Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gesundheitspraxis Li
Nürnberger Str. 24
63450 Hanau
Zur Homepage
0176-40522755
*WIEDER GEÖFFNET!*

Herzlich willkommen!
Bei mir erhältst du sanfte oder kräftige Ganz-Körpermassagen nach TCM und wenn du willst auch eine Lingam/Yoni-Massage dabei.
Dadurch verhelfe ich dir zu einem neuen Körpergefühl. Um in den Genuss zu kommen musst du die Luoyang-Massage buchen. Die kostet wenig und bringt viel!
Luoyang Massage kann: den Kreislauf aktivieren, das Herz trainieren, sowohl Gehirn wie auch Muskeln entspannen, Stress abbauen,
aber auch glücklich machen: Die dabei freigesetzten Hormone Endorphin und Oxytocin sind echte Glücksbringer, machen ausgeglichen und friedfertig.
Meine Massage stärkt deine Beckenmuskulatur und das verbessert nicht nur die Ausdauer, sondern beugt auch Harninkontinenz vor.
In jedem Fall gehst du Ganzkörperentspannt wieder nach Hause! Genieße einfach das Gefühl wenn meine Hände über deinen ganzen
Körper gleiten und ich auch mit Tao-Massagetechnik dir Gänsehaut zaubere. Dein Blut fließt in alle Gefäße und bereitet dir ein Hochgefühl
bis zum Höhepunkt und darüber hinaus. Vor allem aber ist es auch gesund und macht dich vital!
Ich freu mich auf dich.
Liebe Grüße
Hui Jie Li
Für einen Termin, kannst du mich anrufen: 0176 40 522 755 oder eine WhatsApp schicken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheitspraxis Li

    Hallo zusammen,
    habe keinen entsprechenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich einen neuen ..... hoffe, auch im Sinne der Mods!

    Ich war nun mittlerweile zweimal dort und bin mit meinen beiden Erfahrungen recht hin- und hergerissen.

    Lage: Im Hinterhof mitten in der HU Innenstadt, aber recht angenehm und diskret.
    Parken: Unkompliziert, am besten im Parkhaus 3 Häuser weiter.
    Terminvereinbarung: unkompliziert, jeweils per Telefon

    Hier ein Hinweis "An alle Klingler": Frau Li bevorzugt nach Terminen zu arbeiten! Einfach anrufen, Termin machen und pünktlich erscheinen! Dann haben alle in der Praxis mehr davon! Kein sinnloses Türklingeln, keine Massageunterbrechungen, um Euch zu sagen, dass alles belegt ist! Vielen Dank!

    Praxis: Sauber und zweckmäßig für u.a. therapeutische Massagen
    Preise: Siehe Homepage

    Massage 1: Ich war dermaßen verspannt, dass mir nicht nach Zusatzleistungen am Schluss war - dies vorweg. Frau Li hat mich wirklich perfekt massiert und ist auf all meine Verspannungen (ohne Doppeldeutigkeiten) eingegangen und hat wahre Wunder bewirkt. Sie war wahrscheinlich recht überrascht, dass ich "nur" Massage wollte, hat es aber dann beim Zustand meines Rückens wohl verstanden...... Interessanterweise hat sie es sich nicht nehmen lassen, immer wieder meinen erogenen Zonen nahe zu kommen, um dort (in der Nähe) kurz zu verweilen und "Appetit auf mehr zu machen"........ ich nahm mir vor, dass dann zuzulassen, wenn mein Rücken nach dem zweiten oder dritten Mal wieder OK ist und man(n) das entsprechend genießen kann. Man(n) muss ja nicht gleich beim ersten Mal nachgeben. ;-)

    Fazit Massage 1 von Frau Li: Es war ein Hochgenuß! Perfekt! Fast schmerzfrei wieder das Haus verlassen und dazu, von den Berührungen, ein wenig aufgegeilt ......... *lach*


    Massage 2: Nach meiner ersten Erfahrung letzte Woche wieder Termin vereinbart und hin.

    Mein Fehler: Zwar Termin vereinbart, aber nicht explizit mit Frau Li - da ich annahm, dass ein gewisses Qualitätsniveau im Hause vorherrscht, gerade nach der Massage von Frau Li.

    Nun, leider war Frau Li besetzt und die Dame, die mich massieren sollte, war vom Tage wohl schon recht stark mitgenommen bzw. erschöpft, sodass mir eine "Hot-Stone"-Massage angeboten wurde.
    Was soll ich sagen, nachdem mein Rücken und meine Beine mehrmals sanft mit warmen Öl eingerieben worden sind, kamen die heißen Steine, die ebenfalls sanft über meinen Rücken glitten ....... da war aber so rein gar nichts von der Massagequalität von Frau Li ....... das war eine Vergewaltigung des Begriffs "Massage", jedes Einfetten einer Auflaufform hat mehr mit einer Massage zu tun, als das, was ich da erlebt habe...... zumindest waren die Steine heiß und haben ein wenig geholfen. Auf die kostenlose Zusatzleistung habe ich mangels Stimmung auch wieder verzichtet. -.-
    Vielleicht hat es wirklich an der Erschöpfung gelegen, das weiß ich nicht, wäre aber gut vorstellbar.

    Fazit: Jeder Zeit wieder zu Frau Li - gerne auch mit kostenloser Zusatzleistung! Die Kollegin, absolut nur, wenn ausgeruht und erholt und Geld-zurück-Garantie!

    Gute Jagd!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.07.2022), 6Ted (10.07.2022), SledgeHammer (10.07.2022)

    #2
    Danke für den Bericht, ich nehme an als Zusatzleistung wird Handentspannung angeboten? Wie hoch ist der Aufpreis zu den angebotenen Massagen?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Mit der Zusatzleistung liegst Du richtig, sie ist im Preis bei jeder Massage bereits inbegriffen - man(n) aber ablehnen ..... ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        martino (10.07.2022)
      Lädt...
      X