Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adda Fulda , Fake Fotos hoch zehn

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Ich hatte Heute die Anzeige von Adda in Fulda gesehen und ihre Fotos sprachen mich an , da mir diese Dame gut gefällt.
    Daraufhin machte ich per Whats App einen Termin mit ihr aus für 80 Euro 30 Minuten und meine gewünschte Uhrzeit.
    Pünktlich an der bekannten Location angekommen schrieb ich ihr kurz über Whats App das ich vor ihrer Wohnungstür stehe in der XXX Etage. Dann machte mir Adda die Tür auf und ich fragte ob sie Adda sei was sie auch bejahte. In Live stimmt ihre Optik absolut nicht mit den Fotos überein.
    Sie ist sehr mollig ca KF 40 und ihr Gesicht stimmt auch null überein gegenüber den Fotos.
    Ich sagte ihr das sie Fake Fotos hat was sie sogar vor Ort bejahrte , ich bin dann selbstverständlich unverrichteter dinge wieder gegangen.

    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.02.2022), foreverivan (20.02.2022), Ostfriese (20.02.2022), UweRM (20.02.2022), bueno-cabron (20.02.2022), petjansen (20.02.2022)

    #2
    Moin,

    Richtig so Angerfist , dass du wieder gegangen bist. Wenn die Bilder nicht zum Mädel passen, was da in der Tür steht, dann konsequent auf der Stelle kehrt machen und gehen.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nighteffect (20.02.2022), Angerfist (20.02.2022)

      #3
      Mir ist gerade aufgefallen das Adda Bild 2 und 5 eindeutig kopiert bzw geklaut hatte , von dieser Dame die ich damals besucht und berichtet hatte....
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-hotelbesuche
      weil dieses Foto kam mir ziemlich bekannt vor.
      Weil Larissa war es defenitiv nicht gewesen die ich heute getroffen hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwetschge (08.04.2022), die Wachtel (21.02.2022), nighteffect (20.02.2022)
      Lädt...
      X