Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Antonia- Traumfrau mit einen Perfekten GF6 Date , besser geht es nicht

    Hallo liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute nach einem langen stressigen und harten Arbeitstag wollte ich mir diese Arbeitswoche mit einer Hübschen Lady ausklingen lassen. Meine Wahl fiel auf Antonia die ich auch schon die ganze Woche im Visier hatte , sowie ein sehr gutes Gefühl bei ihr hatte.

    Kontaktaufnahme
    Über Whats App nahm ich schon vor paar Tagen mit ihr Kontakt auf und Antonia kam mir sehr Sympatisch vom schreiben her rüber. Ich fragte Antonia nach ihrem Service , sowie ihre Preise......

    Service
    - Blowjob FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - Massage
    - Anfassen
    - Körperküsse
    - 69
    - ZK sowie normale Küsse auf dem Mund
    - Anal

    Extras
    - ZK für 20 euro extra

    Was Antonia nicht anbietet bzw nicht macht
    - Fingern


    Preise
    - 30 Minuten für 70 euro
    - 45 Minuten für 100 euro
    - 1 Stunde für 120 euro

    .........ich buchte am Heutigen Tage mit ihr einen Termin über Whats App für die Uhrzeit XXX und ich hatte ihr geschrieben das ich 1 Stunde buchen möchte für 120 euro + ZK 20 euro extra. Ich bekam daraufhin eine Antwort mit " Ja sehr gerne , ich freue mich auf dich " und ein paar Freu-Smilys.


    Nach meinen Feierabend hatte ich heute Antonia noch ma kurz kontaktiert das ich jetzt los fahre und gleich bei ihr bin , und ich bekam daraufhin eine Antwort wo ich vor Ort klingeln soll. Pünktlich vor Ort die Location erreicht und mit einem lächeln auf den Lippen. Ich begab mich hoch in die XXX Etage und klingelte bei Antonia.
    Es machte mir eine lächelnde , gut gelaunte sowie Sympatische Traumfrau die Tür auf......( ich dachte mir WOW was für eine Granade )......in weiße High Heels sowie einen Roten Top wurde ich empfangen , und Antonia folgte ich ins VZ ( wo sich mein kleiner Freund schon in Betriebstemperatur in voller größe fand bei diesem heißen Anblick ).
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt , das Bad war sauber gewesen und frische Handtücher waren vorhanden. Nach der Dusche zurück ins VZ und ich übergab ihr 140 euro für die 1 Stunde vergnügen.
    Antonia fragte mich im VZ nach meinen Namen den ich ihr auch sagte. Ich merkte schon gleich das die Chemie passte zwischen uns beide und Antonia redet sehr gerne und ist sehr lieb.

    Antonias Optik + Details
    Antonia sieht 1:1 wie auf den Fotos aus , kein Fotoshop und die Fotos sind erst ein paar Monate alt , sagte sie mir nachdem ich gefragt hatte.

    Alter : 25 Jahre ( erfragt )
    Oberweite : 75 B
    Größe : 162 ( erfragt )
    Herkunft : Rumänien
    KF : 34
    Haare : Blond , Rückenlang , Glatt
    Intimbereich : Rasiert
    Sprache : Sehr gutes Deutsch
    Status : Geimpft



    Akt
    Wir fingen mit dem Vorspiel kniend im Bett an , uns gegenseitig zu streicheln und ich Küsste sie zärtlich auf den Mund mit intensiven und nasse ZK ( das fing schon sehr gut an dachte ich mir ) , Antonia machte die ZK spaß und lächelte nebenbei , dann wurden die ZK immer heftiger....sie sagte zu mir " komm lege dich hin " . Jetzt bekam ich von Antonia sehr schöne zärtliche Küsse an meinen Hals und ihre Küsse wanderten bis zu meinen Nippel die sie auch schön küsste und mit ihrer Zunge leckte ( Herrliches Gefühl sag ich euch ) , sie küsste mich bis zu meinem Bauch runter und stoppte.
    Sie holte ein rotes Kondom raus und zog das Gummi gekonnt über meinen Pen.., jetzt bekam ich einen Einwandfreien Blowjob , angefangen hatte sie mit ihrer Zunge meinen Penis von unten bis hoch zur Eichel langsam zu lecken , dann schön mit ihrer Zunge die Eichelspitze geleckt , und sie hat dann tief und fest geblasen und das mit viel Zeit und Ausdauer ( bestimmt 10 oder 15 Minuten ) und massierte mir nebenbei die Eier , ich sagte zu ihr " dein Blowjob ist Perfekt " und Antonia lächelte Sympatisch und es erfreute sie.
    Sie fragte mich jetzt " 69 ? " was ich natürlich bejahte und es war ein schöner Anblick ihre Musc...zu Lecken in der 69 und sie hatte weiter geblasen. Es dauerte nicht lange und ich spritzte in der 69 ordentlich ab.

