Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Maria von hart bis zart
36041 Fulda
0151-63622481
Party Gäste willkommen

Privat Und Diskret!**
Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?
Dann bin ich viellelicht genau Deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.
Was mich besonders macht und mich von vielen hier abgeht ist meine unkomplizierte, lebensfrohe und selbstbewusste Persönlichkeit.
Von meiner Außenwelt höre ich dieses Kompliment oft und gerne.
Ich bin und wirke nicht gekünstelt.
Vergiss alle DIE, die Dir eine nicht authentische Show verspielen und trifft Dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit Dir genießt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - deutsche Maria

    Hallo Leute,

    das ist mein erster Bericht also nicht zu streng sein! :)

    Vor einer Woche war ich bei der genannten Frau, der deutsche Maria.
    (Sie war zu dem Zeitpunkt in Osnabrück, nun in Fulda)

    Die Kontaktaufnahme ging über WA problemlos und wir hatten uns auf 21 Uhr geeinigt.
    Bei ihrer genannten Adresse angekommen, müsste ich noch etwas warten, da Sie noch nicht fertig war vom Vorgast. Es waren ca. 10 Minuten, kein Problem.

    Ich würde Sie etwas älter als das angegebene Alter von ihr schätzen, aber die Bilder sind soweit passend.

    Ich habe 150460 gebucht und Sie hat mich schnell dazu überreden wollen einen Fuffi drauf zulegen für einen Dreier mit ihrer Freundin, hatte keiner nicht mehr dabei!

    Man hat von der ersten Minute gemerkt, dass sie schon länger dabei ist.
    Das französisch von ihr war sehr gut 8/10 und dann ging rüber in die spanische Variante, die sie wirklich extrem gut beherrscht.
    Leider durfte man Sie nicht überall anfassen, sondern nur für einen Aufpreis.

    Alles in einem war es ok, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2021, 20:12. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TK1990 (01.12.2021), T.A.F.K.A.P (01.12.2021), Willysy (29.11.2021), Chap (29.11.2021)

    #2
    Zitat von Question mark Beitrag anzeigen

    1. das ist mein erster Bericht also nicht zu streng sein! :)


    2. Leider durfte man Sie nicht überall anfassen, sondern nur für einen Aufpreis.
    1. Hast Du ganz gut gemacht.

    2. Das mit dem Anfassen ist schon ein bisschen unverschämt, bei € 150 für eine Stunde.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Gibt schon einen negativen nicht-Bericht:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Maria


      Die Kollegin sieht schon sehr geil aus.
      Ich bin schon direkt mal rattig.

      Weißt du wie die anderen Konditionen sind? 30 min zum Testen wäre ausreichen.

      Und wer ist denn die 3er Kollegin?

      Was darf man denn anfassen und was nicht?

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich wollte euch von meinem Treffen mit ihr berichten.

        Ausgemacht habe ich mit ihr am Telefon eine dominante Stunde mit natursekt und facesitting. Wurde bejaht und wir haben uns auf 200€ die Stunde geeinigt.

        Am Hotel angekommen wurde ich aufs Zimmer gelotst. Die Bilder spiegeln sie zu 100% wieder. Sie ist eine sehr geile blonde Milf mit geilem Körper.

        Dann nochmal kurz den Service besprochen und nochmal kurz in die Dusche.

        Dann kam von ihr die Frage ob ich schon Erfahrungen in Pay6 Bereich habe und wie oft ich das schon gemacht habe. Fand ich noch nicht verdächtig. Ich sagte dass ich bereits öfter sowas gemacht habe aber auch wegen dem Geld mir das jetzt nicht wöchentlich oder täglich leisten kann.

        Dann fragte sie etwas direkter. Sie zählte verschiedenen Service auf, wie zb anal, prostata-Massage usw., also jetzt nichts wirklich neues oder spezielles und ob ich nicht auf sowas Lust hätte. Ich fragte nach dem Preis dafür und sie meinte so 800 - 900 Euro die Stunde!

        Ich war halt nur wegen natursekt und facesitting gekommen und deswegen wollte ich auch nichts anderes.

        Das was dann getan wurde war leider überhaupt nicht meine Vorstellung.

        Für facesitting hat sie sich die Unterhose angezogen. Fand ich zwar geil aber das hätte ich im Voraus besser abklären müssen.

        insgesamt hat sie sich vielleicht nur 5 Minuten auf mein Gesicht gesetzt.

        Danach für natursekt hat sie sich wieder ausgezogen und sich über mich gekniet, meinte aber ich soll aufpassen dass meine Zunge ihre vagina nicht berührt. Dann kam ein bisschen pisse in meinen Mund der ganz gut schmeckte aber viel war das auch nicht.

        Dann zog sie sich wieder an und signalisierte dadurch dass unser Treffen auf das Ende zusteuert, da ich auch zwischendurch gekommen bin weil ich es mir selbst gemacht hab beim facesitting.

        Dann nochmal kurz Duschen gegangen und dann wieder heim. Das Treffen hat insgesamt 30 Minuten gedauert.


        Ich glaube wegen dem Angebot von Ihr für 800-900 € pro Stunde ist sie eine abzockerin. Für das Geld kann so einiges mehr gehen als die Standard Sachen und deswegen auch die Frage ob ich bereits Erfahrungen habe.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (15.08.2022)

          #5
          Hallo

          WOW
          Ich glaube wegen dem Angebot von Ihr für 800-900 € pro Stunde ist sie eine Abzockerin.

          Da würde ich dir zustimmen.

          Danke für deinen Bericht, schade, daß es so für dich gelaufen ist. Daher immer hier im Forum berichten.
          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (08.01.2023)
          Lädt...
          X