Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Viola AV & Mehr

    Da hab ich diesmal leider Pech gehabt.

    Ohne Termin aufgekreuzt und 3 Ladies in der Vorstellungsrunde gehabt.

    Viola gewählt. Die Optik hat für mich gepasst. Jetzt mit langen Haaren, sonst kommen die Bilder hin.

    Also los ins Zimmer. 304100 gewählt.

    Ein warm Up fand dann nicht statt und gleich aufgummiert. Das Fz war jetzt für mich nicht umwerfend. Auch so platziert das berührungen möglichst vermieden werden.

    Küsse waren gar nicht, hab ich dann respektiert.

    Also rasch zu Ende gebracht und nix wie weg.

    Schlecht ist, wenn der Kunde die Muttersprache versteht. Es gab immer wieder ein nicht so schönes Wort zwischendurch von ihr.

    Das hab ich so noch nicht erlebt.

    Da war halt die Stimmung absolut dahin, ich denke auch, das hat einfach absolut nicht harmoniert.

    Ab 50+ sollte man sich überlegen, ob man sie besuchen möchte. Das kam im Verlauf der paar Worte, die gewechselt wurden, auch heraus.

    Hätte sie von Anfang an abgelehnt, oder mir dies wenigstens signalisiert, wäre beiden ein mieser Besuch erspart geblieben.

    Eine Wiederholung gibt es meinerseits zu 0 %.

    Da alles gerade etwas hektisch zuging vor Ort, war eine Info an die Hausdame leider auch nicht möglich.

    Aber ... bitte eigene Erfahrungen machen, es ist nur, wie ich es empfunden habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.10.2022), Slapstixxx (02.10.2022), Onegin1977 (02.10.2022), derAbgezockte (01.10.2022), GF256 (01.10.2022)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung. Schade eigentlich, gute Polinnen werden immer weniger.

    Kommentar


      #3
      Dann brauche ich wohl garnicht danach fragen ob sie anstandslos und ohne das plötzliche "ja nur bei Sympathie" AV macht...

      Das nicht anfassen lassen etc wundert mich jedesmal aufs neue.
      Wie ein Bäcker mit Mehlallergie....

      Grüße
      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

      Kommentar


        #4
        Erstaunlich! So ein Erlebnis im RL, aus dem wir ja sonst überwiegend positive Berichte kennen.
        Die Dame ist ja nicht zum ersten mal dort.
        Ich hatte sie schon auf dem Radar.
        Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Berichte!

        Immer wieder bin ich erstaunt über die grauenhafte Qualität der Bilder; bei manchen Aufnahmen von dieser Dame ist klar, dass sie so ganz sicher nicht aussehen kann.

        Kommentar


          #5
          Werkelt auch im erotica voyage unter dem Namen Jagoda.

          Kommentar


            #6
            Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
            Werkelt auch im erotica voyage unter dem Namen Jagoda.
            Schade, hatte die Dame bei erotica voyage ganz oben auf der Liste

            Kommentar

            Lädt...
            X