    Ich bekam nach 69 eine schöne Öl Massage nicht zu fest und auch nicht zu sanft , hatte mir gut gefallen. Nach der Massage Unterhielten wir uns ( Antonia kann sehr gut Deutsch ) über die Corona Zahlen , die sie mir auf ihren Handy zeigte.

    Weiter ging es in Runde 2.....wieder im Bett schöne nasse ZK sowie der Perfekte Blowjob ( genauso wie oben beschrieben ) . Es folgte die Reiterstellung dieser Ritt war einsame spitze schön mit viele Gefühle und langsam geritten , sie beugte sich nach vorne zu mir und gab mir die ganze zeit küsse an meinen Hals und ZK und sie leckte meine Nippel nebenbei.
    Danach ging es in die Missionarstellung und ich lochte langsam ein und fic...sie auch langsam mit viel Gefühl , jetzt küsste ich in dieser Stellung ihren Hals und ihr stöhnen war unerhörbar.
    Jetzt ging es in den Doggystyle und auch hier fic...ich sie mit viel Gefühl und langsam , ich habe das nur genossen.
    Die letzte Stellung war dann seitlich darauf steht Antonia total und stöhnte mir in den Ohren , sowie ein Bein hatte Antonia in der seitlichen Stellung hoch gehoben.

    Nach dem GV wollte ich noch einen Handjob + Brüste spritzen und bekam einen guten Handjob und spritzte ihr eine große Ladung auf ihre Brüste ( herrlicher Anblick ).
    Zum krönenden Abschluss Leckte ich ihre rasierte und neutral schmeckende musc...bis sie zum Orgasmus zuckend kam sowie lauten gestöhne.

    Eine Perfekte GF6 Stunde ging zu ende und wir Umarmten uns sowie einen Kuss auf den Mund , und ich ging mit einem breiten lächeln nach Hause.

    Fazit : Diese Traumfrau eine Absolute Top Empfehlung meinerseits , GF6 Pur mit viele ZK und sehr viele Gefühle . Sympatisch sowie lieb und Unterhält sich sehr gerne und viel.
    Wiederholung : 100% ( sie kommt in 2 oder 3 Wochen wieder nach Fulda )

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2021, 10:20. Grund: Satz der zu OT führen kann, entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (28.01.2024), sixty-nine (07.03.2023), aka H.N. (07.03.2023), Meenzer42 (07.03.2023), GrosserSport (30.06.2022), Michel (31.03.2022), maik12353 (28.03.2022), Ottonormal69 (27.03.2022), schnappi69 (21.11.2021), Wowwow (13.11.2021), Bogelt (13.11.2021), Ladylover007 (13.11.2021), Roy84 (13.11.2021), Onegin1977 (12.11.2021), Ostfriese (12.11.2021), Chap (12.11.2021), 6Ted (12.11.2021), Have_fun_and_enjoy (12.11.2021), Däne15 (12.11.2021)

    #2
    Zweites Top GF6 Date mit Antonia

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute am strahlenden Sonnigen Sonntag saß ich gemütlich am Frühstückstisch und guckte mir die Anzeigen in Fulda an.
    Ich freute mich riesig wo ich die Anzeige von Antonia sah , da ich bereits im November ein Perfektes GF6 Date mit dieser bezaubernden und sexy jungen Frau hatte. Meine Auswahl war dementsprechend einfach gewesen.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand über Whats App Heute Mittag problemlos statt.

    Service und Preise hatte ich schon in meinem ersten obigen Bericht über Antonia erwähnt.

    Terminvereinbarung
    Ich buchte für den Heutigen Nachmittag 45 Minuten für 100 Euro + 20 Euro ZK und die jeweilige Uhrzeit.

