Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ASD?
    was meinst du?

Kommentar

After Sex Döner aus Bericht #1
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Hi Angerfist,

ein sehr guter und ausführlicher Bericht über diese bezaubernde Dame Andra. Weiter so .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Es ist schon fast 3 Jahre her , wo ich diese junge Traumfrau Andra hier in Fulda besucht hatte.
          Da ich damals absolut zufrieden mit ihr gewesen war , hatte ich am Heutigen Feiertag viel lust gehabt ein solches Einwandfreies GF6 Date , wie damals mit ihr zu verbringen.

Kontaktaufnahme + Buchung des Termins
          Ich kontaktierte Andra am gestrigen Mittwoch direkt nach Feierabend über Whats App. Und ich bekam Automatisch ihre Preis , Service und Extras Liste gesendet , die ich selbst ja schon kenne von damals. Aber ich werde diese hier in dem Bericht noch mal aufführen , ihre Aktuellen Preise und Service.

Anschließend vereinbarte ich mit Andra ein GF6 Date für den Heutigen Feiertag.
          Sowie eine Buchung von 2 x 20 Minuten , quasi für 100 Euro 40 Minuten insgesamt , + 2 x Spritzen + ZK inklusive + Blasen + Ficken in verschiedene Stellungen + Lecken + Körperküsse.
          Und meine gewünschte Uhrzeit nannte ich ihr.

Preise Andra
          〰️ 20 Minuten für 50 Euro
          〰️ 30 Minuten für 80 Euro
          〰️ 1 Stunde für 130 Euro

Service Andra
          〰️Blasen
          〰️Ficken in verschiedene Stellungen
          〰️Küssen auf Mund
          〰️ZK
          〰️Körperküsse
          〰️Lecken
          〰️69
          〰️Fingerspiele
          〰️Massage
          〰️Zusammen Duschen

Extras Andra
          〰️Anal bei ihr für 50 Euro Extra
          〰️Dominant für 30 Euro Extra

Hygienische Vorbereitung auf mein Date
          Wie immer hatte ich mich Zuhause Hygienisch auf Andra vorbereitet.

Ankunft + Location
          Nach einer 10 Minütigen Autofahrt erreichte ich schon die Location in der Magdeburger Straße 27 hier in Fulda.

Empfang Andra
          Ich betrat jetzt die Location , und ich ging in die
          1.Etage hoch , und klingelte bei Andra.
          Nach paar Sekunden machte mir Andra die Wohnungstür auf , und die Begrüßung war sehr freundlich und lächelnd gewesen.
          Andra empfing mich in einen weißen Bikini und weißen Tanga und normale Haus Schuhe hatte sie angehabt. Mega sexy und hübsch fande ich Andra , im Bikini , sodass mein Penis Steinhart geworden ist.

Optik Andra , Live / Realität vs Fotos
          Die Realität so wie Andra Aktuell vom optischen her aussieht , gegenüber den Fotos , sind ca. 85 %.

Die 10 % ziehe ich ab , da dieser sexy Knack Arsch auf den Fotos gegenüber Live vor Ort nicht mehr so die perfekte Form wie auf den Fotos hat. Eher bisschen unförmig Live vor Ort ihr Po , aber dennoch ist ihr Po noch klein und sexy.

Und die restlichen 5 % ziehe ich ab , wegen ihre Haar Frisur. Andra hat Aktuell einen Afro Look mit Extensions. Quasi Rückenlange Blonde Haare in Extensions. Aber steht ihr sehr gut , hatte mir an ihr gefallen.

Ansonsten sieht Andra vom optischen her , was ihre Statur , Brüste in Natur , und ihr Bildhübsches Gesicht angeht , genauso aus wie auf den Fotos.

