Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aktuell inseriert in Messel im Haus Rote Rosen eine Dame, die sich Donna nennt.

    Kommentar


      #32
      Das muss sie sein
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #33
        Es war sie...
        ich habe die Zeit genutzt und war wie immer begeistert--- sehr facettenreich-Man(n) nie genug von ihr bekommen .
        Sie geht auf viele wünsche ein. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder nach Messel.
        Von Madonna Girls war sie nie gewesen...

        Kommentar


          #34
          Hallo, ich war vor kurzem auch bei Donna, Location ist top, Parken kein Problem , Team ausmachen problemlos. Gut finde ich, dass man dort mit Karte bezahlen kann. Erleichtert die Spontanität.
          Eigentlich wollte ich die 40 min Variante. Aber Donna meinte, dass es zu heiß wäre und für uns beide zu anstrengend. Dann für die 30 min Variante entschieden.
          Donna hält alles, was sie verspricht. Tolle Zungenküsse, schöne Frau guter Sex.
          Allerdings erkenne ich sie bei den Bildern nicht so recht wieder. Das Bild mit Brille ja, aber das Titelfoto, da muss ich schon viel Fantasie aufbringen.
          Da sie schon eine erwachsene Tochter hat, muss man beim angegebenen Alter auch ein paar Jahre draufrechnen.
          Tut dem allerdings alles keinen Abbruch, da ihr Service und ihr Äußeres top,sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X