Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebekka Fulda , Spitzen GF6 Date mit viele ZK , Eigeninitiative , Gefühle

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich diese Woche von meinem Arbeitgeber frei bekommen hatte wegen Überstunden abbauen , habe ich genug Zeit eine Neue Frau , die in Fulda gastiert zu testen , die ich noch nicht kenne.
    Gestern Abend durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen in Fulda und mir gefielen die Fotos von Rebekka sehr gut , besonders ihr Hübsches Gesicht und diese vollen Lippen , und diese Wunderschöne langen Haare.
    Bevor ich Rebekka kontaktiere , suchte ich erst ma im Forum ob es Berichte über sie gibt , und ich wurde auch fündig....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&i hv=1
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&i hv=1
    .....einige Positive GF6 Berichte hatte ich über diese Bezaubernde junge Frau gelesen , und dies gefiel mir sehr gut , da ich ja total auf GF6 stehe. Aber selbstverständlich war mir klar gewesen das es keine Garantie ist , das ich persönlich auch ein Spitzen Date haben würde mit ihr. Aber No Risk No Fun.
    Meine Entscheidung stand gestern Abend fest und ich wollte Rebekka am Heutigen Dienstag besuchen und vernaschen.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand gestern Abend über Whatsapp statt , und ich hatte bei dem Chat Verlauf schon ein sehr gutes Gefühl gehabt bei ihr. Ich erfragte nach Rebekkas Preise , Service und Extras...

    Preise Rebekka
    30 Minuten für 80 Euro
    40 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Rebekka
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    ZK
    Küsse auf Mund
    Lecken
    GF6
    69
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Massage
    Anal
    Fingern
    EL

    Extras Rebekka
    Anal für 50 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Ich buchte gestern Abend , für den Heutigen Dienstag Mittag mit meiner gewünschten Uhrzeit + meinen Service den ich wollte... ( Blasen , EL , Fingern , ZK , Körperküsse beidseitig , Lecken , Küssen auf Mund , GV in verschiedene Stellungen , 2 x Spritzen )....einen Termin für
    100 Euro 40 Minuten. Was anschließend auch von ihr bestätigt worden ist und ich bekam viele Kuss Smileys. Ich schrieb ihr noch das ich mich sehr auf das Date mit ihr freue.

    Vorbereitung auf das Date
    Nach einem leckeren Frühstück mit Kaffee und Brötchen , bereitete ich mich anschließend auf mein Date vor. Körper rasieren , Duschen , Deo , Zähne putzen , Mundspühlung. Danach war ich optimal vorbereitet gewesen auf mein Date und ich freute mich schon sehr auf Rebekka.

    Ankunft , Location
    Nachdem ich mich auf das Date vorbereitet hatte , stieg ich in mein Auto und ich erreichte nach einer 10 Minütigen Autofahrt die Location in der Leipziger Straße 113 die sich direkt in der Innenstadt Fulda befindet , paar Meter von einer Tankstelle entfernt. Paar Minuten früher angekommen erwischte ich noch mit ach und krach einen Parkplatz an der Seitenstraße.

    Empfang + Optik Rebekka
    Nun saß ich noch im Auto und ich rief Rebekka kurz telefonisch an , ob sie jetzt schon Zeit für mich hat , da ich ja 5 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit schon vor Ort gewesen war. Sie sagte mir " Ja kein Problem ". Dann stieg aus meinem Auto aus und ich lief zur Location , ich stand nun vor der Haustür und ich hatte sie noch ma angerufen damit sie mir die Haustür aufmacht. Der Türsummer erklang und ich ging in die XXX Etage und ich klingelte bei " Rebekka ".

    Nach paar Sekunden ging die Wohnungstür auf und Rebekka empfing mich in einem sexy schwarzen Einteiler , sowie sexy schwarze High Heels....mit einem freudigen lächeln auf ihren Lippen und bat mich herein in die gute Stube. Ich freute mich ebenfalls mit einem lächeln. Rebekka kam mir bei der Begrüßung schon sehr Sympathisch und lieb rüber , was ich auch bei dem Chat Verlauf schon merkte. Jetzt gab mir zur Begrüßung im Flur Rebekka ihre Hand und wir guckten uns permanent in unsere Augen , es passte einfach die Chemie zwischen uns beiden , und zack bekam ich sogar zur Begrüßung noch einen dicken feuchten Kuss auf meine Lieben. Mein Penis hatte sich schon erregt und war dementsprechend steif gewesen wegen ihrer Optik , sowie die Sympathie und Chemie die gepasst hatte.

    Vom optischen her muss ich sagen passen die Fotos auf Ladies.de 100% überein was man an Frau vor Ort trifft. Rebekka gefiel mir sehr gut , ein sehr Hübsches Gesicht hat Rebekka mit sehr schöne pralle Lippen , schöne Augen , schöne lange schwarze Haare , und ein Bezaubernder Körper 1:1 wie auf den Fotos.

    Ich fragte Rebekka interesse halber wann die Fotos gemacht worden sind , da bekam ich als Antwort
    " vor 1 Monat " was auch absolut hinhaut.