Weitere Details zu Andra , die ich teilweise erfragt hatte beim Smalltalk
          • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
          • Oberweite : Große C - Natur Brüste
          • KF : 34 / 36
          • Größe : ca. 165 / 168
          • Haare : Afro Look Aktuell , Rückenlang , Blond
          • Haut : Mittel und samt weiche Haut
          • Intimbereich : Rasiert
          • Kommunikation : Gutes Deutsch , Englisch und Rumänisch
          • Charakter : Freundlich , Sympathisch
          Zimmer + Geldübergabe
          Nach der Herzlichen , sympathischen und sexy Begrüßung im Flur , folgte ich Andra in ihr Zimmer.
          Ihr Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt gewesen. Alles in Ordnung. Ich übergab Andra
          die abgemachten
          100 Euro für insgesamt 40 Minuten GF6 + ZK.

Vorspiel
          Direkt nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst die Klamotten aus , und ich wollte mit dem GF6 Vorspiel im stehen beginnen. Wo sie zuerst nichts gesagt hatte diesbezüglich. Vor dem Bett stand sie nun vor mir Splitternackt , und mein Penis blieb weiterhin Steinhart. Ich übernahm dass Kommando und ich begann mit langsame und sehr gefühlvolle Küsse auf den Mund mit ihr , und anschließend tauschten wir paar ZK aus.
          Nebenbei knetete ich ihre großen Natur Brüste im stehen , und ich streichelte ihre samt weiche Haut.

Naja vom Küssen auf Mund dass war eher Mittelmäßig gewesen , nicht so intensiv und wildes knutschen wie damals. Andra war zurückhaltend gewesen. Aber die ZK waren wiederum gut gewesen. Von der Dauer des knutschen und ZK , war auch eher sehr kurz , paar Sekunden gewesen.
          Da hatte ich mir mehr erhofft , so wie damals.

Anschließend stellte sich Andra auf dass Bett , wo sie im Bett vor mir stand. Und sie drückte mir ihre großen Natur Brüste in meinen Gesicht , dass hatte mir sehr gut gefallen. Ich stand vor ihr , und ich leckte intensiv ihre beiden Nippel , und ich knetete ihre großen Natur Brüste.

Blasen im Bett
          Anschließend nach dem Vorspiel im stehen , wollte Andra mir einen blasen im Bett. Ich sollte mich ins Bett legen. Dementsprechend zog sie zuerst einen weißen Kondom über meinen steifen Penis. Und danach positionierte sich Andra direkt zwischen meine Beine. Der Blowjob war sehr gut gewesen , sie hatte langsam , gefühlvoll und mit perfekten Druck und Tiefe , mir einen geblasen. Und mit Blickkontakt ihrerseits in meine Augen.
          Sie hatte beim blasen die ganze Zeit meinen steifen Penis mit ihrer Hand festgehalten , ohne Handjob. Auf Wunsch meinerseits , hatte sie auch meinen Penis mit ihrer Zunge von unten bis zur Eichel geleckt, und auch mit ihrer Zunge meine Eichel umkreist und geleckt.

Missionarstellung + Orgasmus meinerseits
          Da ich beim blasen fast abgespritzt hätte , wollte ich auf meinen Wunsch aber in der Missionarstellung abspritzen.
          Dementsprechend lag Andra im Bett , und ich stützte mich im Bett ab , und ich beugte mich über ihr Bildhübsches Gesicht , dann steckte Andra meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam rein , und ich gab ihr zuerst paar Küsse auf den Mund , aber sie mochte nicht so gerne küssen.
          Danach hatte ich Andra langsam und gefühlvoll gefickt in der Missionarstellung , wo ich ihr Bildhübsches Gesicht und ihre großen Natur Brüste vor meinen Augen hatte , und ich kam nach paar Stöße zu einen heftigen Orgasmus. Dass Kondom war prall gefüllt gewesen und die anschließende Reinigung musste ich übernehmen.

Leider gab es in der Missionarstellung kein Blickkontakt ihrerseits , und sie hatte auch nicht so weit ihre Beine gespreizt sodass ich sie schnell und fest ficken konnte.

Vorspiel bei ihr + Lecken
          Nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin , wollte ich keine Zeit verlieren , und sofort mit dem Akt weiter machen. Auf meinen Wunsch wollte ich jetzt Andra vernaschen und ihre Muschi lecken.
          Zuerst gab ich ihr paar Küsse auf den Mund , wo sie im Bett lag , und anschließend bedeckte ich ihr Körper mit einige Körperküsse. Aber Andra schien keine große Lust zu haben , es kamen keine Reaktionen ihrerseits.

