Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja nur für kurze Zeit da!
Dieselstr. 20
64293 Darmstadt
Eingang/Ecke Gräfenhäuserstr./bei Alicja
0152-18589165
  • 44 Jahre 
  • 75K 
  • KF 42 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU- NEU- NEU

Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 75 K Natur-Oberweite.

Ich bin eine süße, sexy Blondine, 44 Jahre
und einer schönen fraulichen 42er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 75K die Dich beeindrucken werden.

Spanisch – hier werden Männerträume wahr.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm möglich. Kein AV bei ihr.

Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen Sex !

Tel.: 0152-18589165
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicija - absolut top!

    Ich habe zuletzt vor ca. drei Wochen) Alicija besucht. Location = nicht der Brüller aber alles was benötigt wird ist da. Sauber +ordentlich.
    Alicija empfing mich sehr nett im Neglige. Kurz ins Zimmer die Modalitäten geklärt...130460.
    danach ab ins Bad danach wartete Sie bereits im VZ und es ging mit schönem Küssen und befummeln los....die
    Brüste sind der Wahnsinn pur -nichts getuned alles natur.
    Sie ist nicht mehr die jüngste +hat eine kräftige Figur worauf ich stehe +ist sehr freundlich+angenehm. Geht auf wünsche
    ein. Relativ schnell gings auf die Spielwiese wo Sie alle Ihre Erfahrung zeigte...wir hatten eine tolle Stunde wo es mir an
    nichts fehlte auf was ich Wert lege.
    Danach kurzen AST und uns auf bald verabschiedet. Wird sicher zur Wiederholung kommen.
    LG
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2022, 18:29. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024), zwilling69 (07.01.2023), KarlMarx (04.11.2022), Funcore (22.08.2022)

    #2
    Ohne Link, Telefonnummer, Bilder o. dgl. ist dein Beitrag leider nutzlos. Welche Alicija ? Nicht einmal die Stadt ist angegeben ....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gehfodd (21.08.2022), Paul6 (21.08.2022)

      #3
      Sorry, Alicija aktuell in Darmstadt war gemeint.0152-18589165

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (22.08.2022)

        #4

        :
        Die Benutzung der SUFU hätte Dir schneller ganz leicht Erkenntnisse geliefert als es die Zeit gebraucht hat, um diesen Beitrag zu schreiben, in dem Du einen anderen Foristo anmeckerst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr_Funkadellic (03.04.2024)

          #5
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          :
          Die Benutzung der SUFU hätte Dir schneller ganz leicht Erkenntnisse geliefert als es die Zeit gebraucht hat, um diesen Beitrag zu schreiben, in dem Du einen anderen Foristo anmeckerst.
          Meinst du mich und meine Mahnung, ein paar Kontaktdaten anzugeben?

          Ernsthaft? Wie lange bist du dabei? Keinesfalls 17 Jahre !!!

          1. Es gibt Mindestangaben. Namen werden schnell geändert, oftmals schon in der nächsten Woche.
          2. Wo soll ich denn die Suchfunktion nutzen? Über ganz Deutschland?
          3. Was soll ich denn in die Suchfunktion eingeben? "Alicija", wie von TE angegeben? Dann kann KEINER eine "Alicja" finden und zuordnen !
          4. Was ist ab nächster Woche/Monat/Jahr, wenn Alicja nicht mehr in Hessen-Süd ist? Können wir dann den Beitrag vergessen, weil weitere Angaben fehlen und die Suchfunktion ganz andere Treffer hervorbringt als diese Woche?

          Das alles sollte dir eigentlich bekannt sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gonzalo (14.01.2024), Ladylover007 (26.08.2022)

            #6
            Ich habe nur geschrieben, dass man das VOR dem Meckern versuchen kann, was Du ja offensichtlich nicht gemacht hast und stattdessen andere schulmeisterst
            Grundsätzlich widerspreche ich Dir ja nicht.
            Als langjähriges Mitglied des Forums könntest Du allerdings mitbekommen haben, dass die Dame, um die es hier geht, eine langjährige, gute Bekannte mit diversen überwiegend positiven Berichten in unserem Forum ist.

            Kommentar


              #7
              Ich war die Tage denn auch mal bei dieser Frau ... dabei stand sie schon auf meiner To-Fuck-Liste, bevor ich hier aktiv wurde. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich damals schon zu ihr gegangen wäre und sie als 40jährige gehabt hätte
              Es ergab sich halt bislang keine Gelegenheit.