    Weitere Details zu Rebekka , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 23 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : A ( 1:1 wie auf den Fotos )
    - KF : 36
    - Körpergröße : ca 160 bis 165
    - Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Gutes Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

    VZ
    Ich folgte nun dieser Bezaubernden Hübschen jungen Frau ins VZ , was an sich sehr gemütlich und warm gewesen war. Ich hatte mich jetzt schon wohl gefühlt. Rebekka hatte mich nun noch ma gefragt wie lange ich bleiben möchte , und ich sagte ihr " wie abgemacht auf Whatsapp " und ich übergab ihr nun die 100 Euro für 40 Minuten , desweiteren sagte ich ihr noch den Service den ich wollte , auch wie schon über Whatsapp abgemacht worden ist gestern.

    Akt Vorspiel
    Nach der Geldübergabe ging es auch schon los , Rebekka bot mir zuerst eine Dusche an , was ich ablehnte da ich ja schon frisch geduscht gewesen war. Nun machte Rebekka an ihren Smartphone auf You Tube Musik an und sie fragte mich " Musik ? " was ich bejahte warum nicht.

    Im stehen zog nun jeder für sich selbst seine Klamotten aus , und wir standen im stehen nackt wie Gott uns schuf voreinander. Rebekka war keineswegs Zurückhaltend gewesen und ergriff sofort Eigeninitiative und begann meinen ganzen Körper zart und Gefühlvoll zu streicheln , es krippelte an meinen ganzen Körper, herrliches Gefühl. Neben dem Körper streicheln begann nun Rebekka mich auf den Mund zu küssen , ich erwiderte selbstverständlich ihre Küsse , und angefangen mit wenige Küsse auf den Mund , folgte anschließend eine heftige Knutscherei mit permanenten ZK Non Stop , im stehen. Ich streichelte nun auch ihren sehr warmen , sehr weichen , zarten Körper, zart wie eine Baby Haut , und wir fielen über uns her mit sehr viele nasse ZK und heftigen Knutschen auf unsere Lippen.
    Diese Frau mit den prallen Lippen zu knutschen war einfach himmlisch gewesen da stehe ich total drauf.

    Nach dem knutschen und ZK was mich total erregt hatte , ergriff Rebekka wieder Eigeninitiative und sie begann weiterhin im stehen vor dem Bett , meine linke Schulter mit viele nasse Küsse zu bedecken , dann küsste sie meine linke Nippel und umkreiste meine linke Nippel mit ihrer Zunge. Rebekka küsste danach meine komplette Brust , dann war meine rechte Nippel an der Reihe gewesen. Sie küsste anschließend bis runter zu meinem Bauch und sie stoppte mit Körperküsse. Jetzt setzte sich Rebekka aufs Bett.....

    Blasen im stehen
    Rebekka sitzend im Bett 1:1 wie auf dem Foto 8 und ich stand vor ihr , und ich hatte ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen , verpasste nun Rebekka meinen steifen erregten Penis einen Kondom. Mit wenig Handeinsatz und mit ihrer rechten Hand hielt sie meinen Penis fest , nahm Rebekka meinen Penis in ihren Mund , und sie fing langsam , gefühlvoll , wenig druck an mir einen zu Blasen. Das Blasen steigerte sich aber nun , ich bekam jetzt einen grandiosen Blowjob mit druck , tief , sowie mit ihrer Zunge leckte sie an meiner Eichelspitze ( was ich sie gefragt hatte ob sie das bei mir macht mit Eichel lecken ). Ich fragte während des Blasens ob sie auch meine Eier leckt was sie bejahte. Das Eier lecken gefiel mir auch sehr gut.
    Bei diesem Anblick des Blasens und EL konnte ich es nicht mehr aushalten und ich spritzte viel Sperma in das Kondom , wo Rebekka meinen Penis in ihren Mund hatte , ich konnte in ruhe in ihren Mund auszucken.

    Vorspiel bei Ihr
    Nachdem grandiosen Blowjob wollte ich Rebekka vernaschen , ich sagte zu ihr " jetzt verwöhne ich dich , entspanne dich ".... Rebekka legte sich daraufhin ins Bett und sie lag da sehr entspannt.
    Ich beugte mich über ihren Körper und wir tauschten nun wieder viele nasse ZK aus , und knutschen. Meine Küsse wanderten nun zu ihren Hals und ich küsste ihren Hals sehr zärtlich und gefühlvoll , erst links am Hals , dann auf der rechten Seite das selbe Spiel.
    Als nächstes noch weiterhin beugend über ihren Körper führte ich behutsam meinen Finger in ihre bereits nasse Muschi langsam ein , und ich durfte bis zum Anschlag ihre warme , nasse Muschi fingern. Das war ein sehr schönes Gefühl gewesen. Rebekka stöhnte vor sich hin beim Fingern und bei meine Körperküsse , es gefiel uns beiden sehr.
    Ich küsste anschließend ihren Körper weiter runter zu ihrer linken Brust , und ich leckte und saugte an ihre steife Nippel , was sie mit stöhnen quittierte.
    Danach war ihre rechte Brust an der Reihe gewesen und ich leckte und saugte auch hier ihre Nippel.
    Ich küsste danach weiter ihren Körper herunter bis zu ihren Bauch , und streichelte nun nebenbei ihren weichen , warmen Körper.

