Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gulia Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gulia Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Nach einer kleinen Pause packte mich am Heutigen Sonntag wieder die Lust , eine neue SDL zu testen. Wie immer Sonntags durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen in Fulda , die Auswahl von Frauen ist am Heutigen Tag und die kommende Woche groß , aber von meinem Frauen Geschmack war die Auswahl überschaubar gewesen.
    Die Fotos von Gulia gefielen mir sehr und ich musste unbedingt diese Frau besuchen und testen.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Gulia am heutigen Vormittag über Whatsapp. Und ich erfragte nach Gulias Preise , Service und Extras....

    Preise Gulia
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Gulia
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    Fingern
    Lecken
    69
    Massage
    Schmusen

    Extras Gulia
    Nach meiner Frage wegen Extras bekam ich leider keine Antwort darauf , und vor Ort hatte ich auch nicht mehr daran gedacht zu fragen.
    Bei Interesse bitte die Dame selbst fragen

    Was Gulia nicht anbietet
    Anal

    Buchung des Termins
    Ich buchte für den Heutigen Nachmittag einen Termin mit meiner gewünschten Uhrzeit über Whatsapp.
    Ich entschied mich für 45 Minuten 100 Euro.
    Und ich nannte Gulia den Service den ich gerne haben möchte....
    ( Blasen FM , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Küssen , Körperküsse , 2 x Spritzen , Fingern )

    Ankunft , Location
    Zuhause hatte ich mich vor dem Date meinen Körper rasiert , geduscht , deo , zähne geputzt und Mundspühlung , somit war ich startklar für das Date gewesen.
    Danach bin ich mit meinem Auto los gefahren und hatte nur 10 Minuten Autofahrt gehabt bis zur Magdeburger Straße 27. Die Location befindet sich bei einem Tunnel und paar Meter vom Dönerladen entfernt.
    Pünktlich an der Location angekommen fand ich auch einen kostenlosen Parkplatz direkt im Hof der Location , da ja heute Sonntag ist kann man kostenlos parken. Sitzend im Auto schrieb ich Gulia das ich da bin , und ich konnte auch sofort zu ihr kommen.
    Ich ging nun in die Location in die XXX Etage und ich klingelte bei Gulia.

    Optik Gulia
    Jetzt machte mir Gulia die Wohnungstür auf mit einem freudigen , stralligen lächeln , und empfing mich in einem Bademantel. Ich bat Gulia ihren Bademantel auf zu machen damit ich sehen konnte ob sie wie auf den Fotos aussieht , was sie auch tat.

    Die Fotos sind einige Jahre älter das defenitiv , weil diese junge Teeny Frau wie auf den Fotos wird man in Live nicht treffen. Aber Gulia hat ein sehr hübsches Gesicht und sehr schöne Augen.
    Und Gulia hat sehr schöne glatte , lange schwarze Haare wie auf den Fotos.
    Vom Körper her sind die Fotos nicht ganz identisch gegenüber Live , der Bauch ist ein bisschen fülliger aber nicht dick , sowie der Po ebenfalls. Die Brüste sind wiederum 1:1 wie auf den Fotos.
    Aber im großen und ganzen hatte mir diese Frau vom optischen her gut gefallen , vorallem ihr Gesicht und ihre großen Natur Brüste , von daher war meine Entscheidung das ich bleibe und sie gerne testen wollte.

    Weitere Details zu Gulia , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 29 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur , Fest
    - KF : 36/38
    - Körpergröße : ca 1.60 bis 165
    - Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Englisch , Rumänisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

    VZ
    Ich folgte nun Gulia ins VZ , was an sich sauber und aufgeräumt gewesen war , nur etwas zu heiß war es im VZ gewesen.
    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
    Ich übergab nun Gulia die 100 Euro für 45 Minuten.

    Akt Vorspiel
    Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus.
    Gulia präsentierte im stehen ihren Po und Brüste und sie nahm nun meine Hände und sie legte sich meine Hände im stehen auf ihre beiden Brüste , die ich anfassen und massieren sollte , was ich auch gerne tat , in dem Moment war mein Penis schon steinhart gewesen bei den großen Natur Brüste.
    Dann nahm Gulia wieder meine Hände und legte meine Hände auf ihren Po , den ich auch anfassen sollte , was ich wiederum auch sehr gerne gemacht hatte.