Beim Muschi lecken , dass war absolut gar nichts gewesen. Ich durfte nur mit meiner Zunge paar Sekunden ihre Muschi lecken , danach stoppte sie mich , und sie meinte dass schon zu viele Männer ihre Muschi geleckt hatten.

Reiterstellung
          Nachdem Vorspiel bei ihr , was mir nicht gefallen hatte , wurde mein Penis aber wieder steif durch ihre Optik , und ich wünschte mir die Reiterstellung.
          Diese Stellung ging leider nur widerwillig ihrerseits , da Andra gesagt hatte , dass zu viele Männer sie gefickt und geleckt hatten.

Geritten hatte mich Andra mit Kondom , ein rotes Kondom diesmal , was sie mir über meinen Penis gezogen hatte vor der Reiterstellung.

In der Reiterstellung hatte mich Andra leider ohne Körper Nähe und gehockt geritten. Wo ich wenigstens permanent ihre großen Natur Brüste kneten konnte. Der Ritt ging auch nur paar Minuten , aber gefühlvoll und langsam.

Doggystyle
          Die letzte Stellung war Doggystyle gewesen , auch auf Wunsch meinerseits. Diese Stellung war allgemein noch die beste gewesen. Hier konnte ich permanent schnell und fest ihr sexy Po ficken , und ihre samt weiche Haut anfassen.

Körperküsse bei mir + Handjob + Zweiter Orgasmus meinerseits
          Da Andra keine lust auf ficken hatte , wollte sie mir einen Handjob die restlichen 10 Minuten geben , sodass ich zu einen weiteren Orgasmus komme.
          Auf meinen Wunsch bekam ich von Andra auch zärtliche Körperküsse an meinen Hals , was mir sehr gut gefallen hatte. Und der Handjob war ohne Gummi gewesen + Öl , und abwechselnd spuckte sie auf meinen steifen Penis und sie wixxte sehr gut. Bis ich zu einen zweiten Orgasmus gekommen bin. Die anschließende Reinigung musste ich übernehmen.

Abschied
          Nach knapp 40 Minuten zogen wir wieder unsere Klamotten an , und Andra begleitete mich Freundlich noch zur Wohnungstür , und wir verabschiedeten uns mit einen Kuss auf den Mund meinerseits.

Fazit
          Mein damaliges Date mit ihr , konnte ich Heute absolut nicht vergleichen. Der Heutige Sex mit ihr war nur Mittelmäßig gewesen , sie hatte keine Lust auf Sex gehabt , so einen Eindruck hatte ich gehabt. Sie hatte mir ja erzählt dass sie sehr viele Kunden hat pro Tag. Von meiner Seite aus werde ich Andra nicht mehr besuchen in Zukunft.

Wiederholung : 0 % . Tagesformabhängig bei ihr , denke ich

Empfehlung : 50 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu Andra in Fulda
          GV Reiterstellung :⭐⭐
          GV in Missionarstellung : ⭐⭐⭐
          GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐

Blasen :⭐⭐⭐⭐⭐
          Küssen auf Mund : ⭐
          ZK : ⭐⭐⭐

Vorspiel :⭐⭐⭐
          Lecken :⭐
          Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐
          Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐
          Zimmer in der Magdeburger Straße :⭐⭐⭐⭐⭐
          Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
          Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
          Service Einhaltung nach Wünsche :⭐⭐⭐⭐
          Fotos vs Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐
          Charakter / Sympathie : ⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung : ⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
          Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast35098 (09.06.2025), Ostfriese (09.06.2025), Michy007 (08.06.2025), sid5 (08.06.2025), c-u-r-i-o-u-s (01.06.2025), experimenter (01.06.2025), Theaceofspades (01.06.2025), donbolle (01.06.2025), Bayer1860 (30.05.2025), Robin von Sexley (30.05.2025), garnele6 (30.05.2025), Phallus (29.05.2025), bueno-cabron (29.05.2025), Lustgärtner (29.05.2025), Thueringer123 (29.05.2025), rattakresch (29.05.2025), Gentleman1985 (29.05.2025), Michael 52 (29.05.2025)

da Andra gesagt hatte , dass zu viele Männer sie gefickt und geleckt hatten.
            Vielleicht hätte Andra VOR Geld-Übergabe fairerweise erwähnen sollen, dass zu viele Männer sie gefickt und geleckt hätten,
            und sie deshalb nur noch lustlosen reduzierten Service machen wird.....

