Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Fulda Gefühlvolles , Spitzen GF6 Date mit einer Wunderschönen Frau

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen gemütlichen Sonntags Frühstück , durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen in Fulda.
    Meine Wahl fiel auf Anna , da mich ihre Fotos stark erregt hatten.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Anna Heute Mittag über Whatsapp und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras....

    Preise Anna
    - 70 Euro für 30 Minuten
    - 130 Euro für 1 Stunde

    Service Anna
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - 69
    - Körperküsse beidseitig
    - Küssen auf Mund
    - Massage
    - GF6
    - Körper Spritzen
    - Schmusen , Streicheln

    Extras Anna
    Anna bietet keine Extras an

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Anna ihre Preise und Service nannte, entschied ich mich für 1 Stunde 130 Euro , und ich schrieb ihr meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Nachmittag.
    Ich schrieb ihr anschließend noch den Service den ich gerne haben möchte.....
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse beidseitig , Küssen auf Mund ,
    2 x Spritzen , GF6 ). Daraufhin schrieb mir Anna das der Service den ich möchte und die Uhrzeit in Ordnung ist , damit war der Termin in trockenen Tüchern. Anna schrieb mir noch das sie sich auf mich sehr freut und sie wartet auf mich.

    Ankunft , Location
    Wie immer vor einem Date hatte ich mich Zuhause geduscht , Körper rasiert , und meine Zähne geputzt mit Mundspühlung.
    Pünktlich an der Location angekommen, die sich an der oben genannten Straße aus ihrer Anzeige befindet , fand ich auch einen kostenlosen Parkplatz an der Seitenstraße ohne Probleme am Heutigen Sonntag. Die Location befindet sich an einer fiel befahrenen Straße in der Innenstadt Fulda , direkt paar Meter von der Tankstelle.

    Nun stand ich vor der Haustür der Location , und ich schrieb Anna über Whatsapp das ich vor der Haustür stehe. Ich bekam sofort eine Antwort von ihr , der Türsummer erklang und ich ging hoch in die 1.Etage.

    Optik Anna
    Die Wohnungstür war ein spalt offen gewesen , ich kam die Treppe hoch , und mich Empfang eine sehr freundliche , sympathische , sowie mit einem strahlenden glücklichen lächeln eine sehr Hübsche und sehr Sexy Frau , splitternackt.
    Ich bekam sofort eine dicke Umarmung und einen spontanen Kuss auf den Mund.

    Anna sieht komplett 1:1 wie auf den Fotos aus , nur halt ohne schminke. Dieser perfekt geformte knack Po , diese Großen Pralle Natur Brüste , dieser bräunliche schlanke Körper und ihr Wunderschönes Gesicht , ein Gedicht , Herrlich.
    Bei diesem Anblick von dieser nackten und heißen Frau war mein Penis sofort Steinhart gewesen.

    Anna bat mich sehr freundlich und lächelnd ins VZ herein.

    Weitere Details zu Anna , die ich teilweise während des Dates erfragt hatte
    - Alter : 30 Jahre ( erfragt )
    - KF : 32 - 34
    - Oberweite : D , fest , Natur ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Haut : Mittel und samt weich
    - Haare : lange , schwarze Haare mit Blonde Strähnchen
    - Körper Größe : ca 170
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne stoppeln

    VZ
    Das VZ war sehr sauber und schön eingerichtet gewesen , da gibt es nichts zu meckern.
    Ich übergab dieser Hübschen und Sexy Frau nun die 130 Euro für 1 Stunde Vergnügen.
    Das Geld sollte ich direkt auf die Kommode legen.
    Nach der Geldübergabe zählte mir Anna noch ma ihren kompletten Service und Preise auf , die ich ja schon wusst , aber war für mich kein Problem gewesen. Und ich nannte ihr noch ma meinen Service den ich möchte. Desweiteren hatte sie mich nach meinem Namen gefragt , und noch dies und das über ihren Job erzählt. Auf sehr guten Deutsch. Anna redet viel und gerne hatte ich gemerkt. Die Chemie passte sofort ausgezeichnet zwischen uns beiden.

