Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Barbara Schöner Gf6

    Hallo zusammen.
    Ich war diese Woche bei der wunderschönen Barbara gewesen. Ich muss auch dazu sagen dass ich nicht das erste mal bei ihr war.
    Kontaktaufnahme war über WhatsApp problemlos möglich. Gebucht habe ich 120460. Andere Preise habe ich nicht erfragt.
    Dusche wurde vorher und nachher angeboten und angenommen.
    Barbara ist sehr nett und spricht gut deutsch. Die Fotos der Anzeige geben sie gut wieder und sind auf keinen Fall geschönt. In natura sieht sie eher noch besser aus. Sie hat lange blonde Harre und eine schöne gebräunte Haut.
    Begonnen haben wir im stehen mit gegenseitigen abtasten und ausziehen der restlichen Klamotten. Zärtliche Küsse auf den Mund gab es auch wegen Corona gab es aber leider keine Zungenküsse. Anschließend ging es aufs Bett und ich leckte und fingerte ihre neutral schmeckende Lustgrotte die dabei auch schön feucht wurde. Sie war auch kurz davor zu kommen. Da sie mir sagte dass sie aber nicht kommen möchte beendeten ich die Leck Einheit und sie gummierte auf. Ich finde blasen kann sie gut und sehr tief ohne Zahneinsatz.
    Anschließend sattelte sie auf und ich bin im Reiter das erste mal gekommen. Zwischendurch gab es auch immer wieder mal zärtliche Küsse. Die Säuberung übernahm Barbara.
    Um die Zeit bis zur zweiten Runde zu überbrücken unterhielten wir uns über dies und das während ich eine Massage bekam.
    Die zweite Runde wurde mit küssen auf den Mund eingeläutet. Mit ihrer Hand machte sie meinen kleinen Freund hart und gummierte auf. Erst gab es ein kleines Blaskonzert bevor wir Verkehr in den typischen drei Stellungen hatten. Da ich beim zweiten mal Probleme hatte zu kommen hat sie vorgeschlagen vor dem Bett auf die Knie zu gehen und mir einen zu blasen. Das machte sie auch ausdauernd ohne murren oder knurren. Nach einiger Zeit zog ich das Kondom ab und spritze auf ihre Brüste. Diese sind eine knappe Hand voll, Natur und fest mit schönen Nippeln. Sie lässt sich ohne meckern überall anfassen. Und das Verhältnis von preis zu Leistung ist bei ihr top.
    Für mich wird es definitiv wieder eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (03.06.2023), donbolle (02.06.2023), bueno-cabron (11.12.2021), TK1990 (04.12.2021), Ladylover007 (04.12.2021), Angerfist (03.12.2021), Ostfriese (03.12.2021)

    #2
    Enttäuschende Leistung

    Ich hatte Sie ebenfalls in Fulda besucht. Durch die durchweg positiven Berichte hatte ich auch (leider) gleich 120460 gebucht. Andere Preise waren soweit ich mich erinnern kann 50420, 70430 und 100440.

    Die Optik kann ich bestätigen. Sie ist wirklich hübsch. Allerdings muss man sagen, dass der Hintern m.E. doch etwas kräftiger und unförmiger ist als auf den Bilden. Dass sie in natura besser als auf den Bildern aussieht kann ich somit nicht bestätigen.

    Die Performance war für mich jedoch enttäuschend. Prinzipiell wurde alles eingehalten. Dusche davor und danach, Küsse auf den Mund, Sex in mehreren Positionen, zwei Runden etc. Allerdings hat sie doch sehr viel Zeitdruck gemacht und hat bei dem Treffen einen lustlosen Eindruck gemacht. Ausdauer war von ihrer Seite wirklich sehr schwach. Sie wollte lieber doggy und am Handy herumtippen. Ich war dann auch nach insgesamt 40-45 min bei der gebuchten Stunde wieder draußen.
    Durchaus möglich das es daran lag, dass ein Kunde direkt vor mir da war (max. 2-3 Minuten Zeitspanne dazwischen) oder meine Erwartungshaltung durch die positiven Berichte einfach zu hoch war.