Ich denke aber eher, sie hat Dir ganz bewusst und vorsätzlich nur ihren üblichen 20-Minuten-Service (aber mit 2x spritzen) geboten, weil Du ihr Preis-Angebot unterlaufen hast und keine volle Stunde zahlen wolltest.
            40 Min hat sie ja nicht im Angebot, auch wenn 100€ umgerechnet für die gebuchte Zeit hinkommen.
            Manche Damen sind da sehr eigen, wenn sie nicht für 1 Std gebucht und mit Geld überhäuft werden.......

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Vielleicht hätte Andra VOR Geld-Übergabe fairerweise erwähnen sollen, dass zu viele Männer sie gefickt und geleckt hätten,
              und sie deshalb nur noch lustlosen reduzierten Service machen wird.....

Ich denke aber eher, sie hat Dir ganz bewusst und vorsätzlich nur ihren üblichen 20-Minuten-Service (aber mit 2x spritzen) geboten, weil Du ihr Preis-Angebot unterlaufen hast und keine volle Stunde zahlen wolltest.
              40 Min hat sie ja nicht im Angebot, auch wenn 100€ umgerechnet für die gebuchte Zeit hinkommen.
              Manche Damen sind da sehr eigen, wenn sie nicht für 1 Std gebucht und mit Geld überhäuft werden.......
              Das könnte eventuell auch ein Grund gewesen sein, wegen meiner gebuchten Zeit von
              2 x 20 Minuten für insgesamt 100 Euro.
              Ich hatte sie diesbezüglich angeschrieben über Whats App am Mittwoch , ob ich auch
              2 x 20 Minuten buchen kann. Da hatte sie geantwortet mit " Ja okay " , und daraufhin hatte sie geschrieben " 1 x Spritzen in 20 Minuten und andere 20 Minuten auch 1 x Spritzen ".
              Dementsprechend war sie damit einverstanden gewesen , und der Termin hatte ich gebucht für den Heutigen Donnerstag.

Und ja sie hätte mir vor Geldübergabe defenitiv sagen können , dass sie quasi übervögelt ist , so in dieser Art und Weise hätte sie mir etwas sagen können. Wie zb " Heute kein Lecken " , oder
              " Heute nicht viel ficken , zu viele Kunden gehabt ".
              Aber sie hatte diesbezüglich nichts gesagt.

Keine Ahnung was der ware Grund gewesen war 🤷‍♂️
              Die Mädels sagen uns bestimmt nicht immer die Warheit , die wollen ja Geld verdienen.

Kommentar

Hi zusammen,
                wegen
                Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Schätze mal, dass man pro Termin rund 2 x 5 Minuten Rüstzeit einplanen kann - also ausziehen, anziehen usw. Ist bei den besseren Bordellen, Agenturen zwar nicht so - aber bei den freien SDL in Laufhäusern schon. Meine Erfahrung.

Angewendet auf diesen Fall, heißt das: 1 x 40 min. entspricht 30 min Kernzeit, 2 x 20 min. entspricht 20 min. Kernzeit. Das macht schon einen Unterschied für die SDL. Ist vielleicht nicht jeder SDL sofort klar, aber das lernen sie schnell (1). Von daher ist das kein so toller Deal für die SDL. Manche machen nicht mit (2), andere verlangen für 20 min. soviel Geld, dass es sich nicht rechnet (3). Z.B. 80 € für 20 min. Andere finden das vielleicht okay... (4). Kann sein dass Andra zur Kategorie (1) zählt.

Aber Geld verdienen wollen SDL und müssen sie auch...

Kommentar

Lädt...
                X