Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Fulda , Grandioses Date mit einer jungen Traumfrau

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich letzte Woche einen Positiven Bericht über Mia von dem Forumskollegen VT65 gelesen hatte
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rd/1494866-mia , und er auch erwähnt hatte in seinen Bericht das Mia am 27.3 nach Fulda kommt, hatte ich diese junge Frau seit letzter Woche schon auf meiner To Do Liste , und es führte kein Weg vorbei diese Traumfrau zu daten.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Mia gestern Abend über Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise und Service. Ich bekam daraufhin zügig eine Antwort......

    Preise Mia
    30 Minuten für 80 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

    Service Mia
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Massage
    GF6
    Körperküsse gegenseitig
    Schmusen , Kuscheln

    Extras Mia
    Küssen auf Mund bei 30 Minuten , 20 Euro Extra / bei 1 Stunde inklusive mit dabei ohne Extra kosten
    Dildo spiele
    Deepthroat
    Fuß Erotik
    Prostata Massage
    NS
    Spanisch/BV
    Striptease
    Body to Body Massage
    Zusammen Duschen

    Diese weiteren Extras die ich hier aufgelistet habe , hatte ich Mia nicht gefragt welche Extra Kosten diese haben. Bei Interesse bitte Mia kontaktieren.

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Mia ihre Preise , Service und Extras geschrieben hatte , buchte ich gestern Abend einen Termin für
    1 Stunde 150 Euro mit diesen Service den ich wollte....( Blasen FM , Küssen auf Mund , Körperküsse , Massage , Lecken , GV in verschiedene Stellungen ). Extras hatte und wollte ich nicht buchen.

    Ankunft , Location , Optik Mia
    Nach der Terminbuchung machte ich mich auch schon auf den Weg zur bekannten Location die in der Aktuellen Anzeige steht. Pünktlich gestern Abend an der Location angekommen die sich an einer viel befahrenen Straße in Fulda City befindet, gab es auch keine Probleme einen Parkplatz an der Seitenstraße zu finden.
    Jetzt stand ich vor der Location direkt vor der Haustür und ich schrieb Mia über Whats App das ich da bin , sie antwortete mir das ich klingeln soll. Der Türsummer erklang und ich betrat die Location und ich ging die Treppe hoch und ich sah schon das die Wohnungstür halb offen war.

    Jetzt empfing mich eine Wunderschöne junge sowie sehr sexy junge Frau in schwarze High Heels sowie schwarzen Bikini , und einem strahlenden , freudigen lächeln und begrüßte mich herzlich mit einer Umarmung. Mich traf der schlag und ich dachte mir in dem Moment " Mia ist ja Wunderschön und sexy " , so eine granade trifft man hier in Fulda nicht oft. Durch ihren Anblick bekam ich schnell einen steifen Penis. Mia hat auch einen kleinen Hund der mich auch freudig begrüßte , er sprang mich an und schlapperte an meiner Hand.

    Was die Optik Mia angeht , ihr Körper entspricht 1:1 wie auf ihre Fotos nur in Live noch besser ( kleiner sexy knack Po , sehr schöne Brüste , schlank ). Ihr Gesicht ist in Live noch hübscher als wie auf den Fotos ( sehr schöne große Augen , schöne große Natur Lippen )


    Weitere Details zu Mia ( die ich teilweise erfragt hatte )
    Alter : 22 Jahre ( hatte ich erfragt )
    Herkunft : Griechenland ( hatte ich erfragt )
    Oberweite : Silikon C ( hatte ich erfragt )
    Haare : Lange , glatte Blonde Haare
    KF : 34
    Körpergröße : ca 165
    Augen : Wunderschöne große Braune Augen
    Haut : Mittel
    Körperschmuck : Nabel Piercing und Tattoos
    Sprache : Sehr gutes Deutsch
    Status : Geimpft ( hatte ich erfragt )
    Intimbereich : Rasiert

    VZ
    Im schönen eingerichteten VZ , sowie sauber und aufgeräumt , übergab ich nun Mia die 150 Euro für 1 Stunde vergnügen mit dieser Traumfrau.
    Nach der Geldübergabe kam wieder ihr kleiner Hund ins VZ und er schlapperte mich wieder ab , aber Mia nahm ihren Hund und brachte ihn in die Küche. Jetzt kam Mia wieder zurück und es kann los gehen.
    Bad bzw Dusche wurde angeboten , Getränk wurde nicht angeboten.

    Bad , Dusche , Utensilien
    Das Bad und die Dusche sind sehr sauber , sowie Utensilien wie Mundspühlung , Duschgel , Deo war alles vorhanden gewesen , ich wollte mich Duschen und Mia übergab mir ein Handtuch. Der einzigste Nachteil im Bad war gewesen das keine ersatz Handtücher vorhanden waren bzw. wo man nach dem Duschen das benutzte Handtuch ablegen konnte.