    Ankunft , Location
    Bevor ich losgefahren bin hatte ich mich noch Zuhause geduscht und meinen Körper rasiert sowie Zähne geputzt , da ich immer gepflegt zu einer Frau komme ist für mich Selbstverständlich.
    Pünktlich an der bekannten Location angekommen die in der Nähe des Hauptbahnhofs zu finden ist , gab es auch keine probleme einen Parkplatz zu ergattern. Jetzt begab ich mich in XXX Etage der Location und ich klingelte.
    Es dauerte nicht lange und mir machte Antonia die Wohnungstür mit einem glücklichen lächeln auf , und es gab eine kräftige Umarmung , die Wiedersehensfreude war riesig was auf Gegenseitigkeit beruhte.
    Antonia sah heute wieder umwerfend aus sie hatte ein sexy Outfit angehabt und High Heels , des weiteren hatte sich bei Antonia vom optischen her nichts verändert.
    Ich folgte ihr nun ins VZ.

    Akt
    Nach der Geldübergabe von 120 Euro für 45 Minuten ging es auch schon los.
    Angefangen hatten wir kniend im Bett und streichelten gegenseitig unsere Körper und es folgten viele nasse Küsse auf dem Mund und heftige wilde ZK , ich begann dann ihre Nippel zu lecken und zu saugen was ihr hörbar mit einem stöhnen gefiel , mein Penis war in dem Moment schon steinhart gewesen. Es folgte daraufhin Körperküsse.....

    Körperküsse
    Ich lag mich nun gemütlich hin und ich bekam von Antonia sehr viele nasse Körperküsse , angefangen hatte sie seitlich an meinen Hals und sie wanderte mit ihre Küsse bis zu meinen Nippeln , sie leckte und saugte sanft an meinen Nippeln was mir sehr gut gefiel ( besonders die nasse Küsse an meinen Hals ) , sie wanderte mit ihre küsse bis zu meinen Bauch runter und stoppte , es folgte nun der Blowjob.....

    Blasen
    Antonia holte einen Kondom und zog den Kondom gekonnt und gefühlvoll über meinen steifen Penis. Einen grandiosen perfekten Blowjob bekam ich nun liegend im Bett. Antonia positionierte sich beim Blasen seitlich sodass ich nebenbei an ihre bereits nasse Muschi streicheln konnte.
    Antonia hielt mit einer Hand meinen Penis fest und sie fing jetzt an mit ihrer Zunge meinen Penis seitlich von unten nach oben langsam zu lecken , sowie meine Eichel die sie heftig leckte und mit ihrer Zunge umkreiste , das war ein herrliches Gefühl gewesen und musste aufpassen und mich konzentrieren das ich nicht jetzt schon abspritze.
    Sie steckte sich meinen Penis tief in ihren Mund und hatte mir einen langen Blowjob gegeben , mit viel Druck und viel Speichel , das hatte mir sehr gut gefallen.
    Ich musste sie bremsen und wollte noch GV , jetzt folgte Missionarstellung.....

    Missionarstellung
    Ich lochte nun gefühlvoll und langsam meinen Penis in ihre nasse Muschi ein , und ich beugte mich über ihren Körper und küsste sie sanft an ihren Hals was ihr hörbar gefiel , und ich vögelte Antonia gefühlvoll und tief , bis ich zum orgasmus gekommen bin. Antonia wollte nach der Missionarstellung geleckt werden , was ich selbstverständlich bejahte.....

    Lecken
    Ich fing nun an , langsam ihre glatt rasierte Muschi zu lecken und ich wurde nun als schneller , bis Antonia zum zuckenden und lauten Orgasmus kam. Nach dem Lecken ging es weiter in Runde 2.


    Jetzt brauchten wir eine kurze Pause und unterhielten uns über dies und das. Nach der Pause ging es weiter mit Doggystyle....

    Doggystyle
    Die letzte Stellung war nun Doggystyle gewesen , auch hier vögelte ich sie gefühlvoll und mit tiefen stöße , aber ich konnte leider nicht mehr zum zweiten Orgasmus kommen.

    Abschied
    Nun waren die wunderschönen 45 Minuten vorbei gewesen , und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und einen baldigen Wiedersehen , ich bin Glücklich und mit einem lächeln wieder nach Hause gefahren.