    Ich hatte in dem Moment schon gemerkt das Gulia richtig abgeht und erregt ist , vorallem auch bisschen crazy vom Charakter her.
    Nun legte sich Gulia schnell ins Bett und sie präsentierte mir mit weit gespreizten Beine ihre blank rasierte Muschi , und sie nahm wieder meine Hand und ich sollte ihre Muschi streicheln.
    Die Muschi von Gulia war klitschnass gewesen wo ich ihre Muschi massiert hatte , nebenbei steckte ich einen Finger ganz langsam und sehr tief bis zum Anschlag in ihre nasse Muschi. Ich fingerte Gulias warme , nasse Muschi nun sehr schnell und tief , wo Gulia anfing zu stöhnen.

    Weiter liegend im Bett ging es nun weiter und ich beugte mich über Gulias Körper und fing an ihre weichen , zarten Lippen zu küssen , was ihr aber nicht so zusagt das Küssen auf Mund , da es nur paar Bussis gab. Ich machte weiter und ich küsste nun Gulias Hals der sehr gut roch nach Duschgel und etwas Parfüm. Das Küssen auf ihren Hals gefiel wiederum Gulia sehr gut und sie stöhnte etwas und genoss es. Meine Küsse wanderten nun ihren ganzen Körper herunter bis zu ihren Intimbereich.

    Lecken
    Jetzt war ich mit meinen küssen an ihren Intimbereich angelangt , und ich setze nun mit meiner ganzen Zunge an ihrer kompletten Muschi an , und fing an ihre nasse sowie leckere Muschi langsam zu lecken. Nebenbei stöhnte Gulia und sie streichelte nebenbei meinen Kopf. Ich leckte nun nur noch ihren Kitzler und mit einer Hand massierte ich nebenbei ihre rechte Brust. Mein lecken wurde jetzt als schneller und schneller und Gulia drückte meinen Kopf als fester an ihre klitschnasse Muschi. Ihr stöhnen wurde als lauter , und ich leckte als tiefer und fester und ich schmeckte schon das ihre Muschi süsslicher geworden ist vom Geschmack. Nach geschätzten 10 Minuten umkreiste Gulia ihr Becken und hob ihr Becken an , sie zuckte und Gulia kam zu einem heftigen Orgasmus , was ich auch schmeckte.

    Blasen im stehen
    Nach dem lecken war ich an der Reihe gewesen und ich wollte einen Blowjob im stehen.
    Nun saß Gulia am Bettrand und ich stand vor ihren Hübschen Gesicht und dann noch ihre Brüste vor meinen Augen , herrlich.
    Einen dünnen weißen Kondom zog nun Gulia über meinen steifen Penis.
    Ich bekam jetzt einen guten Blowjob mit etwas Druck , viel Speichel , und keinen Handeinsatz.
    Perfekt war der Blowjob nicht , da sie keine Zungenspiele macht , kein EL , und auch nicht sehr tief Blasen tut. Aber dennoch war ich zufrieden gewesen.

    Missionarstellung
    Nach dem Blowjob im stehen ging es weiter im Bett und es folgte nun Missionarstellung.
    Gulia sagte mir gleich das ich sie sehr langsam vögeln solle , was ich auch bejahte. Nun steckte ich meinen großen Penis in ihre enge Muschi langsam ein , und beugte mich über ihren Körper und gab ihr paar Küsse an ihren Hals. Jetzt vögelte ich langsam und sehr tief bis zum Anschlag ihre Muschi, was sie mit stöhnen quittierte. Blickkontakt war in dieser Stellung nicht vorhanden gewesen.

    Doggystyle
    Es folgte nun Doggystyle , auch hier steckte ich wieder meinen Penis in ihre enge Muschi langsam ein , und ich konnte ohne Probleme ihre Muschi langsam vögeln , auch hier mit einem stöhnen quittiert. Jetzt wurde ich aber schneller beim vögeln und ich kam zu einem heftigen Orgasmus und füllte das Kondom.

