Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GANZ NEU! Alexandra - geimpft - sehr unfreudlich und schlechter Service

    Habe sie in Fulda besucht. Angeboten wird 30470 und 604130. Ich wählte die Variante für 30 min.

    Zur Optik die Bilder geben sie gut wieder. Ihr Körper ist wirklich top. Das wars aber leider auch schon mit dem positiven Punkten.

    Sie war bei mir von Anfang an sehr unfreundlich aus irgendeinen Grund. Egal was man gesagt oder getan hat, sie ging ständig auf Angriffsmodus. Der Service lies ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Anfassen war nicht weil ich kalte Hände hätte. Blasen war schlecht bis mittelmäßig. Die Stimmung war während des Akts dann so schlecht, dass ich von meiner Seite aus das Ganze abgebrochen habe und unverrichteter Dinge abgedampft bin. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie durch ihre agressive Art absichtlich diese schlechte Stimmung herbeiführen wollte und man von sich aus kein Bock mehr hat.

    Fazit: ich hab mein Geld verbrannt. Hoffe euch ergeht es nicht so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.02.2022), petjansen (06.02.2022)

    #2
    Permabär
    Vielen Dank für deinen Bericht über Alexandra.
    Alexandra ist übrigens auch aka Janinne
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...impft-10631648

    Mich hatte diese Dame interessiert zu besuchen und hat sich jetzt damit erledigt.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis. Hätte ich nach Janinne gesucht wäre mir das erspart geblieben. Gibt ja schon zwei negative Berichte über sie.

      Kommentar

      Lädt...
      X