    Akt Vorspiel
    Nach geschätzten 5 Minuten Unterhaltung mit Anna war es nun soweit gewesen.
    Ich zog meine Klamotten aus , und wir fingen direkt im stehen mit gegenseitigem Streicheln der Körper an , ich küsste sehr zärtlich und langsam ihren Hals und meine beiden Hände massierten ihren herrlichen Knack Po , dann massierte ich sanft im stehen ihre großen Natur Brüste die fantastisch aussehen und sich hervorragend anfassen lassen.
    Dann streichelte Anna auch sehr langsam und zärtlich meinen Körper und ich bekam ebenfalls Küsse auf meinen Hals von ihr.
    Ein paar einzelne Küsse auf den Mund gab es auch , aber dies mochte Anna nicht so gerne wegen meinem Oberlippenbart sagte sie mir. Das konnte ich selbstverständlich verkraften.

    Es ging weiter mit dem Vorspiel im Bett , ich sollte mich hin legen , und entspannen sagte Anna.
    Anna lag nun über meinen Körper und sie massierte mit ihren Brüste meinen bereits steifen Penis , was ein sehr schönes Gefühl für mich gewesen war. Daraufhin bedeckte Anna meinen Körper mit sehr viele sehr zarten Körperküsse , von meinem Hals bis runter zu meinem Bauch. Ich massierte währenddessen ihre bereits etwas feuchte Muschi sehr sanft und gab ihr abwechselnd ein paar sehr zaghafte klappse auf ihren Po , sodass ich ihr nicht weh tue.

    Das Vorspiel mit den Körperküsse und meinen Penis mit ihren Brüste massieren machte ihr sehr viel Spaß , immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Mir selbstverständlich sowieso , ich war sehr stark erregt gewesen.

    Anna sagte mir das ich entscheiden kann wie es weiter geht , zb welche Stellungen beim GV , Blasen oder GF6. Der Kunde ist bei ihr König.
    Ich entschied mich für Blasen....

    Blasen FM
    Anna lag nun vor meinem Penis wo ich ihr direkt ins Gesicht gucken konnte , dann noch diese genialen Brüste vor meinen Augen.
    Gekonnt einen Kondom über meinen steifen Penis über gezogen und ich bekam nun einen Perfekten Blowjob.
    Anna hielt mit einer Hand meinen Penis fest , und sie steckte sich meinen Penis langsam in ihren Mund und sie hatte mir mit sehr viele Gefühle , sanft und auch ab und zu mit etwas Druck einen geblasen. Anna hatte auch Permanent meine Eichel geleckt und dann wieder weiter geblasen im wechsel , unter anderem hatte sie auch schön mit ihrer Zunge meinen Penis seitlich hoch geleckt bis zur Eichel. Das war einfach Grandios.
    Ich konnte es nicht mehr aushalten und ich fragte Anna ob ich auf ihre Brüste spritzen darf , was sie mit einem " Ja sehr gerne " beantwortet hatte....

    Blasen im stehen
    Wie schon oben geschrieben hatte sie mir auch im stehen genauso einen Blowjob gegeben , ich sagte ihr ich komme jetzt , sie zog den Kondom runter und ich spritzte Anna eine große Ladung Sperma auf ihre geilen Brüste , das war ein Grandioser Anblick gewesen diese voll gespritzten Brüste.
    Anschließend machte Anna ihre Brüste sauber mit Feuchttücher.

    AST
    Jetzt brauchten wir eine kurze Pause , und ich konnte mich mit dieser Sympathischen und Unterhaltsamen Frau über dies und das Unterhalten.

    Missionarstellung
    Direkt nach der Pause wollte ich Missionarstellung. Ich beugte mich über ihren Körper , und Anna winkelte ihre Beine an , und ich steckte nun meinen Penis in ihre sehr enge Muschi langsam ein. Ich fragte sie noch ob sie es gerne schnell und fest , oder langsam und soft möchte. Sie sagte mir das sie es gerne langsam und soft möchte.
    Dementsprechend vögelte ich Anna mit viele Gefühle und langsam durch , und gab ihr paar einzelne Küsse auf ihren Hals.

    Ich bekam von Anna ein Kompliment das ich das sehr gut mache , Perfekt sagte sie.
    Danach wollte ich Reiterstellung....

    Reiterstellung
    Anna steckte sich jetzt meinen Penis in ihre kleine enge Muschi , und dieser Ritt war Perfekt. Sie hatte mich mit sehr viel Ausdauer und sehr lange Zeit , mit viele Gefühle ma langsam mit kreisenden Bewegungen , aber auch schnell geritten. Ich hatte die ganze Zeit ihre Brüste massiert. Jetzt beugte sie sich auf meinen Körper und flüsterte mir ins Ohr " Ich komme gleich " küsste mein Hals , und mit ihre kreisenden Bewegungen kam Anna zu einem stöhnenden Orgasmus. Ich fühlte mich wie im 7.Himmel.

