Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona- Neu in deiner Stadt!

    Hallo Kollegen,

    ich habe die Dame in Fulda besucht. Diese Woche ist sie bei uns.
    Zu finden in einer bekannten Adresse. Termine gibts keine. Man bekommt auf Nachfrage die Adresse und muss dann nochmal anrufen wenn man vor der Tür steht. Hast du Glück geht die Tür dann auf. Kann man geteilter Meinung drüber sein.

    30/70
    60/120

    Ich habe die halbe Stunde genommen. Stunde nehme ich nur bei Stamm-Damen.
    Zum Testen immer halbe Stunde. Quicky buche ich eigentlich nie, ich zahle immer für die halbe, wenn ich früher gehen will gehe ich halt. Ich denke mir immer ich erwarte guten Service, also soll das Mädchen auch was davon haben. Wie ihr euch denken könnt bin ich damit schon mehrfach auf die Schnauze gefallen, aber man wird ja nicht schlau.
    Egal.

    Also ich hin, angerufen, reingelassen worden. Da stand sie im Bademantel. Gesicht nicht mehr ganz so frisch, aber ok, ich unterstelle ihr jetzt mal auf die 40 zugehend, aber definitiv über 35. Geld übergeben. Keine Waschung angeboten, ich wollte aber Hände waschen, da es draußen kalt war. Ich hab kein Bock mich dann zurück weisen zu lassen beim Gefummel, weil meine Hände kalt sind.
    Ich dann zurück ins Zimmer, stand sie nackt da. Fangen wir mal oben an: Gesicht hatten wir ja schon. Titten hängen, aber natur vorhanden. Bauch war scheinbar mal mehr, hat abgenommen, etwas Haut übrig und jetzt kommts: Einer der geilsten Ärsche, die ich je gesehen hab. Geile Form, straff, kein einziger Makel, passt eigentlich gar nicht zum Rest, Beine das gleiche.

    Wir zusammen vorn Spiegel. Küssen wollte ich nicht. Ich ihr schön vorm Spiegel den Arsch durchgeknetet. Sie fummelt gleich am Schwanz rum. Hier wieder der Punkt, warum man auch Quickies nehmen sollte. Sie hat es schon für meine Begrifflichkeiten etwas eilig gehabt. Aber egal, ich hatte eh nicht viel Zeit.
    Sie sich aufs Bett gesetzt, ich im Stehen, sie hat geblasen und gerubbelt. War aber sehr geil gemacht. Mit Augenkontakt.
    Dann wollte ich ficken. Ich habe sie wegen des Arsch gleich mal in die Doggy beordert. Hab ich meinen Rüssel schön langsam in ihrem engen! Loch versenkt. Ich hab dann auch gleich mal fester und schneller zugestoßen. Ich wollte ja ihre Eile nicht ausbremsen
    Sie hat noch ein bisschen Musik angehabt. Ich würde sagen so Sommer-Chill-Out. War eigentlich wie am Strand... war gut.
    Dann hab ich mich hingelegt. Sie sollte Arsch zu mir aufsatteln (reverse Cowgirl). Ich wollte das maximale an Optik aus dem Besuch raus holen.
    Ich hab mich schön entspannt hin gelegt und hab mich richtig schön assi durchreiten lassen ohne selbst noch irgendwas zu tun. Wie Urlaub eben
    Ich hab sie dann noch ein bisschen angefeuert und lautstark gestöhnt, damit auch ihre Mitbewohnerin mitbekommt, dass ich mir es richtig schön besorgen lasse.
    Das ging eine ganze weile so gut. Sie hat sich immer mal rumgedreht ob ich noch da bin. War ich aber.
    "Komm Baby, schneller, schneller! Fester! Gib´s mir hart! Härter! Komm! Gibts mir richtig!" - Sollte das jemand auf der Straße gehört haben, da war ich
    In der Stellung hab ich dann auch abgepritzt. Hab mich dann kurz gewaschen und bin abgehauen.
    Ich fands geil. Hab mir noch eine Stunde später einen abgelacht wie geil ich die kleine benutzt habe.

    Also kurzum: Nichts für gf6. Ich glaub sie hat kein Bock auf den Kuschel-Kram. Arsch-Liebhaber werden sie mögen. Titten-Fetischisten nicht.
    Normal bin ich ja auch immer auf der Suche nach gf6, aber wenn ich wieder mal eine nur "benutzen" will, dann gehe ich definitiv wieder hin!

    Beste Grüß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (28.07.2022)

    #2
    Das mit dem Anrufen vor der Tür stellt sicher, dass du auch der Termin bist und nicht irgend ein Schlingel. Ich finde das professionell und für mich geht das absolut in Ordnung.

    Kommentar


      #3
      Nochmal zum Verständnis: sie vereinbart keine Termine. Du kannst kommen und Glück haben oder halt auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Also ich war gestern bei ihr und hatte vorher einen Termin ausgemacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roy84 Beitrag anzeigen
          Also ich war gestern bei ihr und hatte vorher einen Termin ausgemacht.
          Wie war dein Erlebnis?

          Kommentar


            #6
            Zitat von AN2020 Beitrag anzeigen

            Wie war dein Erlebnis?
            war vor einiger Zeit schon einmal bei ihr. Damals war ich zufrieden. Hier der Bericht.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ya#post1191614

            Diesmal war ich nicht ganz zufrieden. Bezahlt habe ich 120460.
            Bis zum Beginn der 2. Runde war soweit alles ok. Wir streichelten uns ein wenig und sie machte mein bestes Stück hart. Nach einiger Zeit fragte ich ob wir f… können. Da meinte sie, da mein bestes Stück so groß wäre ( würde selbst eher sagen Durchschnitt), macht sie es mir von Hand. So konnte ich nicht mehr kommen und bin nach 45 Minuten gegangen.

            Kommentar


              #7
              MONA in Wolfenbüttel
              Ich habe heute mal wieder nach langen Monaten die liebe Mona in
              Wolfenbüttel getroffen. Erst einmal zusammen zusammen frisch gemacht im Bad.
              Dabei hat sie den Kleinen ein bisschen Groß gestreichelt.
              Ab ins VZ und sie setzt sich aufs Bett und ich stehe noch davor und schon fing die
              zärtliche erotische Stunde wie mit einer echten Freundin an ohne Stress und Gezicke.
              Einfach nur herrlich. Sie ist und mag es manchmal sehr zärtlich.
              Anschließend haben wir noch zusammen geduscht wobei sie versucht hat den kleinen zu wecken.
              Aber der wollte keine 3. Runde mehr
              Sehr schöne Stunde (150 € ) mit einer schönen jungen Frau.
              Das Geld lag bis zum Schluss auf dem Schränkchen.
              Liebe Grüße von Pauul

              Einziger Minuspunkt: nichts zu trinken angeboten obwohl ich Kaffee und Kuchen mitgebracht hatte.
              Das erlebe ich bei bulgarischen und rumänischen Frauen immer so.
              Spanische und ungarische Frauen sind da viel gastfreundlicher.
              schönen Tag noch

              Kommentar


                #8
                #Pauul,warum dann deinen Bericht in Nds,wo es ja schon einen Bericht gibt,grad wo du sie in Wolfenbüttel besucht hast,was nun mal in Nds liegt

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  hatte mit Ihr viele schöne Stunden ganz am Anfang gab es auch tolle ZK und ein GF6 vom feinsten aber leider wie bei vielen Mädels last der Service nach.

                  Etwas Lektüre.



                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X