Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt, Leonie

    Mein erster Termin im Ruhepunkt.
    Gebucht hatte ich eine Stunde Massage für 100 € und vor Ort ein extra für 30, Verkehr wäre auch möglich gewesen für 40€ mehr.
    Zur Location kann ich sagen, alles andere als diskret. Zwar in einer Seitenstraße gelegen, aber das Grundstück ist einsehbar, ein kleiner Kläffer läuft rum, der tut aber wohl nix (zumindest mir nicht).Die Duschen sind groß und sauber. Zu bemängeln ist das billige Duschgel aus dem Aldi, dass man kaum vom Körper abgewaschen bekommt. Was ich noch bemängeln muss, das Handtuch war nicht richtig trocken, das war echt unangenehm. Auch die gebrauchten Hausschuhe für den Weg zur Dusche waren nicht mein Fall.
    Leonie hat wirklich eine gute Figur und massiert engagiert, allerdings fast 45 Minuten den Rücken, bis ich mich endlich umdrehen sollte, das hatte mit Spannung aufbauen nichts zu tun... Das zugebuchte extra wurde wirklich lieblos ausgeführt, sodass ich dann auf HE umschwenkte.
    Für mich eher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (20.10.2022)

    #2
    Tja, manchmal zahlt sich eine zweite Chance aus. Gestern spontan dort aufgeschlagen und Leonie für Massage gebucht. Die war komplett anders, als beim ersten mal. Kraftvoll und engagiert, aber auch Leonie war viel zutraulicher. Ich hab dann ein extra dazu gebucht, das hab ich richtig genießen können.
    Scheinbar war sie beim ersten mal schlecht in Form.
    Zu Leonie: schöne schlanke, aber griffige Figur, schöner Arsch, hübsche Frau.
    Wie gesagt: das war richtig gut, hat mir viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt.

    Kommentar

    Lädt...
    X