    Lecken
    Meine Körperküsse endeten an ihr Intimbereich. Ich lag nun flach mit dem Bauch im Bett direkt mit meinem Kopf vor ihrer Muschi. Rebekka spreizte ihre Beine auseinander und sie guckte mir zu. Ich fing nun an sehr langsam ihre blank , rasierte Muschi von unten , bis nach oben zu ihren Kitzler zu lecken , das erregte Rebekka sehr und sie stöhnte permanent. Nebenbei streichelte ich weiter ihren Körper , und ich leckte nun nur ihren Kitzler mit meiner Zunge sehr schnell , und ich wurde als schneller mit dem Lecken. Ich merkte und schmeckte schon mit meiner Zunge das ihre Muschi sehr süsslich und sehr gut schmeckte , war ziemlich lecker gewesen dieser Muschi Geschmack. Sie begann zu zucken am Körper und sie stöhnte vor sich hin.
    Ich dachte mir in dem Moment das ich das Lecken abbreche und das Rebekka beim GV in verschiedene Stellungen zum Orgasmus kommen soll , was ich ihr auch sagte.

    Vorspiel bei mir
    Nach dem Lecken ging es weiter liegend im Bett. Ich lag nun gemütlich im Bett und ich wollte das Rebekka mir einen bläst. Jetzt ergriff aber Rebekka wieder Eigeninitiative und sie beugte sich über meinen Körper , und wir begannen wieder mit knutschen und einige ZK. Danach bedeckte sie meinen Körper mit Körperküsse , angefangen an meiner Schulter , Nippel lecken , bis runter zu meinem Bauch gingen ihre nassen Körperküsse. Mein Penis war dementsprechend wieder steinhart gewesen. Sie stoppte an meinen Intimbereich mit ihre Küsse....

    Blasen Liegend im Bett
    Ein neuer Kondom zog Rebekka nun über meinen Penis , und sie platzierte sich seitlich kniend im Bett und hielt mit ihrer Hand meinen Penis fest , und ich steckte langsam meinen Finger in ihrer nassen Muschi und ich fingerte sie.
    Angefangen hatte Rebekka meine Eier zu lecken , und dann leckte sie mit ihrer Zunge meinen Penis hoch. Der jetzige Blowjob war wieder spitze gewesen , mit druck , tief , sowie variiert mit Zungenspiele.

    Reiterstellung
    Jetzt war es aber soweit und der GV konnte beginnen. Rebekka wollte in die Reiterstellung.
    Sie führte nun meinen steifen, großen Penis in ihre Muschi langsam ein , es machte " flutsch " und drin war er. Sofort in der Reiterstellung lag Rebekka mit ihren Körper auf meinem Körper , und wir hatten wieder viele ZK ausgetauscht und paar Küsse auf den Mund. Ich bekam nun einen Perfekten Ritt , auf meinen Körper liegend mit sehr viel Gefühl , langsam , und sehr tief , sowie weiterhin variiert mit ZK. Perfekt...

    Doggystyle
    Es folgte nach dem Grandiosen , gefühlvollen Ritt ...Doggystyle. Ich steckte jetzt meinen Penis in ihre Muschi langsam rein , und ich fragte Rebekka in welchem Tempo sie es gerne hätte. Ich bekam als Antwort das ich sie vögeln kann wie ich möchte.
    Ich hielt mich nun beidseitig an ihre Hüften fest und ich fing erst ma an sie langsam zu vögeln. Ich erhöhte nun das Tempo und ich gab Vollgas , ich vögelte ihre Muschi bis zum Anschlag , sehr schnell und fest. Rebekka konnte nicht genug bekommen und sie ergriff wieder Eigeninitiative und sie vögelte nun mich im Doggystyle, ihre Hüften umkreisten sich und unter stöhnen kam Rebekka selbst auf ihre Kosten und sie kam zum Orgasmus.

    Missionarstellung
    Zum Abschluss ging es noch in die Missionarstellung. Auch hier führte ich meinen Penis in ihre Muschi ein , beugte mich jetzt über ihren Körper und es gab wieder ZK und paar nasse Küsse auf den Mund. Mit ordentlichen , tiefen stößen bis zum Anschlag , und variierten Tempo meinerseits, vögelte ich ihre Muschi ordentlich durch. Da ich noch nicht zum zweiten Orgasmus gekommen bin in dieser Stellung , bat ich Rebekka noch ma zu einen Blowjob....

    Der krönende Abschluss meines zweiten Orgasmus erfolgte anschließend nach der Missionarstellung , liegend im Bett beim Blasen , und ich spritzte wieder eine ordentliche Ladung Sperma in das Kondom in ihren Mund.

    Abschied
    Jetzt waren die 40 Minuten leider zu schnell vorbei gewesen , und wir beide hatten grandiosen Spaß und Orgasmen gehabt. Wir zogen uns wieder an und Rebekka begleitete mich zur Wohnungstür. Mit einem Kuss auf den Mund verabschiedete ich mich mit einem strahlenden lächeln von Rebekka , und auf ein baldiges Wiedersehen. Ich fuhr dann wieder Höchstzufrieden mit meinem Auto nach Hause.