    Doggystyle
    Die letzte Stellungen wollte ich Doggystyle und auch in dieser Stellung zum zweiten Orgasmus kommen.
    Ich steckte meinen Penis in ihre enge Muschi von hinten , und ich guckte mir diesen Traumhaften Knack Po an. Ich vögelte Anna auch hier langsam und gefühlvoll. Während des vögelns hatte ich eine Hand an ihrer rechten Brust , und meine andere Hand streichelte ich ihren Rücken mit ihrer samt weichen Haut. Es kam wie es kommen musste und ich bekam einen zweiten Orgasmus , und ich durfte noch schön auszucken und genießen.

    ( Ich hatte noch vor ihre Muschi zu lecken , aber Anna sagte das meine Zeit nun vorbei sei.
    Schade sagte ich , aber bei meinem nächsten Besuch bei ihr dann machen wir Lecken am Anfang. )

    Abschied
    Ich bedankte mich recht Herzlichst für ihre gute Arbeit und dieses Perfekte GF6 Date , was Anna sehr freute zu hören. Es gab noch eine Umarmung und ein Küsschen zum Abschied. Mit strahlenden Lächeln verließ ich die Location und Anna.

    Fazit
    Von meiner Seite aus gibt es für Anna eine 100%ige Empfehlung für Leute die auf puren , gefühlvollen GF6 stehen mit einer Traumfrau wie auf den Fotos zu sehen ist.
    Ich werde defenitiv demnächst Anna wieder besuchen , trotz der wenige Küsse auf den Mund was aber an meinem Oberlippenbart lag.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist










  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DD-Fan (19.12.2023), hessijames28 (12.08.2023), Hofer_1981 (16.07.2023), 64711 (13.06.2023), Mikolas (12.06.2023), MMikee (16.04.2023), oralliebhaber (13.03.2023), robinho (04.03.2023), Grossetitten (19.12.2022), zwilling69 (11.12.2022), general (29.11.2022), robbe05 (27.11.2022), Rocket_119 (06.11.2022), lacroix (28.10.2022), Ostfriese (02.10.2022), Brummbaer (21.09.2022), Klimbim76 (21.09.2022), schnappi69 (21.09.2022), donbolle (06.09.2022), Guitarplayer (05.09.2022), JimmyMc (25.08.2022), mr_n1ceguy (24.08.2022), DerHesse (24.08.2022), hansdampf23 (24.08.2022), aka H.N. (23.08.2022), Pumpernickel1 (22.08.2022), Michel (22.08.2022), Funcore (22.08.2022), bueno-cabron (22.08.2022), Da_Niel (22.08.2022), Wowwow (22.08.2022), JanoLeprechaun (22.08.2022), theplayer02 (22.08.2022), der_Finne (22.08.2022), Kuschelbär (22.08.2022), Der Arnschter (22.08.2022), Sogul (22.08.2022), Däne15 (22.08.2022), Garmin (22.08.2022), Powerman (21.08.2022), garnele6 (21.08.2022), SledgeHammer (21.08.2022), Wischundweg (21.08.2022), Lustgärtner (21.08.2022), Bubi 18 (21.08.2022), Zantho (21.08.2022), Hubert50 (21.08.2022), Surborn (21.08.2022), Roy84 (21.08.2022), maik12353 (21.08.2022), Stecher66 (21.08.2022)

    #2
    Danke Kollege.
    Du hast es so gut verpackt.
    Ich dachte fast die kleine bumst mich gerade ins Paradies.

    🤣Also Porno ist da echt langweilig gegen dich.
    Hat aber wie immer bei dir auch ein gutes Niveau.
    Freut sich sicher auch diese Anna darüber.
    Danke war geil zu lesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (21.04.2023), Angerfist (21.08.2022)

      #3
      Hinzufügung des Berichtes was ich vergessen hatte zu schreiben....
      Unter Fazit wollte ich noch dazu schreiben das Anna nicht Abspritzorientiert gewesen war , und das kein Zeitdruck vorhanden war.
      Die Zeit wurde auch exat eingehalten.
      Sowie eine sehr Sympathische , Unterhaltsame Frau , die Perfekt für GF6 Liebhaber wie für mich zb spezialisiert ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (13.03.2023), Hubert50 (21.08.2022), Lustgärtner (21.08.2022)

        #4
        Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
        Danke Kollege.
        Du hast es so gut verpackt.
        Ich dachte fast die kleine bumst mich gerade ins Paradies.