    Akt Vorspiel
    Nach dem Duschen kam ich zurück ins Zimmer wo Mia schon Nackt im stehen auf mich wartete , ich zog sofort meine Klamotten aus und konnte es nicht mehr aushalten diese Wunderschöne junge Frau zu genießen.
    Angefangen hatten wir sofort ohne zu zögern im stehen mit gegenseitigen Körper streicheln und ich fing an ihre zarten , warmen sowie weichen Lippen zu Küssen , wir küssten uns sehr viel und ich fasste nebenbei ihre Silikon Brüste an , die sich gut angefühlt hatten ( mit wenig Silikon in den Brüsten ) , jetzt leckte ich im stehen mit meiner Zunge ihre Nippel und massierte ihre Brüste , was Mia sehr gut gefiel und sie stöhnte dabei laut.
    Jetzt war ich an der Reihe gewesen , und Mia leckte und saugte an meinen Nippeln und hatte mit ihrer Hand meinen bereits steifen Penis in ihrer Hand. Es folgte nach dem Vorspiel Blasen.....

    Blasen
    Jetzt bekam mein Penis einen roten Kondom drüber gezogen , was gar nicht so einfach mit ihren Fingernägeln gewesen war , wo ich helfen musste. Ich im stehen und Mia kniete sich vor mir im Bett und es begann ein relativ sehr guter Blowjob wo es nichts zu meckern gibt. Ohne Handeinsatz hatte Mia mir einen geblasen mit druck , nicht so tief , aber ganz ordentlich , sowie mit viel Speichel. Der Blowjob ging einige Minuten lang den ich auch genoss.

    Vorspiel liegend im Bett
    Einige Zeit später ging es liegend im Bett weiter mit viele zärtliche Küsse auf dem Mund und Mia spreitzte schön ihre Beine, wo ich ihre sehr schöne kleine Muschi sah und auch nebenbei sanft massierte , das war ein herrliches Gefühl und ein sehr schöner Anblick. Daraufhin leckte ich weiter an Mias Nippel die schön steif waren und sie stöhnte dabei.
    Jetzt wollte Mia weiter Blasen und sie possitionierte sich seitlich im Bett sodass ich ihre bereits nasse Muschi weiter massieren durfte , und sie hatte mir wieder mit druck und viel speichel einen geblasen. Ich merkte schon das ich gleich zum spritzen komme , aber ich wollte in der Reiterstellung spritzen , was auch folgte.....

    Reiterstellung
    Mia steckte sich langsam meinen steifen Penis in ihre enge Muschi , und sie stützte sich mit einer Hand an meiner Brust ab und sie stöhnte laut , ich hatte ihre großen Brüste in meinen Händen und massierte sich genüsslich , es kam wie es kommen musste nach paar Minuten Reiterstellung mit Blickkontakt kam ich zum ersten Orgasmus , und spritzte eine große Ladung ins Gummi. Nach der Reiterstellung brauchten wir beide selbstverständlich erst ma eine kurze Pause.....

    Smalltalk
    In dieser kurzen Pause konnte ich mich mit Mia sehr gut unterhalten auf sehr gutes Deutsch. Nach der paar minütigen Pause ging es weiter in Runde 2 , wieder mit Vorspiel im stehen.

    Runde 2
    Jetzt begannen wir die zweite Runde wieder mit einem Vorspiel im stehen mit Blasen und Körperküsse gegenseitig , der selbe Ablauf wie oben schon beschrieben....
    Nach dem Vorspiel fragte mich Mia ob ich sie Lecken wollte , was ich natürlich bejahte....

    Lecken
    Beim Lecken ging Mia gut mit , mit permanenten stöhnen. Ihre Muschi ist rasiert und sehr lecker , ich leckte genüsslich an ihrer Muschi und an ihren Kitzler , auch ihren Anus hatte ich geleckt was ihr aber nicht gefällt. Leider wollte sich Mia nicht zum Orgasmus lecken lassen sagte sie mir , und ich brach das lecken nach paar Minuten ab.
    Ich wollte jetzt GV in die Missionarstellung......

    Missionarstellung
    Mia lag nun mit gespreitzten Beine vor mir , und sie steckte meinen Penis in ihre enge Muschi ohne Gleitgel , ich fragte sie wie sie es gerne hätte ob schnell , tief , fest....ich bekam keine Antwort und ich dachte mir das ich Mia mit Gefühl und langsamer vögel , da ich ihr nicht weh tun wollte. Ich stützte mich mit beiden Händen ab und vögelte Mia in dieser schönen Stellung wo ich ihr hübsches Gesicht vor meinen Augen hatte , aber leider in dieser Stellung wollte sich Mia nicht auf den Mund Küssen lassen , sie sagte nicht zu viel Küssen was ich auch akzeptiert hatte.
    Ich war kurz davor zum spritzen zu kommen und ich wollte unbedingt noch Doggystyle....