    Fazit
    Ich hatte durch die Positiven Berichte über Rebekka persönlich einen Volltreffer gelandet und ich bekam ein Perfektes GF6 mit allen drum und dran , sowie ihre Preise und Service sind auch unschlagbar.
    Rebekka an sich als Person ist eine sehr Sympathische , liebe , Unterhaltsame hübsche junge Frau. Wenn die Chemie sowie Sympathie und Tagesformabhängigkeit passt dann bekommt man auch ein Perfektes GF6 Date mit ihr , so wie jetzt in meinem Fall.

    Was alles Positiv gewesen war....
    - Die Zeit wurde exat genau eingehalten
    - Sehr gute Preise und ZK inklusive , sowie EL , Fingern , etc....
    - Keine nervige Hand dazwischen beim GV
    - Sehr gute Eigeninitiative
    - Service den ich wollte wurde komplett alles umgesetzt und eingehalten
    - GV in verschiedene Stellungen war auch alles Perfekt gewesen variiert mit ZK
    - Blasen war auch Perfekt gewesen , mit Zungenspiele ( auf Wunsch ) EL ( auf Wunsch )
    - Kein meckern und sie ist auch nicht Abspritzorientiert

    Was Negativ gewesen war....
    Gar nichts , ich war vollkommen zufrieden

    Wiederholungsgefahr besteht zu 100%

    " Eines möchte ich noch sagen , dieses Date was ich mit Rebekka hatte ist keine Garantie das ihr auch so ein Date haben wird. Das hängt von der Tagesformabhängigkeit , Sympathie , Chemie ab "

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Rebekka
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen , Zungenspiele , EL : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (05.04.2024), spielkalb (12.02.2024), general (28.01.2024), 64711 (05.06.2023), Theaceofspades (05.06.2023), hansdampf23 (05.06.2023), bueno-cabron (09.12.2022), Brummbaer (06.12.2022), Guitarplayer (06.12.2022), Lustgärtner (25.11.2022), JanoLeprechaun (23.11.2022), garnele6 (23.11.2022), Chap (23.11.2022), Der Arnschter (23.11.2022), robinho (22.11.2022), Roy84 (22.11.2022), aka H.N. (22.11.2022), Däne15 (22.11.2022), spezialist77 (22.11.2022), sid5 (22.11.2022), Stecher66 (22.11.2022), sixty-nine (22.11.2022), Robin von Sexley (22.11.2022), Hightower (22.11.2022), Der Thüringer (22.11.2022), Doddy2312 (22.11.2022), Tagträumer (22.11.2022), donbolle (22.11.2022), Klimbim76 (22.11.2022)

    #2
    Meine Herren, wie bekommst du das alles in 40 Minuten unter? Ich bräuchte dafür ja den halben Tag
    Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date. Wenn sie mal besser für mich erreichbar ist, auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (22.11.2022)

      #3
      Moin Angerfist mein Bester
      Freut mich das es mit Rebekka so gut geklappt hat.
      Wir hatten uns im Vorfeld ja lang über sie unterhalten da ich sie sehr gut kenne und ich denke da hab ich dir nicht zuviel versprochen.
      Hatte Rebekka ja ebenfalls angeschrieben und dich bei ihr Angekündigt und ihr gesagt das ein Freund von mir zu ihr kommt und der sehr korrekt mit Frauen umgeht und ich war mir sicher das es gut passen wird zwischen euch beiden.
      Schön das ich dich bei deiner Entscheidung helfen konnte und es so wunderbar geklappt hat.

      Zu deinem Bericht kann ich sagen das ich dir zu 100% zustimme.
      Du hast Rebekka von Aussehen, Verhalten und Service Genau so beschrieben wie ich es von ihr kenne.
      Mit Rebekka macht mann definitiv nichts falsch.
      Wer sich ordentlich benimmt und eine Gewisse Hygiene hat der wird mit ihr auch Glücklich werden.
      Rebekka hält sich an alles abgesprochene ist immer mit viel Leidenschaft dabei es gibt keinen Zeitdruck und sie ist sehr Freundlich.
      Für mich ebenfalls eine klare Empfehlung.
      Jetzt weißt du ja warum ich so begeistert von ihr bin.
      Zuletzt geändert von saschalove; 22.11.2022, 18:08.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (06.06.2023), Hubert50 (04.06.2023), Lustgärtner (25.11.2022), Angerfist (22.11.2022)

        #4
        Wieder ein tolles Date und ein toller Bericht!
        Glückwunsch dazu
        Sie sieht echt toll aus und ihr Service spricht mich auch an! Mal schauen, ob ich es in dieser Woche noch zu der Hübschen schaffe 😛

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (22.11.2022)

          #5
          wieder ein grandioser Bericht von dir.
          Freut mich, dass du wieder ein so super Date hattest❗
          Sie sieht echt zuckersüß aus.

