Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anitta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anitta

    Hallo Freunde,
    ich habe die Dame gestern in Fulda besucht. Ich möchte mal direkt die Chance ergreifen hier aufzuräumen.
    Ich muss mich schon wundern wie so manche positive Bewertung hier zu Stande kommt.
    Klar - alles liegt im Auge des Betrachters und die Ansprüche sind mit Sicherheit auch unterschiedlich.
    Aber trotzdem mal ein paar Fakten:

    Location:
    Peterstor 12a in Fulda (auch laut Anzeige, deshalb mal benannt).
    War schon immer ein Loch. Früher (vor ca. 2 Jahren) war es noch so, dass unten im EG gevögelt wurde im im OG war der Rückzugsort der Damen.
    Jetzt wird scheinbar unten und oben gevögelt. Ich war mit ihr also oben.
    Die ganze Bude stinkt nach Zigarette (ihr Thema), das Bad dreckig und unaufgeräumt (auch ihr Thema, hab ich im Vorbeigehen gesehen, wurde mir nicht angeboten). Das VZ absolutes Chaos (auch ihr Thema).
    Überall liegen Geldscheine rum und benutzte Gummis. Zwei Matratzen mit fleckigen Laken. Rumliegende Klamotten. Alles dunkel....
    Schonmal alles schlechte Vorzeichen.....

    Sie selbst:
    23 passt. Meine Einschätzung und auch ihr Statement. Titten B oder C, ja ok. Definitiv Natur. Haare fettig. Gesicht pickelig und ungepflegt.
    KF mindestens 38. Bauch definitiv mehr als nur ein Ansatz, schon kugelig.
    Arsch definitiv ok, griffig und prall / gut geformt. Sie selbst ist klein, ca. 1500 mm oder weniger.
    Deutsch schlecht, meine Nase hat sie als Ohren bezeichnet. Komplimente macht sie, wie andere hier auch schreiben.
    Sie ist eigentlich von ihrer Art ganz witzig und nett, aber schon sehr übertrieben geschönt freundlich mit sehr viel Schatzi-Schatzi-Gelaber.

    Treffen:
    Vorher bescheid gegeben, dass ich komme. Kein Problem sagt sie. also ich hin, geklingelt. Sie kam runter, schaut durch den Vorhang, macht die Tür auf. Fragt ob ich vögeln will. Ich: ja, klar. Also sind wir die Treppe hoch, sie vorweg. Voll bekleidet im Straßenlook mit Jeans und top. Soweit auf der Treppe erstmal alles auf grün. Sah ganz ok aus. Am Bad vorbeigekommen, o.g. gesehen (dreckig). 70/30 abgemacht. Geld übergeben. Sie sich sofort ausgezogen und auf das Bett geworfen. "Schatzi komm ficken".
    In dem Moment hab ich mich erstmal richtig umgesehen. Da war aber schon alles zu spät. Da ging das Drama los. In dem Moment hab ich erst realisiert was abgeht. Wie oben geschrieben alles sehr unordentlich, Spuren von Vorgängern, keine Waschung, Sie nur auf Abspritzen aus.
    Ey sorry Leute, aber bei dem Ambiente hatte ich echt keinen hoch gekriegt.
    Normalerweise der späteste Punkt um noch zu gehen. Aber ich hab's nicht geschafft, dachte mir so wie die drauf ist gibt das noch Probleme hier.
    Sie hat dann am Schwanz gerubbelt, alles lasch. dann wollte ich ihre Titten ergreifen. Sagt sie die solle ich besser nicht drücken. WTF? OMG! Da war echt alles rum. Ich hab sie gefragt: "echt jetzt?". Sie verneinte, aber in Anbetracht der Gesamtsituation habe ich eingelenkt. Da war echt die Messe gehalten.
    Die Kohle war eh futsch, also hab ich sie noch schnell Doggy gevögelt. Aber der Eindruck bleibt. Nach dem Abspritzen habe ich um Taschentücher oder Zewa gebeten. Hat sie echt nicht gehabt. Sie hat mir dann zwei krumpelige Servietten gereicht, sahen aus wie die von der Dönerbude um die Ecke.
    Ich habe noch nie nach einem SDL-Date so viel Duschgel zu Hause verblasen. Das war der größte Flop meines Lebens. Ich krieg´s echt nicht auf die Kette, dass es hier positive Berichte gibt. Wo ist euer Anspruch, Kollegen?
    Ich verstehs nicht. Normalerweise müsste ich mir wünschen, dass noch möglichst viele Stecher hin rennen und sich eine gleichlautende Meinung bilden und diese hier verkünden. Aber spart euch echt einfach das Geld und bringt es wo anders hin oder spendet es für andere unnötige Scheiße. Soviel dazu.

    Es kann unmöglich sein, dass ich mit meiner Meinung hier alleine bin und das andere angebliche Traum-Dates mit diesem Menschen gehabt haben wollen.
    Absolut Mission-Impossible.

    Schönes Wochenende.
    Ich geh jetzt nochmal duschen.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.04.2022), T.A.F.K.A.P (13.04.2022), bigffm (09.04.2022), Onegin1977 (09.04.2022), petjansen (08.04.2022), Blue80 (08.04.2022), Roy84 (08.04.2022)
Lädt...
X