              Nun denn, dann mal ran ans Werk:

              Optik:
              Ich würde schon sagen, dass sie ihren Zenit so langsam überschritten hat, auch wenn sie für ne Frau um die 50 (würde ich jetzt mal so schätzen) noch passabel aussieht. Die Bilder sind vielleicht nicht von diesem Jahr, aber geben sie noch ganz gut wieder, vor allem die, auf denen sie die rote Wäsche trägt.
              Die wirklich großen Titten sind auch noch schön saftig und keine schlaffen ausgelutschten Lappen, prima, so mag ich das Und die großen Nippel sind leicht erregbar und laden zum Spielen ein

              Noch größer als ihre Brüste ist allerdings die Wampe, die ist auf den Bildern höchstens zu erahnen.
              Sie hat halt die typische Figur (und auch die Art) reifer polnischer Hausfrauen: eigentlich zierlicher Körperbau, dicke Brüste, kleiner Arsch, aber alles Körperfett sammelt sich halt in der Gegend dazwischen. Naja. Auch wenn ich dralle Weiber durchaus mag, war mir das zu viel des Guten. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass sie auf ihre Linie irgendwie achtet, sondern sich da eher gehen lässt, was schon etwas trashig rüberkommt. Schade.

              Action:
              Die Frau weiß genau, warum die Leute zu ihr kommen, nämlich vor allem wegen der dicken Titten. Will sagen, man kann sich damit nach Lust und Laune vergnügen, ohne dass sie da meckert.
              Ansonsten merkt man, dass sie gerne bläst, hmm da muss ich schon überlegen bis mir eine einfällt, die mir meinen Lümmel besser gelutscht hat. Und vor allem mit so wenig Handeinsatz. Da könnten sich viele junge Dinger mal was von abschauen.

              Der Fick war dafür allerdings nichts besonderes, da hat mir etwas Stimmung/ Illusion gefehlt und ne große Verführungskünstlerin ist sie auch nicht. In manchen Stellungen hat zudem die Wampe etwas gestört. Sie machte allerdings ohne zu Meckern alles mit was ich wollte.

              Preis:
              70 für die halbe Stunde, 120 die ganze. Ist angemessen, wesentlich mehr würde ich bei ihr auch nicht zahlen wollen.

              Fazit:
              Unterm Strich durchschnittliche Nummer mit einer unkomplizierten, netten reifen Hausfrau mit schönen saftigen Titten, die mich jetzt aber nicht dazu gebracht hat, nachts von ihr feucht zu träumen.
              Wiederholung wegen der Titten mal denkbar, dann aber vielleicht nur auf ein Standgebläse zum schnellen Druckabbau. Sex muss ich hingegen mit ihr nicht noch mal haben.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (16.12.2023), Checker1412 (05.01.2023), KarlMarx (13.11.2022), bueno-cabron (10.10.2022)

                #8
                Klar ist Sie Geschmacksache. Das Sie sehr kräftig ist nicht zu leugnen. Wollte wohl auch schon abnehmen hat es aber noch nicht geschafft.
                Ich selber bin relativ schlank..und stehe auf Frauen mit großen Rundungen. Habe schon öfter mit Ihr das Vergnügen gehabt sowohl i.G-Umst.
                als auch in DA. Jedesmal zufrieden gegangen! Sie bläst extrem geil und nimmt sich Ihn sofort nach der Entkleidung...beim Verkehr geht Sie gut
                mit u.gefühlt gefällt es Ihr auch sehr gut...dabei immer wieder küssen und die Riesenbrüste+Knospen kneten lutschen ...da dauert es nicht lange bis ich in Ihr
                komme..danach säuberung durch Sie...u.weiter schmusen-küssen mit AST.
                Sie ist sauber u.hygienisch 1a.
                130460. Sofern Sie da ist besuche ich Sie jedes mal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lecketop (06.01.2023), bueno-cabron (01.01.2023)

                  #9
                  Sie erinnert mich an eine Alice, die zw. 2012 u. 2014 z.B. in Northeim, Kassel, Gera oder Fulda werkelte.
                  Kann sich vielleicht jmd. erinnern?
                  In jenen 3 Jahren nahm Alice kontinuierlich zu und die Figur von Alicja könnte diesem Zuwachs ziemlich genau entsprechen.
                  Alice hatte zu Beginn Körbchengröße D und war ca. 30 Jahre alt.

                  Gruß, Zwilling
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war letztens wieder bei Ihr in DA.
                    Wurde schon freundlich begrüsst "Stammkunde"sagte Sie.;)).
                    604130 all in - Dusche angeboten u.angen.-danach i.VZ Sie auf dem Bett kniend erst haben wir ZKs gemacht dann mir derart einen geblasen das ich DA fast schon da kam...dann aufs Bett und ggs.franz.BV..Sie ist zwar sehr kräftig aber die OW ist der Wahnsinn positiv.
                    danach Missio u.Abschluss u. Anschl.AST Dusche u.Verabschiedung mit küssen...
                    1a.top.
                    wiederholung 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (27.01.2023), Stier73 (18.01.2023)

