Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich diese und nächste Woche Urlaub habe und in dieser Woche viele hübsche Frauen in Fulda gastieren , hatte ich heute lust gehabt eine neue SDL zu testen , da Vanessa zum testen mein Plan A gewesen war hatte ich heute morgen Vanessa kontaktiert.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand problemlos über Whats App statt , und ich erfragte wie immer bei einer neuen SDL ihre Preise und Service

    Preise Vanessa
    20 Minuten für 60 Euro
    30 Minuten für 70 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Vanessa
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Körperküsse
    Massage
    Tanzen / Streapteas

    Extras hatte ich nicht erfragt

    Buchung des Termins
    Ich buchte für den heutigen Mittag zum testen 60 Euro für 20 Minuten.

    Ankunft , Location , Optik Vanessa
    Pünktlich an der Location angekommen die sich in der nähe des Bahnhofs und paar Meter neben einen Dönerladen befindet hatte ich auch mit glück einen Parkplatz gefunden.
    Ich sollte Vanessa kurz anrufen wenn ich vor ihrer Wohnungstür stehe , gesagt getan.
    Dann machte mir Vanessa die Wohnungstür auf und sie bat mich herein ins VZ.
    Vanessa war sehr unfreundlich und zickig gewesen und auch keine Begrüßung hatte statt gefunden ihrerseits.

    Vom Optischen her gibt es vom Gesicht her kaum ähnlichkeit als wie auf den Fotos , das Gesicht nicht so süß wie auf den Bildern. Der Körper 1:1 wie auf den Fotos , Brüste fast keine vorhanden eine kleine Körpchengröße A , ihre Haare etwas kürzer als wie in der Anzeige und Dunkelblond mit Strähnchen. Vom Alter her würde ich sie 20 - 23 schätzen.

    Durch ihre Unfreundlichkeit , Zickig , sowie Abwesenheit , hatte ich mich ohne was zu bezahlen bei ihr verabschiedet und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Ich hatte ein Glück noch ein Plan B gehabt bei einer anderen Frau.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (16.12.2022), petjansen (06.11.2022), bueno-cabron (26.09.2022), aka H.N. (26.09.2022), Spatz (21.09.2022), Springhengst (20.09.2022), alex 0815 (10.09.2022), Frantz00 (30.04.2022), Michel (18.04.2022), Der Arnschter (29.03.2022), Ostfriese (29.03.2022), Däne15 (29.03.2022), Blondinenfan (29.03.2022), 6Ted (29.03.2022), Rohrzucker (29.03.2022)

    #2
    Vom Optischen her gibt es vom Gesicht her kaum ähnlichkeit als wie auf den Fotos , das Gesicht nicht so süß wie auf den Bildern.
    Das sind leider diese Beauty-Filter, die gerade sehr viele verwenden. In den Foto-Apps drückt man auf den Beyonce- oder Hollywood-Button, dann noch auf den Button für “Jugendlich“ und schon hast du in den Anzeigen lauter süße Playmate-Gesichter, alle irgendwie ähnlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X