Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Rhein-Main-Massage

    Hallo zusammen,

    hab die Woche Urlaub und wollte schön in den Urlaub starten. Am Sonntag war Lara ziemlich ausgebucht, hab deswegen Montag um 10:15 Uhr einen Termin ausgemacht.

    Die Bilder von Ihr sind korrekt, sie sieht wirklich gut aus, die Oberweite ist eine Augenweide.

    Massage hat 100€ die Stunde gekostet, extras muss man dann mit den Damen besprechen. Da Lara GV in der Ladies.de Anzeige hat habe ich dementsprechend das mitgebucht +50€

    Leider war der Termin sehr enttäuschend.
    Nach dem Duschen kurz im Zimmer auf sie gewartet. Lag auf dem Rücken, da ich am Anfang GV wollte und danach die Massage. Finde ich persöhnlich erholsamer.
    Sie meinte aber zu mir erst Massage, also auf den Bauch gedreht.
    Die Massage hat sie nur mit einer Hand gemacht. Keine Body to Body Massage etc. War wirklich nicht berühmt. War aber eher wegen GV da, die Massage wäre einfach nur noch was tolles zusätzlich gewesen. Naja, Massage war nicht so toll, aber ich war auf den zweiten Teil des Termins gespannt.
    Also nach 30 min umgedreht und dann noch ein wenig von vorne massiert. Die ganze Zeit war ich schon "leicht erregt".
    Als wir dann aber zum GV Part gekommen sind meinte Sie auf einmal "der ist zu groß", geht nicht muss mit Hand.
    Das hätte Sie sofort sagen können, bevor Sie mich massiert hat.
    Ab dem Punkt war ich sauer und entäuscht.
    Noch kurz drüber geredet, dann hat sie mir einen HandJob gegeben. Konnte ihre Brüste leicht massieren, das war es aber dann auch. Weder Blow Job noch Fingerspiele war bei ihr möglich, obwohl Sie es in der Anzeige angegeben hat.

    Ist natürlich voll ok, wenn eine Frau etwas nicht macht, dann sollte sie es aber auch nicht angeben und im Gespräch vor der Aktion noch zusagen.

    Kann nur sagen Finger weg, das Geld könnt ihr auch gleich aus dem Fenster werfen. Das tut weniger weh.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (08.04.2022), Razaneye (29.03.2022), Chap (28.03.2022)

    #2
    Zitat von robtestet69 Beitrag anzeigen
    Massage hat 100€ die Stunde gekostet, extras muss man dann mit den Damen besprechen. Da Lara GV in der Ladies.de Anzeige hat habe ich dementsprechend das mitgebucht +50€
    Hast Du jetzt nur 100 Euro bezahlt, da es ja nicht zum GV kam oder trotzdem 150?

    Danke für Deinen bericht. Lara sieht ja ganz hübsch aus, verglichen mit den anderen Mädels, die man bei Rhein-Main so trifft.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Danke an den Vortester, ich hatte bei den Brüsten auch kurz den Impuls sie zu buchen, aber die Mimik bei einigen Fotos hatte mich gewarnt, dass dies eventuell eine Dame ist, die mehr inszeniert, als abliefert. Dank deines Berichtes haben wir zumindest etwas mehr Gewissheit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robtestet69 (28.03.2022)

        #4
        Hey Chap,

        hab 150€ gezahlt weil Handjob ja sex war.
        Zumindest ihre Argumentation und als sie mich rausgebracht hat war die Hausdame nicht aufzufinden, sonst hätte ich das nochmal angesprochen. So war das Geld einfach weg.
        Hab draus gelernt, das Etablisment werde ich nicht mehr aufsuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Razaneye (29.03.2022), Chap (28.03.2022)

          #5
          Hallo,

          ich bin mir extrem sicher, dass es sich bei der Dame und Lilli Fee handelt, die ich schon mal besucht und bewertet hatte:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...je#post1077365

          Ich fand Sie damals bildhübsch. Sie ist jung, sehr natürlich und hat eine natürliche Oberweite, die ich so nur selten ohne Silikon so bewundern durfte. Sie hätte das Zeug dazu, eine Perle zu werden, die man auch aus anderen Gebieten >200km anfahren würde.

          Jetzt kommt das große Aaaber: Ihr Service entsprach ihrem Aussehem im auf der Negativ-Skala. Und wie ich lese, hat sich da wohl nichts geändert - leider.

          Ich musste nach meinem Termin vor paar Jahren immer mal wieder an sie denken und fragte mich, ob sie vielleicht zurück kommt und einen besseren Service anbietet. Als ich sie nun sah schlug mein Herz kurz höher. Nach diesem Bericht kam aber die Ernüchterung...

          @robtestet69: Ich würde ganz klar sagen, dass du verarscht wurdest, denn ein Handjob ist bei Massage immer dabei (Wie soll es sonst ein Happy Ende geben?!). Das war schon immer so. Ich würde da bei der Hausdame nochmal nachhaken. Einfach deshalb damit sie sieht, dass sie nicht einfach nach Lust und Laune Geld unterschlagen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robtestet69 (30.03.2022)

            #6
            Oje das ist echt Abzocke, bei ihr habe ich mich auch damals schon aufgeregt . B2B gebucht , Rücken gestreichelt kein öl, hat sich neben mich gesetzt nach umdrehen so dass ich grad so mit Fingern an die sehr schönen Oberweite kam. Mit der Hand und minimal Kontakt zu Ende gebracht. Brüste sind wie oben beschrieben der Hammer. Aber service ne verarsche. Den laden habe ich immer gerne besucht, zu Zeit Mila , Nina, Adriana...alle bemüht gewesen dem Laden Guten Ruf zu halten. Aber die Julia hieß sie damals und war im Anschluss im Treff88 heisst es glaube ich in Wiesbaden mit Zweigstelle in Eschborn. Sie hatte in Wiesbaden gewerkelt, wahrscheinlich geht sie danach wieder dort hin wenn die Chefin hier gelesen hat. Habe auch schon überlegt und gehofft vielleicht war sie damals unerfahren und neu . Wollte ihr nochmal Chance geben. Aber danke euch. Habt mich davor bewahrt.

            Kommentar


              #7
              Kann jemand sagen wo sie jetzt ist?

              Kommentar

              Lädt...
              X