Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Soda, Top Erotikmassage -Nur für kurze Zeit
36037 Fulda
0155-10186246
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • RS 
GANZ NEU !!!!


 
Soda - jung 18+, schlank, zierlich, sexy und leidenschaftlich.

Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer in Dir entfache...

Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, fahre lieber los und erlebe mich live und ganz...

Bis gleich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soda, Top Erotikmassage -Nur für kurze Zeit

    Soda bzw. Früher Nicky. War Super!

    Ich war vor ein paar wochen bei ihr als sie sich noch Nicky nannte.

    Ist ne tolle frau mit einem echt gutem body 2 body massage erlebnis. Noch nie hatte ich vorher so einen strammen body in den händen. Ist ne echt lustige wenn mann mit ihr spricht. Erinnert mich ein wenig an Narumol von BSF.

    Kann sie nur empfehlen.

    preis war zwischen 130 oder 150 kann ich leider nicht genau wiedergeben.

    würde sie auf jeden fall nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (30.03.2024), Netzrenner (29.10.2022), petjansen (27.10.2022)

    #2
    Kannst Du mal beschreiben, welchen Serice Du genossen hat? Nur Massage? Oder gab es auch Sex? Welchen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (27.10.2022)

      #3
      Genau würde auch gerne erfahren sie war ja ewig in ulm habe auch lust sie zu besuchen ist der Po wirklich so knackig danke im voraus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pullermann84 Beitrag anzeigen
        Erinnert mich ein wenig an Narumol von BSF.
        OMG, habe die Person mal ergoogelt 😱 Vom Alter/Aussehen/Körperfülle ähnlich oder vom lustigen Naturell? Ersteres wäre definitiv Anti-Werbung 🙈

        Wie alt würdest du sie schätzen? Zieht sie noch die Latexhandschuhe über, wie in älteren Beiträgen beschrieben?

        Kommentar


          #5
          Sorry für die späte rückmeldung. Latex Handschuhe waren keine zu sehen. Muss aber auch zugeben dass die ersten zehn minuten mit duschen verbracht wurden. Erst ich, dann sie, leider nicht zusammen. Anschließend gab es die die massage. Viel öl dann body2body wobei sie jeden körperteil gefühlt zum massieren einsetzt. Schön war es als ihre geilen natur titten über den körper glitten. Sie ist nicht skinny, aber das was sie hat ist wirklich knackig. Danach gings zum geschlechtsverkehr über. Der reverse cowgirl gab mir dann den rest. Sie hat danach versucht mich noch ein zweites mal kommen zu lassen aber da eh nur noch 10min zeit übrig waren nach der ersten runde, wurd das nichts.
          Hoffe der beitrag hilft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (31.10.2022), Netzrenner (30.10.2022)
          Lädt...
          X