          Mal schauen, vielleicht klappt es, dass ich sie besuchen kann. Werde selbstverständlich berichten

          Gruß Bolle
          Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (22.11.2022)

            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Moin Angerfist mein Bester
            Freut mich das es mit Rebekka so gut geklappt hat.
            Wir hatten uns im Vorfeld ja lang über sie unterhalten da ich sie sehr gut kenne und ich denke da hab ich dir nicht zuviel versprochen.
            Hatte Rebekka ja ebenfalls angeschrieben und dich bei ihr Angekündigt und ihr gesagt das ein Freund von mir zu ihr kommt und der sehr korrekt mit Frauen umgeht und ich war mir sicher das es gut passen wird zwischen euch beiden.
            Schön das ich dich bei deiner Entscheidung helfen konnte und es so wunderbar geklappt hat.

            Zu deinem Bericht kann ich sagen das ich dir zu 100% zustimmen.
            Du hast Rebekka von Aussehen, Verhalten und Service Genau so beschrieben wie ich es von ihr kenne.
            Mit Rebekka macht mann definitiv nichts falsch.
            Wer sich ordentlich benimmt und eine Gewisse Hygiene hat der wird mit ihr auch Glücklich werden.
            Rebekka hält sich an alles abgesprochene ist immer mit viel Leidenschaft dabei es gibt keinen Zeitdruck und sie ist sehr Freundlich.
            Für mich ebenfalls eine klare Empfehlung.
            Jetzt weißt du ja warum ich so begeistert von ihr bin.
            Hallo mein bester , durch die älteren Berichte über Rebekka hatte ich dich ja kontaktiert , da du sie ja besucht hattest damals in deinen Wohnort. Ich danke dir für diese Empfehlung vielmals und ich bedanke mich auch für die anderen Forumskollegen die Positive GF6 Berichte über Rebekka geschrieben hatten.

            Kommentar


              #7
              Angerfist
              Hey mein lieber Freund, zu deinem Bericht möchte ich gar nicht viel sagen.
              Du weißt ja, ich bin ein Fan von deinen detaillierten Formulierungen. Es hat mich auch dieses Mal "erektionsartig"😉 ergriffen...
              Glückwunsch zum Hammerdate 👍
              Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
              Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (22.11.2022)

                #8
                Lieber Angerfist,

                Ich gratuliere dir zum perfekten Date mit der hübschen Rebekka!!! Du hast diese Woche frei!?!? Man wie schön ist es denn für dich !! Dann lass es diese Woche ordentlich krachen👍👍😛😛😛

                Zum Auftakt hast du ja wieder ein super Treffen erleben dürfen, bei dem du erneut deine perfekte Performance unter Beweis gestellt hast… ich erwähne es immer wieder gerne. Viele Männer würden davon träumen( zu diesen gehöre ich auch ) in 40 min 2 mal zum Orgasmus zu kommen…. 👍👍👍

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (04.06.2023), Angerfist (22.11.2022)

                  #9
                  Guten Abend lieber Angerfist,
                  ich gratuliere Dir zu Deinem geilen -und auch noch preiswerten Date.
                  Bilde ich mir das ein, oder hast Du in Deinem perfekten Bericht noch mehr Details drin als sonst?
                  Ich bräuchte da einen Notizblock, den ich mit zu den Ladies nehm😂😂😂.

                  ​​​​​​"Flutsch" und drin war er... ja das kennen wir alle 😉
                  Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                  T. aka H.N.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (22.11.2022)

                    #10
                    Hallo Gemeinde

                    Ich war letzten Freitag bei Rebeka, Preise waren 80430 incl Zungenküsse jedoch ohne Fingern dafür wurden 20 extra gefordert.
                    Rebeka ist wirklich Zuckersüß und unheimlich Lieb.
                    Es wurde ein Bad angeboten was ich auch angenommen habe.
                    Also kurz frisch gemacht und es ging im stehen los mit kuscheln und küssen.
                    Rebeka macht es mit sehr viel Gefühl.
                    Dann ging es aufs Bett und ein sehr ausdauernder Blowjob begann gefolgt von 69 was ihr anscheinend auch gefiel!
                    Der Blowjob war der Hammer sehr gefühlvoll mit allem was der Mann so mag.
                    weiter ging es in Reiterstellung wobei wir uns immer wieder küssten. Sie fragte dann ob ich Doggy mag was ich bejahte.
                    Sie hat wirklich einen traumhafen Popo und bei dem Anblick wurde ich auch recht schnell fertig.
                    Sie hat alles gesäubert, wir haben noch ein wenig gequatscht und gekuschelt!
                    Es wurde wieder das Bad angeboten, also kurz abgeduscht und ich wurde sehr nett verabschiedet.

                    Fazit: Vielen dank an die Vorsprecher für diese Empfehlung! Rebecka ist ein wirklich hüsche, nettes Mädel die ihren Job versteht.
                    Für GF Liebhaber ein Muß. Ich werde sie 100% wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (13.02.2023), Brummbaer (06.12.2022), petjansen (06.12.2022), Angerfist (05.12.2022)

                      #11
                      Phänomenales GF6 Date bei der B-Probe


                      Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde


                      Seit meinem letzten Besuch im November 2022 bei der süssen Rebekka , bin ich seitdem permanent mit ihr im Kontakt über Whatsapp und wir telefonieren auch ab und zu mal.
                      Da mir Rebekka schon letzte Woche über Whatsapp mitgeteilt hat , das sie am Heutigen Sonntag in Fulda gastiert , freute mich dies enorm , und meine Entscheidung stand für den Heutigen Sonntag defenitiv zu 100% fest.