    Doggystyle
    In Doggystyle hatte ich nun ihren mega sexy knack po vor meinen Augen und ich führte meinen Penis langsam in ihre enge Muschi ein , und vögelte sie aber in dieser stellung schneller durch , sodass meine Eier ordentlich klatschten , und ich kam zum zweiten Orgasmus.
    Mia sagte das wir jetzt noch 10 Minuten Zeit haben und sie bot mir noch eine Massage an , was ich dankend annahm...

    Massage
    Ich bekam eine gute Massage von Mia mit Öl , nicht zu fest und auch nicht zu sanft.

    Abschied
    Nun war die schöne 1 Stunde mit Mia zu ende gewesen , wir zogen uns wieder an und ich verabschiedete mich von Mia mit einer Umarmung und ich verließ Glücklich und Zufrieden die Location.

    Fazit
    Mia ist defenitiv eine Top Empfehlung meinerseits , sie hält den Service ein den man möchte , sowie die Zeit wurde auch eingehalten. Beim Akt hatte sie die ganze Zeit ihr Handy auf lautlos gestellt und ging auch nicht ans Handy. Mia ist auch sehr Sympatisch und gut gelaunt , sowie Hygenisch Top gepflegt.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist










  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (14.10.2023), donbolle (07.05.2023), delloslegov (08.11.2022), Hightower (06.11.2022), aka H.N. (06.11.2022), 100-Prozent (23.09.2022), Guitarplayer (10.09.2022), schnappi69 (21.07.2022), TomG (20.07.2022), petjansen (15.06.2022), Triple DDD. (09.06.2022), disillusioned (07.06.2022), Powerman (06.06.2022), bueno-cabron (06.04.2022), Stecher-007 (04.04.2022), Ottonormal69 (03.04.2022), Michel (03.04.2022), TK1990 (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Wowwow (30.03.2022), T.A.F.K.A.P (29.03.2022), Ladykiller6669 (29.03.2022), Pluto01mobil (28.03.2022), Hengst78 (28.03.2022), Roy84 (28.03.2022), xFails (28.03.2022), VT65 (28.03.2022), Blondinenfan (28.03.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (28.03.2022)

    #2
    Hallo ,
    ich kenne Mia jetzt schon ein Jahr, habe sie viele, viele Male in Wetzlar und jetzt auch in Fulda besucht. Das spricht eindeutig für sie. Bevor sie Hessen in Richtung Osten verlässt, daher noch ein paar Anmerkungen.
    Ich erinnere mich noch sehr gut, wie mich vor etwa einem Jahr eine supersüße, superhübsche und quirlige junge Lady mit einem Kuß begrüßte und ich richtig begeistert dachte: Whowww, wen hast du denn da gefunden, und das in Wetzlar?!! Wir hatten von Anfang an die gleiche Wellenlänge, keine Absprache nötig, zärtlicher GFS.
    Ich konnte allen Stress in ihren Armen und mit ihren Küssen abwerfen, es war sehr, sehr schön! Und so ist es auch heute noch.
    Ich werde jetzt zum Service nichts schreiben, es gibt nichts Außergewöhnliches zu erwähnen, es ist einfach superschön.

    Die Bilder zeigen Mia, wie sie wirklich ist, da gibt es keine unliebsame Überraschung, wenn man sie sieht.
    Sie ist lustig, lacht gerne, ist immer gut gelaunt, immer respektvoll und freundlich mir als Gast gegenüber. Das gleiche erwartet sie natürlich auch von uns!!
    Einige Punkte, die hier noch nicht geschrieben wurden, die ich aufführen möchte:
    - Mia ist immer gepflegt, hygienisch tiptop, schmeckt und riecht sehr gut
    - sie empfängt mich nett zurecht gemacht, nicht wie Kolleginnen, die gerade scheinen aus dem Bett gefallen zu sein
    - ihr Handy ist lautlos bzw. spielt keine Rolle in meiner gebuchten Zeit (das habe ich mit anderen Damen auch schon anders erlebt)
    - sie erscheint nie ungeduldig, abspritzorientiert (schreckliches Wort), nimmt sich Zeit
    - das Kondom wird geschickt mit dem Mund aufgezogen, so dass ich das beim ersten Male gar nicht gemerkt hatte
    - sie spricht neben Englisch so gut Deutsch und ist so kommunikativ, dass wir beim PST und AST immer unseren Spass hatten und haben.
    Fazit: Ich werde sie (und ihren kl. süßen Hund) natürlich sofort wieder besuchen, wenn sie wieder nach Wetzlar kommt. Mia: Mein riesengroßes Kompliment,
    wie Du Dich auf mich (bin ja nicht mehr der Jüngste) einstellen kannst! Das kann wirklich nicht jedes hübsche, junge Mädel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (06.11.2022), petjansen (15.06.2022), Swann (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Ostfriese (31.03.2022), Roy84 (31.03.2022), Angerfist (31.03.2022)