        🤣Also Porno ist da echt langweilig gegen dich.
        Hat aber wie immer bei dir auch ein gutes Niveau.
        Freut sich sicher auch diese Anna darüber.
        Danke war geil zu lesen.
        Das ein Porno gegen meine Berichte langweilig ist , das kann ich mir gut vorstellen . Aber ich hatte der ganze Ablauf so geschrieben wie es auch gewesen war. Ich hatte die letzte Zeit sehr viele Top Dates gehabt , da ich den meisten Frauen sehr gut gefalle vom optischen her weil ich ein Foto auf Whatsapp von mir drin habe. Dann vor Ort bekomme ich Komplimente wegen meinem sehr langen Bart und meinem Gesicht , ja und dadurch entwickelt sich dann so ein Date.
        Aber es ist auch selbstverständlich klar das ich auch nicht jeder Frau gefalle , dann würde so ein Date sich anders entwickeln.
        Vor allem habe ich auch Glück bei der Auswahl der Frauen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (21.08.2022)

          #5
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

          .....Dann vor Ort bekomme ich Komplimente wegen meinem sehr langen Bart und meinem Gesicht , ja und dadurch entwickelt sich dann so ein Date.....
          habe ich auch Glück bei der Auswahl der Frauen
          Oha... Komplimente für langen Bart?!?
          Gut, dass du nicht zu Asialadies gehst, lieber Kollege... die meisten Thaimädels mögen Gesichtsbehaarung nicht so gerne...
          gut, dass mein Gesicht glattrasiert ist...
          so unterschiedlich sind die Vorlieben!

          Aber ansonsten: wie gewohnt klasse Bericht - gut strukturiert, detailliert und kurzweilig geschrieben...
          vermisse allerdings deine neue Sternebewertung (1 bis 5 Sterne), die du im Bericht zu einer anderen Lady als künftige Neuerung im Fazit deiner Berichte angekündigt hattest...
          So geht das nicht!....bitte nachliefern!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (22.08.2022)

            #6
            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            Aber ansonsten: wie gewohnt klasse Bericht - gut strukturiert, detailliert und kurzweilig geschrieben...
            vermisse allerdings deine neue Sternebewertung (1 bis 5 Sterne), die du im Bericht zu einer anderen Lady als künftige Neuerung im Fazit deiner Berichte angekündigt hattest...
            So geht das nicht!....bitte nachliefern!!
            Vielen Dank garnele6 🤗👍
            Die 5 Sterne Bewertung hatte ich vergessen zu schreiben , ich war hin und weg von diesem Date gewesen da vergisst man auch ma was im Bericht 😁

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (22.08.2022)

              #7
              Meine 5 Sterne Bewertung zu Anna

              Zeiteinhaltung ⭐⭐⭐⭐⭐
              Kommunikation⭐⭐⭐⭐⭐
              GV in verschiedene Stellungen⭐⭐⭐⭐⭐
              GF6 ⭐⭐⭐⭐
              ​​​​​​Blasen ⭐⭐⭐⭐⭐
              Optik ⭐⭐⭐⭐⭐

              Insgesamt gibt es von mir 4 Sterne
              ⭐⭐⭐⭐


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (22.09.2022), aka H.N. (23.08.2022), Lustgärtner (22.08.2022), garnele6 (22.08.2022)

                #8
                Wow, da bewertest du den Faktor "GF6" extrem hoch, wenn als Gesamtnote 4 Sterne herauskommen.... in allen anderen Kategorien hast du den Höchstwert von 5 Sternen vergeben.
                Willst dir wohl noch Luft nach oben in der Bewertung für einen evtl. noch schöneren Zweitbesuch lassen?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (27.11.2022)

                  #9
                  Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                  Wow, da bewertest du den Faktor "GF6" extrem hoch, wenn als Gesamtnote 4 Sterne herauskommen.... in allen anderen Kategorien hast du den Höchstwert von 5 Sternen vergeben.
                  Willst dir wohl noch Luft nach oben in der Bewertung für einen evtl. noch schöneren Zweitbesuch lassen?
                  garnele6 , den einen Stern Abzug bei " GF6 " hatte ich gegeben , wegen den Küssen auf Mund wegen meinem Oberlippenbart was Anna gestört hatte.
                  Von daher insgesamt die 4 Sterne

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (22.09.2022)

                    #10
                    Hallo Stecher,

                    ich habe sie gestern um 19.20 angerufen und wollte einen Termin haben.