                      Kontaktaufnahme
                      Am Heutigen Vormittag kontaktierte ich Rebekka über Whatsapp , was wie immer problemlos funktioniert hatte , mit relativ schnelle antworten von der süssen Rebekka.

                      Buchung des Termins
                      Ich machte mit Rebekka einen Termin für den Heutigen Sonntag Nachmittag , und ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit XX.XX.
                      Daraufhin schrieb ich ihr , das ich gerne
                      1 Stunde für 130 Euro GF6 möchte.
                      Anschließend schrieb mir Rebekka noch sehr schöne antworten , das sie sich über meinen Besuch sehr freut , und sehr viele 😘😘❤❤ Smileys bekam ich von der bezaubernden Rebekka.

                      Rebekkas Preise , Service und Extras , hatte ich schon explizit in meinem obigen damaligen Bericht erwähnt.

                      Ankunft , Location

                      Nachdem ich mich wie immer vor einem Date , Hygienisch vorbereitet hatte , ging es anschließend auch schon los , ich setzte mich in meinem Auto , und ich kam nach einer 10 Minütigen Autofahrt an der Location Leipziger Straße 113 , pünktlich wie immer an. Über die Location selbst brauche ich nichts mehr zu schreiben , hatte ich schon in meinem obigen Bericht erwähnt.

                      Empfang Rebekka
                      Nun stand ich vor der Haustür , und ich schrieb Rebekka kurz über Whatsapp an , das ich da bin.
                      Daraufhin bekam ich mitgeteilt , wo ich klingeln muss. Ich klingelte anschließend bei XXX.
                      Der Türsummer erklang , und ich ging in die XXX Etage. Mit einem glücklichen lächeln , stand ich nun vor Rebekkas Wohnungstür.

                      Nach paar Minuten ging die Wohnungstür langsam auf , und Rebekka empfing mich mit einem Grandiosen Outfit. Halbnackt mit einem roten Tanga , einem roten Bikini , sowie schwarze High Heels. Sie strahlte über beide Ohren , so riesig war die Wiedersehensfreude gewesen , ihr freudiges lächeln und ihr Bildhübsches Gesicht.

                      Im Flur bekam ich gleich von Rebekka einen sehr langen und dicken Kuss auf meinen Mund , sowie anschließend eine sehr lange Umarmung.

                      Bei dieser herzlichen , freudigen begrüßung und ihr sexy Bikini , Tanga , bekam ich gleich einen ständer in meiner Hose , mein Penis war schon jetzt Steinhart gewesen.


                      Weitere Details über Rebekka , und was ihr optisches angeht , hatte ich ebenfalls schon in meinem obigen Bericht erwähnt.

                      VZ + Geldübergabe

                      Im VZ angekommen hatten wir uns noch viel unterhalten , und Rebekka freute sich so sehr über mich , das ich gleich wieder einen langen Kuss auf den Mund von ihr bekam , sowie wieder eine lange Umarmung. Rebekka hatte dementsprechend schon meinen ständer in meiner Hose bemerkt.

                      Anschließend übergab ich Rebekka die abgemachten 130 Euro für 1 Stunde GF6.

                      Rebekka bot mir ein Getränk an , Cola oder Wasser. Ich entschied mich für ein Wasser , sie hohlte anschließend eine Wasserflasche , sowie 2 Becher. Für sie und für mich.

                      Vorspiel im stehen
                      Nachdem sich jeder für sich selbst seine Klamotten ausgezogen hatte , konnte das Date beginnen.

                      Im stehen standen wir beide uns nun gegenüber , und Rebekka ergriff sofort Eigeninitiative und sie streichelte schön langsam , und mit viele Gefühle meinen Oberkörper von oben bis nach unten zu meinem Bauch , dann streichelte sie meinen Rücken.

                      Ich revanchierte mich , und ich fing nun ebenfalls an ihren Oberkörper und Rücken zärtlich und sanft zu streicheln.

                      Anschließend ergriff Rebekka wieder Eigeninitiative und wir tauschten sehr sehr viele nasse Küsse auf den Mund aus , teilweise mit ZK.
                      Jetzt begann eine gefühlvolle und gierige knutscherei beidseitig. Rebekka kann einwandfrei knutschen , vorallem durch ihre volle Lippen , das war einfach nur Göttlich gewesen.
                      Während des knutschens hatten wir beide permanent gelächelt und uns gefreut , sowie vernaschten wir uns beide gegenseitig.

                      Nach der wilden , gierigen knutscherei , ergriff Rebekka wieder Eigeninitiative , und sie vernaschte mich gierig im stehen mit sehr sehr viele Körperküsse. Angefangen hatte sie meinen rechten Hals mit viele Küsse zu bedecken , dann küsste sie meinen Oberkörper sehr gefühlvoll , und anschließend küsste sie meine beiden Nippel und leckte auch mit ihrer Zunge an beiden Nippel.
                      Ich war sehr erregt gewesen , und ich genoss ihre Hervorragende Körperküsse.
                      Danach bedeckte Rebekka meinen kompletten Bauch mit viele nasse Küsse , und sie stoppte an meiner Leiste.......

