so aussieht dann doch!
Ich griff ihr von hinten nach vorne durch die Beine und dann hatte ich diese traumhaft perfekte Pussy mit diesem Venushügel in meiner linken Hand. Oh man, was für ein Gefühl!
Sie ist glaube ich, offen für alles und was der Sex angeht auch! Sie ist total locker und entspannt drauf und genießt auch alles!
Nach einer Weile legte sie sich im Bett auf dem Rücken und wir machten mit tollen ZKs weiter und dann rutschte ich Richtung ihr tolle, natürliche und wunderschöne Brüste mit mindestens acht Millimeter stehenden BW, die dich anbeten sie anzuknabbern, zu saugen und zu kneten! Und ich führte meine Reise fort Richtung ihre wunderbare Pussy.
Ich durfte sie lecken, saugen, fingern und sogar meine Nase reinstecken. Unfassbar schön war das! Und Sie kam auch. Sie legte Wert darauf, dass sie kommt!
Aber noch schöner war ihr BJ! Abwechslungsreich, von Intensität und mit EL und gleichzeitige massage der Hoden das tolle war sie anzuschauen, wie sie auf alle vier über mein rechtes Bein steht und mein kleiner mit ihrem wunderschönen Mund bearbeiten und dabei so aussieht, als ob sie Liegestützen machen würde.
Ich konnte irgendwann nicht mehr und musste unbedingt rein! Erst in Missio mit ZK und dann im Doggy und dann war es um mich.
Der Anschließenden AST ging sogar eine halbe Stunde über die eine. Sie möchten schon, dass ihre Kunden den Höhepunkt erreichen, aber ist überhaupt nicht materialistisch eingestellt.
Allerdings erzählte sie mir auch, dass sie wählerisch ist. Und ja... dass ist ihr gutes Recht!
Sie ist sehr selbstbewusst und möchte einen Treffen auf Augenhöhe und dann hat sie auch Spaß und der Kunde sowieso.
Im diesem Sinne wünsche ich euch allen genauso viel Spaß mit ihr wie ich es heute hatte!
Gruß der Unscheinbaren
Kommentar
-
Hallo Doddy.
Ich habe sie heute auch versucht im Forum zu finden und hatte keinen Glück. Gerade eben habe ich nur unter Hessen-Süd gesucht und siehe da, ich bin fündig geworden. Jetzt weiß ich auch, warum ich nichts gefunden habe.
Ab jetzt werde ich überall suchen und nur wenn ich dann nichts finden, mach ich etwas neues auf. Ich habe mich schon immer gewundert, warum ich nichts finde.
Aber es wundert mich auch nicht, dass so gute Berichte über sie gibt! Sie ist wirklich toll.
Ich habe mir die Mühe gemacht und weiter gelesen und kann das nicht bestätigen was da geschrieben wurde.
Ich habe anscheinend Glück gehabt und ich muss sagen, dass ich sogar noch einmal hingehen würde.
Stimmt... wenn man so alles ließt ist ein gemischtes Bild. Aber ich verstehe, nicht warum ich gar nichts davon gespürt habe?
Es war für mich heute einen wunderschönen Date.
Schade für die anderen!Zuletzt geändert von der unscheinbaren; 07.05.2025, 15:34.
Kommentar
Stichworte:
0151-75944646,
0178-2048406,
173 cm,
36 jahre,
75c,
ala,
ala mega kusserin & bl*se**n,
darmstadt,
dsa,
franz b. ihr,