                    Sie sagte sie wäre um 20:00 frei
                    Ich habe gewartet ihr das auch am Telefon gesagt

                    Danach habe ich sie bestimmt 6x angerufen, sie ging einfach nicht an Telefon

                    Unmöglich die Frau

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo allerseits,

                      also wenn ich richtig sehe, lese ich hier nur ein positives Bericht, nämlich von Angerfist.
                      Ich habe in der Vergangenheit sehr gerne die Berichte von Angerfist gelesen.
                      Allerdings hatte ich immer das Gefühl, das unsere Meinungen auseinander gehen, was Aussehen, Alter und Service angeht. Sehr berauschend ist dieser Bericht ja auch nicht, keine ZK, keine Extras. Also meiner Meinung nach Opa-Sex. Und wenn das zeitlich bei einer SDL nicht hinhaut, ist das sehr ärgerlich, da manche sehr lange Anreise auf sich nehmen.
                      Aus Kassel lese ich auch gerade Berichte über Nichteinhaltung der Termine.
                      Auch da berichtet wieder Angerfist und fügt den Link zu diesem Bericht hinzu.
                      Vielleicht kann wer anders Abhilfe schaffen und berichten.
                      Wenn kein Termin eingehalten wird, kann sie ja nicht so frequentiert sein.
                      Also ich werde sie meiden.
                      Beste Grüße
                      Euer Fridolin
                      Zuletzt geändert von Fridolin; 21.09.2022, 21:33.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6sex (22.09.2022)

                        #12
                        Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
                        Hallo allerseits, also wenn ich richtig sehe, lese ich hier nur ein positives Bericht, nämlich von Angerfist.
                        Ich habe in der Vergangenheit sehr gerne die Berichte von Angerfist gelesen.
                        Allerdings hatte ich immer das Gefühl, das unsere Meinungen auseinander gehen, was Aussehen, Alter und Service angeht.
                        - Das freut mich das du sehr gerne meine Berichte gelesen hast , aber wenn du das Gefühl hast das unsere Meinungen auseinander gehen , was aussehen , alter und service angeht , da kann man nichts dran ändern. Weil jeder hat einen anderen Frauen Geschmack , und manche Leute wie ich stehen auf verschiedene Typen von Frau.


                        Und wenn das zeitlich bei einer SDL nicht hinhaut, ist das sehr ärgerlich, da manche sehr lange Anreise auf sich nehmen.
                        Wenn kein Termin eingehalten wird, kann sie ja nicht so frequentiert sein.
                        Also ich werde sie meiden.
                        - Bei mir hatte Anna meinen Termin eingehalten logischerweise , aber bei mir hatte es auch an dem Tag lange gedauert bis ich einen Termin ergattern konnte , da Anna an dem Sonntag schon seit dem frühen Morgen fast ausgebucht gewesen war hier in Fulda.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (22.09.2022)

                          #13
                          In diesem Bericht könnt ihr sehen das Angerfist nicht der einzige ist der ein Top Erlebnis mit Anna hatte.
                          Kollege Jürgenabc war ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-empfehlung
                          Frauen können einem soviel geben...
                          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (16.04.2023), Hubert50 (22.09.2022), Der Thüringer (22.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

                            #14
                            Berichte wie eine Steuererklärung will ich ja nicht hier lesen.
                            ​​​​​​Jeder sucht ja was anderes.
                            Und das ist auch gut so.
                            ✌️👉Oder will einer im Türstau stehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo allerseits,

                              ich habe diesen und andere Berichte über Anna schon eine Zeit lang beobachtet und gestern dachte ich mir, dass ich mir jetzt so langsam mal selber ein Bild machen möchte. Im Endeffekt hat mich der sehr gute Bericht von Angerfist mehr überzeugt, als die ganzen Terminabsagen der anderen abgeschreckt haben
                              Ich hab sie also am Samstag abend angeschrieben und für heute um 16:30 einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie hat schnell und verständlich geantwortet und so stand das Date innerhalb weniger Minuten. Ich hatte selber schon ab und an Treffen, die dann aufgrund Unpässlichkeiten der Dame nicht eingehalten wurden und so machten wir aus, dass ich mich heute, vor meinem Start in Kassel, nochmal melde und bestätige. Es ergab sich, dass ich heute eine Stunde früher loskam und so fragte ich nochmal nach ob ich früher erscheinen bzw kommen dürfte. Auch da bekam ich schnell ein OK und so fuhr ich voller Vorfreude nach Paderborn, wo sie zur Zeit residiert.