                      Blasen im stehen
                      Nach dem Hervorragenden Vorspiel im stehen wo mich Rebekka , anstatt ich sie , ordentlich vernascht hatte , nahm Rebekka von sich selbst aus , platz auf dem Bettrand.
                      Sie hohlte einen roten Kondom , und zog dieses Kondom über meinen steifen Penis , indem sie auf dem Bettrand saß. Dieser Anblick von Rebekkas Körper und ihr Wunderschönes Gesicht war Phänomenal gewesen.

                      Dementsprechend stand ich nun vor Rebekka und sie nahm meinen steifen Penis gefühlvoll und langsam in ihre rechte Hand.

                      Ich bekam jetzt einen richtig guter Blowjob , sehr gefühlvoll und mitteltief , sowie langsam.
                      Sowie mit Blickkontakt , und keine Handarbeit ihrerseits.
                      Auf meinen Wunsch hatte Rebekka auch schön genüsslich meine rasierten Eier mit ihrer Zunge geleckt. Anschließend gab es noch paar Zungenspiele an meinem schaft und Eichelspitze , auch auf meinen Wunsch.

                      Vorspiel bei Ihr
                      Nachdem Hervorragenden Blowjob im stehen , hatte Rebekka lust gehabt das ich ihre Muschi lecke , aber ich wollte zuerst Rebekka vernaschen , ihre Lippen und ihr Körper.
                      So kam es auch , und Rebekka freute sich wieder , sie lag nun mit weit gespreizten Beine und blank rasierte Muschi , liegend im Bett.

                      Jetzt zog mich Rebekka langsam an ihren Körper heran , worauf ich auf ihren Körper lag , mit meiner schlanken Figur. Sie forderte jetzt wieder viele nasse , gierige Küsse , ein. Und ich liegend auf ihren Körper hatten wir heftig geknutscht , abwechselnd mit paar ZK.
                      Ihre Küsse schmecken sehr gut , und einen gepflegten Mund hat Rebekka.
                      Neben dem knutschen , streichelte sie meinen ganzen Rücken sehr zärtlich.

                      Nachdem mich Rebekka durch ihre Eigeninitiative vernascht hatte wie ein Bonbon , ergriff ich anschließend Eigeninitiative , und ich lag nun seitlich neben ihr im Bett , und ich streichelte mit meine Fingernägel sehr zart und langsam von ihrer Brust , bis runter zu ihrer Muschi.
                      Das genoss Rebekka genussvoll und sie stöhnte lustvoll und permanent , dabei schloss sie ihre Augen und sie massierte sich selbst ihre beiden Brüste. Ich massierte jetzt ihre blank , rasierte Muschi mit meinem Zeigefinger , und danach mit zwei Finger , direkt an ihren Kitzler. Rebekkas Muschi wurde jetzt klitschnass , sie stöhnte weiter permanent und sie genoss es weiterhin.
                      Danach führte ich meinen Finger in ihre nasse Muschi langsam ein , und ich fingerte langsam und bis zum Anschlag ihre Muschi.
                      Ich musste dabei grinsen , so viel Spaß hatte mir das gemacht.

                      Danach wollte ich ihren Körper küssen , und ich beugte mich jetzt über ihren Körper. Hier tauschten wir wieder viele Küsse auf den Mund aus , dann küsste ich Rebekkas linken Hals , und meine küsse gingen bis zu ihre Brüste , anschließend bedeckte ich ihren kompletten Körper und Bauch mit viele nasse Küsse meinerseits.
                      Hierbei wurde ich wieder viel gestreichelt von ihr.

                      Lecken
                      Jetzt kam ich mit meine Körperküsse an ihrer Muschi an , und da Rebekka total lust hatte das ich sie lecke , war dies kein Problem gewesen für mich.
                      Ich liegend auf meinen Bauch guckte mir erst ma diese sehr schöne , rasierte Muschi an , herrlich.
                      Bei dem Anblick ihrer Muschi bekam ich wieder einen Ständer.

                      Jetzt fing ich an mit meiner Zunge ihre Schamlippen langsam hoch und runter zu lecken , danach leckte ich von ganz unten ihrer Muschi , bis ganz nach oben zu ihren Kitzler , schön genüsslich und langsam. Hierbei kam ein lautes stöhnen ihrerseits , und Rebekka fing an ihre Brüste zu kneten. Anschließend leckte ich nur noch ihren Kitzler mal langsam und später nur noch sehr schnell und intensiv , nebenbei streichelte ihren Körper und sie knetete weiterhin ihre Brüste.
                      Ihre Muschi schmeckte total lecker und süsslich , ich hatte gemerkt das Rebekka bald zum Orgasmus kommt. Daraufhin sagte ich zu ihr
                      das wir beide jetzt zum Orgasmus kommen , in der Missionarstellung. Woraufhin Rebekka selbstverständlich einverstanden gewesen war.

                      Missionarstellung
                      Nachdem genussvollen lecken , kam die erste GV Stellung , die Missionarstellung meine Lieblings Stellung.