    Vielen Dank fürs Lesen
    MfG Angerfist



















    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Brummbaer (28.01.2024), sixty-nine (07.03.2023), aka H.N. (07.03.2023), Meenzer42 (07.03.2023), Blue80 (29.03.2022), T.A.F.K.A.P (29.03.2022), Wowwow (28.03.2022), Der Arnschter (28.03.2022), TK1990 (27.03.2022), Ottonormal69 (27.03.2022)

      #3
      Heute habe ich Antonia in Fulda besucht. 80430 plus ZK für 20 war meine Wahl und es hat sich voll und ganz für mich gelohnt. Sie hat mich gut gelaunt und sehr freundlich willkommen geheißen. Die Wohnung in der sie arbeitet ist frisch renoviert und macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck, sodass man sich als Gast schon mal wohl fühlt.
      Antonia hat keine Berührungsängste und war offen für alle Zärtlichkeiten.
      Girlfriendsex wie ich ihn mag. Die Zungenküsse für 20 Euro haben sich bezahlt gemacht, denn sie küsst gerne und gut. Ihre Brüste haben es mir besonders angetan. Alles natur und sie fühlen sich fantastisch an. Ich durfte ausgiebig mit ihnen spielen, sie küssen und ihre Nippel lecken.
      Und wenn wir schon beim Lecken sind. Als ich Antonia französisch verwöhnte, genoß sie es sichtlich und sie schmeckte absolut sauber und neutral. Danach verwöhnte sie mich mit einem wirklich intensiven Blow Job. Das machte sie wirklich ausdauernd und abwechslungsreich.
      Dann folgte die 69, sehr,sehr geil. Momentan auch meine Lieblingsstellung und mit Antonia einfach ein Genuss. Letztendlich machten wir noch die Doggy, bei der sie gut mitging und ich ihren schönen Rücken mit einem tollen Rückentattoo und ihren Prachtarsch in bester Aussicht hatte. Nach einer ordentlichen Runde vögeln in der Doggy, feuerte ich meine Ladung in die Tüte.
      Antonia ließ mich erst auszucken bevor sie die Reinigung übernahm.
      Die folgende kurze Massage ( leider war die halbe Stunde schon fast um) war sehr entspannend und gekonnt. Da würde es sich lohnen auch länger zu buchen. AST war auch absolut gegeben, weil Antonia gut deutsch spricht und sich für den Kunden interessiert und gerne Fragen stellt.
      Nach einer herzlichen Verabschiedung ging ich zufrieden. Die Zeit wurde bis zur letzten Minute eingehalten. Wiederholung von meiner Seite aus zu 100 Prozent!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donbolle (29.01.2024), Roy84 (28.01.2024), Brummbaer (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024), Däne15 (28.01.2024)

        #4
        Ich war bei Antonia am Donnerstag in Göttingen MMW56.
        Es war wie immer super.
        Ihre 2 Liebilingssachen,Blasen und AV haben ich in der Stunde wieder genossen. Könnt ihr gerne in meinen vorherigen Berichten nachlesen.
        Sie ist wirklich eine ganz Liebe.
        Zum Glück ist sie ab 18.2.24 wieder in Göttingen, dann gibt es wieder eine Std.ZK, Blasen und AV.
        Der Wechsel von AV wurde zig mal mit einem neuen Gummi verbunden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (31.01.2024)

          #5
          Heute war ich zum dritten mal zu Besuch bei Antonia in dieser Woche. 1 Stunde absolut befriedigenden Service von einer süßen Frau die ihren Job versteht. Sie gibt sich sehr viel Mühe den Kunden zufrieden zustellen und das hat sie bei mir definitiv geschafft. Sie hat eine sehr liebe und empathische Art, die mich absolut begeistert hat. Antonia wird wohl eine meiner absoluten Perlen unter meinen Stamm-Mädels werden wenn sie weiterhin auf so hohem Niveau abliefert. Einzigster Wehmutstropfen; sie kommt nur alle 3 Monate nach Fulda, wie sie sagt.
          Wenn es nach mir gehen würde, könnte sie jede Woche hier sein!
          Tolle Frau,toller Service! Behandelt sie gut.
          Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2024, 10:36. Grund: solche Floskeln kannst du bitte weglassen!

          Kommentar

          Lädt...
          X