      #3
      Hallo werde mir den bericht vom 29.11 Kopieren und als Vorlage benutzen . Ist das Ok

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen
        Hallo werde mir den bericht vom 29.11 Kopieren und als Vorlage benutzen . Ist das Ok
        Es gibt keinen Bericht vom 29.11 , und nein es wäre allgemein nicht ok irgendein Bericht zu Kopieren und als Vorlage zu benutzen. Du bist doch selbst fähig einen selbständigen Bericht zu schreiben.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          ich habe die Dame gestern in Fulda besucht. Es sind ja schon reichlich Berichte vorhanden, daher fasse ich mich kurz.

          Wesentliche Fakten: 80/30. Optik entspricht 100 % den Bildern. Deutsch ist ok. Freundlich und nett ist sie auch.

          Ich hatte einen Termin für die Feierabendzeit vereinbart. Geklingelt, die Öffnung hat gefühlt viel zu lange gedauert. Da ich ortsansässig bin und die Straße vielbefahren ist eher Nachteilig. Ich bin rein, wusste, dass die Wohnung unten links ist. Die Tür war zu. Ich hörte dann eine Männerstimme. Bin erstmal in Deckung gegangen, denn sie hat mir den Vorstecher direkt entgegen laufen lassen. Finde ich nicht gut.
          Darauf hin bin ich rein. Sie war noch nackt vom Vorbesucher. Finde ich alles in allem absolut nicht gut, da ich einen Termin hatte, zu dem sie mich auch identifizierte. Geld übergeben, Dusche wurde nicht angeboten. Sie ist gleich aufs Bett. Da habe ich sie erstmal wieder raus geholt, weil ich erstmal im Stehen vorm Spiegel alles abchecken wollte. Dabei hat sie direkt an meinem schlaffen Schwanz gerubbelt. Das kann ich ja gar nicht leiden. Ich will in Ruhe geil werden.
          Dann Gebläse, das war aber sehr gut.
          Danach hab ich sie Missio genommen. Sie hält Augenkontakt und gibt sich gut her.
          Danach nochmal reiten lassen. Konnte im Spiegel meinen Schwanz von hinten schön sehen wie sie darauf reitet. Sehr geil gemacht.
          Abgespritzt, sauber gemacht. Danach Massage angeboten, die eher Stochern im Rücken war und auch viel zu kurz.
          Von den 30 Minuten war ich nur 15 Minuten drin.

          Ich bin generell eh der Meinung, dass die zwei Mädels die da werkeln sehr gut getaktete Fließbandarbeit leisten.
          Die Männer stapeln sich mehr oder weniger auf der Straße. Ich bin mir aufgrund der Blicke und der Körpersprache absolut sicher, dass mich noch 2 Kerle beobachtet haben als ich geklingelt habe, die auch rein wollten.

          Fazit:
          Optik und Sex tip top, nur Vorspiel eher stressig.
          Mangelnde Diskretion und zu eng getaktete Termine absolut mangelhaft.
          Hygiene würde ich jetzt auch als mangelhaft beschreiben. Da ich nicht duschen musste unterstelle ich, dass die anderen Herren auch nicht duschen.
          Da die Mädels nicht nach jedem Gast komplett unter die Dusche gehen ist mir das schon wichtig. Und ich bin mir aufgrund der engen Termintaktung und des direkten Übergangs vom Vorgänger zu mir auch absolut sicher, dass sie sich nicht sonderlich gewaschen hat zwischendurch. Lecken, Körperküsse und sonstiges habe ich deshalb auch direkt mal unterlassen.
          Optik - 10 / 10
          Terminabsprache - 5 / 10
          Sex - 8 / 10
          Hygiene - 1 / 10

          Total = 24 / 40 Punkten = 60 Prozent - so würde ich auch den Wiederholungsfaktor einstufen.

          Wem das was ich bemängelt habe nicht so wichtig ist und einfach nur ein rattenscharfes junges Girl ficken will dem kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.
          Wer Ambiente, Kuschelfaktor, Hygiene usw. wichtig ist sollte besser wo anders hin gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (08.11.2022), Hightower (06.11.2022), petjansen (15.06.2022), bueno-cabron (06.04.2022), T.A.F.K.A.P (05.04.2022), Swann (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Stiller Geniesser (31.03.2022), dopamine (31.03.2022), 6Ted (31.03.2022), Ostfriese (31.03.2022)
          Lädt...
          X