    AST
    Eine kurze Pause war notwendig gewesen , und ich hatte mich auf Englisch mit Gulia über dies und das Unterhalten.

    Blasen
    Nach der kurzen Pause ging es weiter mit Blasen.
    Ich lag nun gemütlich im Bett und Gulia hatte keine weißen dünne Kondome gehabt , sie holte aber neue Kondome von der Marke Billy Boy , und zog mir nun diesen Kondom über meinen Penis , den sie aber erst bisschen massieren musste bis mein Penis wieder stand wie eine eins. Beim Blasen platzierte sich nun Gulia ungünstig sodass ich leider nicht ihre Muschi fingern und massieren konnte. Das Blasen war aber wie schon oben beschrieben mit etwas Druck , viel Speichel , kein Handeinsatz.

    Reiterstellung
    Es folgte nach dem Blasen die Reiterstellung.
    Gulia beugte sich nun über meinen Körper und führte meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam ein , die wieder ganz schön nass gewesen war. Es scheint so das Gulia richtig erregt gewesen war. Ich bekam nun einen richtig guten Perfekten Ritt , sie hatte mich mit sehr viel Gefühl , langsam , ausdauernd und mit kreisenden Bewegungen geritten , sodass meine Beine sehr nass durch ihre Muschi geworden sind. Ich massierte Permanent ihre großen Natur Brüste. Es dauerte nicht lange und Gulia kam zum zweiten Orgasmus , was sie mir danach auch auf Englisch sagte.

    Doggystyle
    Zum Abschluss folgte noch einma Doggystyle da ich auch zum zweiten Orgasmus kommen wollte.
    Jetzt hatte ich gemerkt das Gulia keine große lust mehr auf Sex hatte und sie war Abspritzorientiert gewesen , das ich jetzt schnell spritzen soll. Aber ich war nun unter Druck gesetzt weil sie jetzt sehr Abspritzorientiert gewesen war , und ich kam dadurch leider nicht zum zweiten Orgasmus.
    Dann brach Gulia den Akt ab und sie hatte keine lust mehr gehabt.

    Ich sagte zu ihr das ich noch 15 Minuten Zeit habe und sie solle mir einen Handjob geben , was sie verneinte.

    Abschied
    Ich zog mich nun wieder an , und wir verabschiedeten uns an der Wohnungstür.

    Fazit
    Gulia ist an sich eine sehr Sympathische , freundliche , hübsche Frau , und vom Charakter bisschen Crazy. Vom Akt her war das Blasen gut gewesen aber nicht Perfekt. GV in verschiedene Stellungen gab es keine Probleme am Anfang und sie machte auch gut mit , und sie kam auch zum Orgasmus beim Lecken und Reiterstellung. Nur zum Schluss im Doggystyle hatte sie keine lust mehr gehabt.
    Zeit wurde leider nicht eingehalten da ich ja noch 15 Minuten Zeit gehabt hätte , und sie war in der letzten Position Doggystyle Abspritzorientiert gewesen.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Gulia
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐
    Vorspiel: ⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : /

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (29.12.2022), Jones-PJ (16.12.2022), cobras (19.11.2022), bueno-cabron (28.10.2022), schnappi69 (26.10.2022), donbolle (25.10.2022), Stecher-007 (24.10.2022), Funcore (24.10.2022), die Wachtel (24.10.2022), Robin von Sexley (24.10.2022), Guitarplayer (24.10.2022), Stecher66 (24.10.2022), aka H.N. (23.10.2022), Der Arnschter (23.10.2022), Lustgärtner (23.10.2022), sid5 (23.10.2022), Däne15 (23.10.2022), Der Thüringer (23.10.2022), Theaceofspades (23.10.2022), Klimbim76 (23.10.2022), garnele6 (23.10.2022), sixty-nine (23.10.2022), Hubert50 (23.10.2022), spezialist77 (23.10.2022)

    #2
    Woow was ne geile Maid.
    Da bin ich doch etwas neidisch auf so ein Date.
    Dazu Naturbusen....Bingo freut mich für dich.
    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (23.10.2022)

      #3
      Angerfist
      Sehr guter und detaillierter Bericht, so bin ich es von dir gewohnt und so soll es bitteschön auch bleiben.👍
      Es ist schon ein sehr geiles Gefühl, wenn man die SDL bis zu ihrem (echten) Orgasmus leckt bzw. vögelt.
      Viele stöhnen nur laut und wollen damit dem Kunden vermitteln, dass sie gekommen sind. Wer das aber glaub, ist einfach nur ein "Anfänger".🤷‍♂️
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (24.10.2022), Angerfist (23.10.2022)

        #4
        Auch von mir besten Dank für deinen Bericht, wie immer alles dabei was wichtig und sehr schön geschrieben!