                              Die Location ist am Rand von einem Gewerbegebiet, glaub sogar in einer Sackgasse, also echt ruhig und für die scheuen unter uns gut geeignet Der Hauseingang ist nicht ganz einfach zu finden, muss man ein bissl hintenrum ums Haus, aber wer suchet der findet. Aber da dort wohl noch einige andere Mädels aktiv sind, irgendwann läuft da immer mal einer lang dem man folgen kann Alles in allem macht das dort aber auch einen ganz ordentlich Eindruck, nix versifftes oder schlimmeres.

                              An der Tür angekommen, öffnete mir eine geschätzt 1,90 Meter große Frau. Bin fast umgefallen, musste echt leicht nach oben gucken ob ich richtig bin. Gekleidet war sie in einem Sexy BH, das wars. Was dann dafür sorgte, dass ich eher die ganze Zeit nach unten, bzw. grob in die Mitte, guckte. Wo mir dann auffiel, dass sie doch recht hohe Schuhe anhatte. Als sie diese später auszog, war sie dann doch ein Stück kleiner als ich. Aber das wichtigste, ja man erkennt sie von den Bildern wieder. Klar ist sie auf denen perfekt zurecht gemacht, das Licht stimmt und bissl Weichzeichner ist auch immer dabei. Allerdings ist sie in Echt so oder so eine absolut süße! Ich sehe da wirklich fast nichts was es irgendwie zu bemängeln gibt. Perfekt gebaut, perfekter Busen, super flacher Bauch, ein wenig Skinny und ein süßes Gesicht!

                              Sie empfing mich mit einem Lächeln und fing sofort eine freundliche Unterhaltung an. Wir gingen dann in ihr Arbeitszimmer, wo ich erstmal nach dem Bad fragte. Sie begleitete mich dorthin und ließ mir ein paar Minuten um mich frisch zu machen. Das Bad machte ein sauber und ordentlichen Eindruck, genauso wie ihr Zimmer.

                              Zurück redeten wir noch ein bissl über dies und das, bis sie mir dann nochmal ihren Service aufzählte und die dabei entstehenden Kosten für mich. Sie sagte dabei auch ganz deutlich, egal wie lange ich bleibe, es ist immer alles mit drinnen. Der gute Eindruck, ihr krass heißer Körper, meine Geilheit und zu guter Letzt die Empfehlung von Angerfist ließen mich schnell für die 130460 Variante entscheiden. Definitiv schon mehr Kohle für weniger ausgegeben.
                              Service ist zwar im großen und ganzen relativ nah am Standard, halt das übliche: Lecken, Blasen, 69, Reiten, Kuscheln, Körperküsse, ab und an ein Kuss auf den Mund, repeat. Aber mit was für einem Körper Das Einzige was mir etwas fehlt, ist, dass sie keine ZK macht. Aber das wusste ich vorher und deshalb natürlich keinerlei Beschwerde.

                              Wir legten uns dann ins Bett und fingen sanft und vorsichtig an uns gegenseitig überall zu streicheln. Nach ein paar MInuten meinte sie, dass wenn ich bereit wäre sollte ich bescheid geben sollte. Sie scheint auch gerne langsam zu starten und möchte ihren Kunden erstmal ein wenig kennen lernen. Finde ich persönlich sehr angenehm. Oft genug liegt man kaum in der waagerechten und schon wird der noch Schlaffe gummiert.
                              Ich meinte dann allerdings, dass ich gerne anfangen würde sie zu verwöhnen und so legte sich sich auf den Rücken und ich begann ihren ganzen Körper mit Küssen zu bedecken und sie überall zu berühren. Lamgsam arbeitete ich mich über ihren Hals und ihren Busen zum super flachen Bauch, spielte ein wenig mit meiner Zunge an ihrem Nabelpiercing und endete zu guter Letzt zwischen ihren Beinen. Um es nicht zu blumig werden zu lassen, sie hat eine echt schöne Muschi! Dort verbrachte ich dann die nächsten 10 Minuten. Sie blieb dabei relativ ruhig, also kein gespieltes gestöhne oder ähnliches. OK, ein klein bischen mehr Aktivität ihrerseits wäre nicht verkehrt gewesen, aber der Anblick und Geschmack machten das alles wieder wett!