    Fazit: von mir wird es definitiv keine Wiederholung geben. Entsprechend kann ich sie leider auch nicht weiterempfehlen. Beim Besuch vielleicht lieber kürzer buchen und bei Gefallen verlängern. Mir hätten jedenfalls im Nachhinein die 20 min gereicht und hätte 70€ gespart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (08.12.2021), Odysseus (07.12.2021)

      #3
      Sehr schlecht, lustlos

      War einer meiner schlechtesten Erlebnisse. Am Anfang freundlich. Aber dann kam die Lustlosigkeit rüber, und wir haben nach einer Runde abgebrochen. Kann diese Dame leider gar nicht weiterempfehlen

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        über die junge Frau gibt es schon einige Berichte auch in anderen Bundesländern -> also genug Lesestoff.

        Habe sie schon einige Male besucht und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht (letzter Besuch im Sep. 2022); man kann also behaupten, die Chemie stimmt. Kontaktaufnahme auch dieses Mal via WA, schnelle Antwort auf meinen Terminwunsch und wir verabredeten uns für Mittwoch Nachmittag.
        Lediglich das Honorar wurde im Gegensatz zu 2022 um je 10€ angehoben. Sie ist es m.E.n. aber absolut wert.
        Die Bilder geben sie sehr gut wieder, sind also aktuell. Ihr Gesicht sieht man im WA-Profil.

        Ihre Preise sind aktuell:
        80 4 30
        130 4 60

        Service:
        steht 1:1 in ihrer Anzeige, macht sie auch alles mit, habe bisher nichts gefunden, wo sie einen Aufpreis verlangt.

        Bei ihr buche ich meist 30 Minuten, weil sie wie eine geile Affäre ist. Nicht viel "Tam-Tam" -> kurz entspannen und weiter gehts.
        Da ich eh immer nur eine Patrone im Lauf hab, macht oftmals ein längeres Date wenig Sinn für mich.

        zu Beginn, nette Begrüßung, klärung des finanziellen. Wünsche müssen nicht mehr besprochen werden, wir kennen uns schon was länger.
        (die Kohlen bleiben aber liegen, werden nicht erst in Sicherheit gebracht) anschließend kurzer Badbesuch. Zurück im Verrichtungszimmer gegenseitiges "Abtasten" im Stehen mit leichten ZKs, Verlagerung auf die Matte. Sie küsst sich vom Kopf nach unten (KK) bis zum Liebesknochen.

        Der BJ ist variantenreich, mit Druck und Tiefe, auch der Beutel wird mit einbezogen. Weiter in der 69, riecht gut, schmeckt gut und ist eine hübsche Grotte.
        Anschließend aufsatteln, erst etwas vorsichtig, dann wilder...Wechsel in Misio und Doggy.
        Aus verschiedenen Gründen habe ich aktuell kaum Ausdauer beim "hühnern" etweder ärgert mich meine Hüfte, oder ich werde von Krämpfen heimgesucht. Sie hat es dann erst mit BJ und anschließend mit der Hand zu Ende gebracht. Kann sie nix für, dass sich mein Körper so gewehrt hat.

        Nach der Säuberung durch sie, angenehmer AST über dies und das. Obwohl das Handy öfters gebrummt hat, wurde es während dem Date ignoriert.
        Die Zeit wurde (wie immer) eingehalten und leicht überzogen; war nach rund 40 Minuten wieder draußen.

        Fazit:
        Wie oben schon erwähnt, besuche ich sie schon seit geraumer Zeit. Und werde sie auch weiterhin besuchen also Wdf: 100%

        Gruß Bolle.
        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roy84 (03.06.2023), petjansen (03.06.2023), Däne15 (02.06.2023), Onegin1977 (02.06.2023), Ostfriese (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023)
        Lädt...
        X