        Schade, dass das Ende nicht ganz so toll ablief. Fing ja eigentlich ganz vielversprechend an. Aber zumindest war ja es nur bissl kürzer und nicht ein kompletter Reinfall.

        Grüße
        Alle Angaben ohne Gewähr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (23.10.2022)

          #5
          Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
          Schade, dass das Ende nicht ganz so toll ablief. Fing ja eigentlich ganz vielversprechend an. Aber zumindest war ja es nur bissl kürzer und nicht ein kompletter Reinfall.
          Ja schade das Gulia am Ende des Dates Abspritzorientiert gewesen war in der letzten Stellung des GV , und dann hatte sie keine lust mehr und sie wollte die restliche Zeit nicht mehr einhalten. Ob das der Grund gewesen war weil Gulia zum Orgasmus gekommen ist und danach keine Lust mehr hatte , denke ich ma höchstwahrscheinlich. Ansonsten kann ich es mir nicht anders erklären da ja alles am Anfang super lief. Von daher kann ich auch schlecht sagen ob ich Gulia weiter empfehlen kann oder nicht aus diesen oben genannten Gründen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (24.10.2022)

            #6
            Dann kann man sie ja für 30 Minuten-Dates empfehlen, oder versuchen sie nicht kommen zu lassen
            Alle Angaben ohne Gewähr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
              Dann kann man sie ja für 30 Minuten-Dates empfehlen, oder versuchen sie nicht kommen zu lassen
              Ja für 30 Minuten Date defenitiv

              Kommentar


                #8
                [/QUOTE] aber von meinem Frauen Geschmack war die Auswahl überschaubar gewesen.
                somit war ich startklar für das Date gewesen.
                und hatte nur 10 Minuten Autofahrt gehabt
                hatte mir diese Frau vom optischen her gut gefallen
                Ich folgte nun Gulia ins VZ , was an sich sauber und aufgeräumt gewesen war
                was ich wiederum auch sehr gerne gemacht hatte.
                Ich hatte in dem Moment schon gemerkt das Gulia richtig abgeht
                Nach dem lecken war ich an der Reihe gewesen
                Aber dennoch war ich zufrieden gewesen.
                Blickkontakt war in dieser Stellung nicht vorhanden gewesen.
                Eine kurze Pause war notwendig gewesen ,
                und ich hatte mich auf Englisch mit Gulia über dies und das Unterhalten.
                scheint so das Gulia richtig erregt gewesen war.
                sie hatte mich mit sehr viel Gefühl , langsam , ausdauernd und mit kreisenden Bewegungen geritten
                Jetzt hatte ich gemerkt das Gulia keine große lust mehr auf Sex hatte und sie war Abspritzorientiert gewesen
                Dann brach Gulia den Akt ab und sie hatte keine lust mehr gehabt.
                Ich sagte zu ihr das ich noch 15 Minuten Zeit habe und sie solle mir einen Handjob geben , was sie verneinte.
                Vom Akt her war das Blasen gut gewesen aber nicht Perfekt.
                Nur zum Schluss im Doggystyle hatte sie keine lust mehr gehabt.
                und sie war in der letzten Position Doggystyle Abspritzorientiert gewesen.


                [/QUOTE]

                Der Spaß beim Lesen
                war groß gewesen.
                "War gewesen" und "hatte gehabt"...
                da hatte einer Plusquamperfekt sehr lieb gehabt..

                Verabschiede mich mit einem "stralligen" Lächeln!
                Zuletzt geändert von michelangelo50; 27.12.2022, 20:27.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast597 (27.12.2022)
                Lädt...
                X