                      #11
                      Ich war kürzlich zum ersten Mal bei ihr. Als sie mir die Tür aufmachte, habe ich kurz überlegt, wieder zu gehen, da der Bauch wirklich riesig ist und mir das eigentlich too much war. Aber Ihr kennt das sicher: die Geilheit hat gesiegt und ich bin geblieben.
                      Vorab: Alicija ist eine lustige, sympathische Frau, mit der man sich gut unterhalten kann (aber deswegen habe ich sie ja nicht besucht).
                      Nach der Dusche ging es im Zimmer mit Zungenküssen im Stehen und Abgreifen ihrer gewaltigen Titten los, dabei hat sie keinerlei Berührungsängste. Danach ging sie zum Blowjob über, und das ist eindeutig ihre Paradedisziplin: tief, feucht, ohne Handeinsatz, einfach klasse.
                      Der danach folgende Verkehr war jedoch enttäuschend, da sie aufgrund ihrer Körperfülle weniger beweglich als erhofft und die Reiterstellung eigentlich eher ein Sitzen war.
                      Ab in meine Lieblingsstellung, den Doggy, hier die nächste Enttäuschung: sie hat trotz der Körperfülle fast gar keinen Arsch, was für mich als Liebhaber ausgeprägter Rundungen schon ein Tiefschlag war.
                      Naja, habe dann dabei an den Möpsen gespielt und finalisiert.
                      Was ist nun mein Fazit ?
                      Wiederholungsgefahr eigentlich keine. Falls ich jedoch einfach nur riesige Brüste kneten und mir dabei gekonnt einen blasen lassen möchte, ist sie natürlich eine Option. GV würde ich allerdings nicht mehr wählen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Titsfreak.
                        Ja das ist Figurtechnisch Ansichtssache. Ich hatte bisher guten GV mit Ihr -zu 90% im Doggy u.da geht Sie gut mit. Dabei greifen ich auch Ihren geilen Brüste ab bis ich in Ihr komme.
                        Missio ist mit Ihr aber auch machbar.
                        Blasen ist ohne Zweifel Ihre 1a Disziplin das macht Sie überragend u.nimmt sich auch das Anhängsel ordentlich vor u.saugt daran.
                        ​​vor.Für mich eine geile Milf u.nett dazu.
                        War bedtimmt schon 5-6x bei Ihr. Immer zufrieden raus.

                        Kommentar


                          #13
                          Vorweihnachtlicher Besuch bei Alicja heute. Terminabsprache tel. problemlos. Sehr freundlicher Empfang wie gewohnt. Kurz das finanzielle geklärt
                          und ab unter die Dusche. Alles sauber und ordentlich. Alicja ist gepflegt und sehr auf Hygiene bedacht - Toll!!
                          Im Zimmer anfangs Küssen im stehen Sie greift nach unten ich an Ihre Hammerbrüste.....nach wenigen Minuten folgt der gemeinsame Gang aufs
                          "Liebesbett"....Sie macht sich körperküssend bei mir auf dem Weg nach unten.....und beginnt das bei Ihr gewohnte geile Blaskonzert bei dem es
                          mal an nichts fehlt....nach gefühlt ca.15 min. ununterbrochenem blasen und zw. drin immer BV wo Sie Ihn sich zwischen Ihre Megabrüste klemmte- revanchierte ich mich bei Ihr mit Cunnilingus bei Ihr...sehr gut riechend und Sie stöhnt auch leicht dabei...nachdem wir nun beide heiss gelaufen waren habe ich Sie im Doggy (Ihre&meine L-Position) genommen...schöneenge Mu..... langsam begonnen dann Temposteigerung wobei Sie gut mitging und auch einforderte.....ich hielt es (leider) nicht allzu lange aus und bin gekommen.
                          Langsames auszucken....dann Säuberung durch Sie und danach noch sehr schöne Enstapnnungsmassage bekommen und etwas AST.
                          Sie ist eine äußerst nette und liebe sowie reife Dame mit der man wirklich angenehmen Spaß haben kann.
                          Immer wieder gerne. Sie bleibt noch bis Anfang Januar in der Location.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (15.12.2023)

                            #14
                            Hallo,
                            ich kann Daniel 1968 vollumfänglich zustimmen. Habe Alicja gestern in Wiesbaden unter der bekannten Adresse in der Innenstadt besucht.
                            Terminabsprache problemlos. Dusche war vorhanden, wurde angeboten und genutzt, ebenso wie ein Getränk.
                            Auf GV hatte weder sie noch ich richtig Lust, so das sie einen unfassbaren BJ hinlegte. Lang, ausdauernd und immer wechselnd. Einfach klasse.
                            Ihre Riesenbrüste sind der absolute Hammer. Da möchte man am liebsten nicht mehr gehen. Nach meiner Entleerung gab es noch eine sehr schöne Massage. Ausserdem kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, so das der Termin dann in aller Ruhe ausgeklungen ist.
                            Bei Ihr kann man mit einem Besuch eigentlich nichts falsch machen. Und wer auf Riesenbrüste steht, ist ohnehin definitiv richtig bei ihr.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe Alicija vor vielen Jahren in Speyer besucht. Selbst heute, nach einigen Jahren, kann ich nur sagen: das Beste was mir je passiert ist. Leider kommt sie nicht mehr nach Speyer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X