                              Ich arbeitete mich dann wieder nach oben und bat sie das wir die Plätze tauschen und sie jetzt mit Blasen dran wäre. Sie holte ein Kondom, welches ich ehrlcih gesagt ein wenig dick fand. Hatte ich in letzter Zeit schon öfter, sind so rote Teile die irgendwie arg gefühlshemmend sind.
                              Allerdings hat sie eine echt ansehnliche Technik drauf. Sie nimmt ihn zwar nicht überdurchschnittlich tief in den Mund, aber mit ihrer Zunge ist sie dermaßen stark und wild unterwegs, dass man echt überrascht ist. Auch benutzt sie ihre zierlichen Hände nur gelegentlich um ihn ganz unten ein wenig festzuhalten. So ließ ich sie die nächsten 10 Minuten gewähren und konnte ganz entspannt da liegen und genießen.

                              Als Übergang dachte ich mir, dass noch eine Runde 69 eine gute Idee wäre und so drehte sie sich um und wir gaben beide unser bestes mit unseren Zungen.
                              Sie ist dabei auch sehr zärtlich und man hat nie den Eindruck, dass sie irgendwie versucht Tempo zu machen um bloß fertig zu werden. Die ganze Zeit lutscht, saugt und bläst sie mit einer unglaublichen Hingabe, so dass man garnicht aufhören will. Und so vergingem gute 20 Minuten in dieser Stellung!

                              Als ich bemerkte, dass langsam die Zeit knapp wird, wechselten wir zum Reiten. Auch hier kann ich nur positives vermerken. Sie fühlt sich wunderbar an, bewegt sich erst langsam, dann schneller, dann plötzlich garnicht und lässt ihn einfach tief drinnen und fängt an einen den Hals zu küssen. Dann geht es wieder schneller und schneller nur um wieder langsam zu machen. Dann fordert sie einen auf selber nach oben zu stoßen und stimmt ins vorgegeben Tempo mit ein. Sie merkt ganz genau, wann man dann so weit ist und nur noch kommen will, erhöht immer weiter ihr Tempo und schließlich passiert es. Sie ist richtig ins Schwitzen gekommen, so sehr hat sie sich dabei verausgabt. Sie hielt mir dann die Hand zum Abklatschen hin und meinte "Geile Nummer!" Auch mal ein Kompliment
                              Dann fiel sie nach vorne auf mich und musste erstmal durchatmen, genau wie ich. Nach ein oder zwei Minuten zog sie ihn dann vorsichtig raus und fing mit der Reinigung an.

                              Da zu diesem Zeitpunkt leider schon fast die Zeit rum war, blieb nicht mehr viel zum reden (in sehr guten Deutsch!) und kuscheln. Aber genug um auch mal über das leidige Thema von abgesagten oder verpassten Terminen zu reden. Sie konnte mir jedenfalls garantieren, dass wenn ich einen Termin bei ihr habe, kann ich mir sicher sein, dass sie da ist und auch keinen anderen Kunden rein lässt. Ich garantierte ihr, dass sie sich auf mich verlassen kann, wenn ich mit ihr einen ausmache.


                              Ich konnte dann noch gemütlich ins Bad, mich frisch machen, anziehen und liebevoll von ihr verabschieden.


                              Ein vollkommen gelunger Besuch! Sie ist eine wirklich liebe, stets bedacht, dass man absolut zufrieden ist. Sie sagt einem ganz genau was sie macht und was nicht, ist dabei aber immer freundlich und nett. Und vor allem, das was sie macht, macht sie echt gut!

                              Ich hoffe, dass sie noch ne Zeitlang in Paderborn ist. Da ich regelmäßig zischen Kassel und Ruhrgeiet pendle ist das solange ein sicherer Boxenstopp!


                              Zum Abschluß nochmal ein Dank an Angerfist, für die Empfehlung!


                              Grüße






                              Alle Angaben ohne Gewähr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Checker1412 (07.07.2023), 64711 (13.06.2023), MMikee (16.04.2023), oralliebhaber (13.03.2023), zwilling69 (11.12.2022), bueno-cabron (10.12.2022), saschalove (09.12.2022), Angerfist (02.10.2022)
                              Lädt...
                              X