Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fragge Beitrag anzeigen
    leider ist die anzeige nicht mehr geschaltet.

    hat einer kontaktdaten für den fraggle...

    vielleicht eine copy der anzeige, welche er hier einstellen könnte???
    sind die leute aus hessensüd eigentlich alle nicht in der lage über detailsuche nach dem namen oder eben im umkreis rüsselsheim 5km zu suchen??´
    so richtig schwierig ist es nicht, die anzeige zu finden!
    aber wer mal hin will und nicht weiss wie man das anstellt, gerne pm!

    helau

    ms

    Kommentar


      #17
      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      sind die leute aus hessensüd eigentlich alle nicht in der lage über detailsuche nach dem namen oder eben im umkreis rüsselsheim 5km zu suchen??´
      so richtig schwierig ist es nicht, die anzeige zu finden!
      aber wer mal hin will und nicht weiss wie man das anstellt, gerne pm!

      helau

      ms
      also seit letzter woche gibts wirklich keine anzeige mehr, sie sagt sie macht nur noch stammkunden. war heute das 4. mal bei ihr in wochen, also ein wenig kennt sie mich schon, aber es war echt nicht so doll. sie ist zwar weiter nett und hübsch, aber wenn sie stammkunden in dem ambiente haben will, müsste sie sich schon etwas mehr anstrengen. zumindest eine hauch von illusion sollte rüberkommen und sie sollte nicht während des besuchs mit ihrem handy telefonieren und derweil am schw... rumfummeln.

      schade eigentlich!!

      allenfalls noch was für die schnelle nummer mit scheklappen fürs umfeld für kleines geld (ach ja: heute habe ich ja sogar mehr gegeben als sonst!)

      gruß

      ms

      Kommentar


        #18
        Fließbandabfertigung in Rüsselsheim

        Hallo Leute,

        ich war gestern mal wieder bei ihr, da meine first Lady sich zur Zeit im Urlaub befindet. Eigentlich müsste ich auch mitlerweile zu ihren Stammkunden zählen und eine bessere Behandlung erfahren nach sechs Malen, aber ich vermute ja wirklich, die süße denkt von sich selbst, dass sie einen super service abliefert... alles der Reihe nach:

        Vorab ... sie annonciert nur noch in der Bild-Zeitung und hier nicht mehr. Sie nennt sich nun Jasmin...

        Ich also ... vorher angerufen, ob sie Zeit hat und Termin ausgemacht ... mich frisch und dann aufgemacht... Zur vereinbarten Zeit eingetroffen, geklingelt und reingelassen worden ... dann musste ich erst auf der Toilette zwei Minuten warten, da sie noch Besuch hatte ... kein Problem für mich ... Danach mich eine Minute mit ihr unterhalten und mich freigemacht ... aufs Bett gelegt und bischen franz. Nach paar Minuten Konti drüber und rein in sie. Während des Aktes ging das Telefon und Ihre "Vermieterin" meldete sich, dass sie in drei Minuten da vorbeikäme... -auf einen flotten Dreier hatte ich an diesem Tage allerdings keine Lust und mein guter Freund machte sich auch wieder ganz klein ... danach aktionsabbruch und der Versuch seitens der süßen den Höhepunkt mittels Handeinsatz schnellstens herbeizuführen ... währenddessen hatte sie noch mal mit ihrer Vermieterin telefoniert und sie noch auf ein paar Minuten vertröstet... Weil die kleine wirklich süß aussieht kam mein Kleiner dann irgendwie doch noch ... Zum Schluss mit Zewa die Spritzer an diversen Stellen entfernt, angezogen und schnell weg.

        Eine Viertelstunde für 100€ ... das ist nicht billig ... und der Service eher durchschnittlich ... irgendwie etwas zum abgewöhnen ... Aber wenn Ihr mich nun fragt, ob ich dort noch mal hingehe ... Irgendwie vergesse ich bei süßen ladies immer zu schnell die schechten Erlebnisse...

        sollte sich meine first lady mal wieder im Urlaub oder sich in irgendeiner Schönheitsklinik befinden ... schaun wir mal.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #19
          weiß jemand wo sie jetzt im mom. ist?

          weiß zufällig jemand ob sie noch in der Taunusstr.in Rüsselsheim tätig ist?
          Ich war jetzt schon mehrmals dort hat aber leider niemand geöffnet und an´s Telefon geht auch keiner.

          Kommentar


            #20
            Melek in Russelsheim

            Sie ist unbekannt umgezogen und laut letzte Info wollte nicht mehr in der Branche taetig sein.

            Kommentar


              #21
              Zur Info: Das Thema wurde präventiv geschlossen, da die Dame dem Vernehmen nach nicht mehr aktiv sei!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X