Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Donna
    Zimmerner Str. 7
    64409 Grube Messel - Darmstadt
    Haus Rote Rose
    Zur Homepage
    0162-4166559
    • 34 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • geimpft 
    • 176 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • MFF 
    Donna
    Ich bin so wie ich bin.
    Eine Frau aus dem Leben. Ich bin laut und leise, lieb und frech, dominant oder devot.

Auch wenn ich es liebe mich sehr erotisch anzuziehen und alle sagen ich sehe aus wie ein Model vom Pariser Laufsteg mit meinen endlos langen Beinen, bin ich kein P*ppchen oder gar eine Diva, sondern habe Spaß an Deiner Gesellschaft.

Ich lache sehr gerne und ich liebe es Dir eine traumhafte Zeit zu bereiten.
    Natürlich spreche ich sehr gut deutsch und bin auch als Top Empfehlung im Frei Club gelistet.
    Jetzt fehlst nur noch DU

Messel ist näher als du glaubst.
    innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
    innerhalb 15 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Offenbach, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt hier
    innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt Groß-Gerau, Rodgau und Offenbach
    innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt, Hanau, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, dem Odenwaldkreis und Aschaffenburg hier

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
    www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176 35132051

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo miteinander

@Happyfred3: Korrektur, nicht bei den Rosen, die Rosen-Lux sind in Darmstadt ansässig. Sie war im Roten Haus in Messel.

@Odenwald: Aktuell ist Donna bzw. jetzt Jessica in Bad Homburg bei den Madonna-Girls, siehe aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-11534764.

Viel Spaß mit Donna.

Santa Klaus

Kommentar

Schaut mal unter "Jessica" bei den Madonna Girls...
        https://madonna-girls.de/callgirls/jessica/

Kommentar

ich hab da mal bei Madonna Girls geschaut, das ist dort aber ein ganz anderes Preisgefüge, Alter Falter, die Stunde für 300 €!

Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Infos...

Kommentar

Leider ist Jessica bzw donna noch nicht anwesend... kommt erst nächste Woche wohl...
              Ich hoffe sie hat ihr Fahrgestell noch und nichts verlernt....
              mal schauen

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                ich hab da mal bei Madonna Girls geschaut, das ist dort aber ein ganz anderes Preisgefüge, Alter Falter, die Stunde für 300 €!
                Da muss ich dir recht geben. Ich war auch schon dort. Am Telefon hört sich noch alles recht moderat an. Vor Ort ist das dann gänzlich anders. Die halten sich aber schon etliche Jahre dort. Ich habe da auch schon 200-250€ für einen Stundenservice gelassen.
                War aber auch nicht viel besser als wo anders für 150€.
                Jeder Sonderwunsch schlägt mit entsprechenden Euros auf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  64711 (06.06.2023)

Leider ist Donna auch nicht immer so die Zuverlässigkeit in den Terminen

Kommentar

Donna ist schon ne Granate aber in dem Laden zu den Preisen kann hoffentlich nicht ihr Ernst sein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre alte Kundschaft auf einmal bereit ist mehr als den doppelten Stundenpreis zu bezahlen…

Kommentar

Ich bin gespannt ob sie kommt und wie lange sie bleiben wird...
                      Ich bin mir sicher, dass Donna bereits mit liest..

Kommentar

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen

Da muss ich dir recht geben. Ich war auch schon dort. Am Telefon hört sich noch alles recht moderat an. Vor Ort ist das dann gänzlich anders. Die halten sich aber schon etliche Jahre dort. Ich habe da auch schon 200-250€ für einen Stundenservice gelassen.
                        War aber auch nicht viel besser als wo anders für 150€.
                        Jeder Sonderwunsch schlägt mit entsprechenden Euros auf.
                        In Messel Im Haus Rote Rosen war der Tarif 130E die Stunde .
                        mfg senior

Kommentar

Die Beschreibung bei den Madonna Girls hinkt etwas. Die gute Donna/Jessica ist mitnichten ein Standgebläse von gerade mal 1,55m sondern gute 1,75m.
                          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Ist Sie überhaupt mal in dem Laden aufgetaucht? Hat sie jemand besuchen können? Denn die Anzeige ist schon seit 2 Tagen wieder offline…

Kommentar

Bisher noch nicht... Donna ist noch immer auf der Website angekündigt...

Kommentar

Inzwischen ist Jessica bzw. Donna auch bei den Madonna Girls von der Homepage... schade. ich wäre sicherlich schwach geworden...

Kommentar

Donna ist zurück in Messel!!!

Kommentar

Lädt...
                                  X