                      Einen neuen roten Kondom zog Rebekka über meinen steifen Penis , sie lag danach wieder mit weit gespreizten Beine vor mir im Bett.
                      Ich führte selbst meinen Penis in ihre Muschi langsam ein , dann beugte ich mich über ihren Körper , und wir tauschten wieder viele Küsse auf den Mund aus. Sie streichelte wieder meinen Rücken , und ich vögelte Rebekka mit sehr viele Gefühle und mit einem variierten Tempo , so wie bei jeder Frau. Ihr Bildhübsches Gesicht vor meinen Augen mit Blickkontakt ihrerseits , das knutschen ab und zu , ihr Körper , ihre Nähe , ihr sehr lautes echtes lustvolles stöhnen , hervorragend.
                      Dann war es soweit gewesen und ich kam zu einem heftigen Orgasmus und ich stöhnte sehr laut.

                      Rebekka kam laut ihrer Aussage noch nicht , aber im Doggystyle wollte sie auch zum Orgasmus kommen......

                      AST
                      Nach dem heftigen Orgasmus meinerseits machten wir erst ma eine Pause. Wir hatten unser Wasser getrunken , und wir unterhielten uns sehr viel über dies und das.

                      Rebekka sagte auch zu mir , das sie ab 11.06.23 in Landshut gastiert , und danach ab 18.06.23 in Magdeburg. Anschließend in Leer , und danach Urlaub.


                      Doggystyle + Orgasmus Rebekka
                      Der anschließende und letzte Akt war Doggystyle gewesen , worauf Rebekka viel lust hatte zum Orgasmus zu kommen.

                      Im Doggystyle konnte ich auch meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam einführen.
                      Auch hier vögelte ich mit einem variierten Tempo ihre Muschi und ich massierte permanent mit meinem Daumen ihr kleines enges Po Loch.
                      Und abwechselnd hielt ich mich im Doggy an ihre beiden Hüften fest.

                      Rebekka übernahm irgendwann Eigeninitiative und sie vögelte nur noch mich im Doggy , sodass es ordentlich klatschte , sie wurde als schneller und schneller , ihr stöhnen sehr laut , und dann kam auch Rebekka zu ihren Orgasmus. Sie lächelte und bedankte sich bei mir.

                      Massage bei mir + bei Ihr
                      Nachdem dem Orgasmus ihrerseits , hatte Rebekka anschließend viel lust auf eine Massage gehabt , sie wollte das ich sie massiere , und sie mich.

                      Angefangen hatten wir mit einer Massage bei mir.
                      Mit gut riechendes Öl bekam ich nun eine Einwandfreie Massage von ihr , mit viel Druck , variiert mit gefühlvoll. Von Schultern , nacken , rücken , bis zu meinem Po herunter.
                      So gut hatte mich noch keine SDL massiert.
                      Rebekka müsste im Massage Studio arbeiten , so Einwandfrei war die Massage gewesen.

                      Anschließend massierte ich Rebekka mit Öl , ihre Schulter , nacken , rücken und Po , sie mag es gerne kräftig.

                      Nebenbei hatten wir uns viel Unterhalten.

                      Vorspiel bei mir + Blasen
                      Da wir jetzt leider nur noch 10 Minuten übrig gehabt hatten von der Stunde , wollte Rebekka mir noch einen Blasen + Körperküsse bei mir.

                      Ich lag weiterhin im Bett und Rebekka zog wieder einen neuen Kondom über meinen Penis.
                      Daraufhin kniete sich Rebekka seitlich neben mir im Bett , und wir hatten wieder viel geknutscht , und anschließend bedeckte sie meinen Körper mit viele Körperküsse.

                      Der Anschließende Blowjob war wieder Einwandfrei gewesen , wieder sehr Gefühlvoll , langsam.
                      Während sie mir einen geblasen hatte , fingerte ich genussvoll ihre Muschi.

                      Später sagte Rebekka zu mir , das meine Zeit nun vorbei ist.

                      Abschied
                      Die Wunderschöne 1 Stunde war nun vorbei gewesen , wir zogen wieder unsere Klamotten an , und Rebekka begleitete mich wieder zur Wohnungstür. Mit viele Küsse auf den Mund und einer langen Umarmung verabschiedeten wir uns , auf ein baldiges Wiedersehen. Ich verließ überglücklich und zufrieden die Location.

                      Fazit
                      Die Heutige B-Probe war Phänomenal gewesen , noch um einiges besser als wie die A-Probe.
                      Da Rebekka beim ersten Date damals etwas zurückhaltender gewesen war.
                      Aber jetzt bei der B-Probe wenn sie den Kunden kennt so wie mich , gibt sie einen Einwandfreien Service mit viel Eigeninitiative ihrerseits , viel lust auf ihren Job , unterhaltsam.

                      Ich werde zu 100% Rebekka wieder besuchen zum dritten Date.
                      Und ich kann Rebekka defenitiv absolut Weiterempfehlen , was der GF6 angeht.


                      Meine 5 Sterne Bewertung zu Rebekka
                      GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Blasen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Vorspiel beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐

                      Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

                      VZ : ⭐⭐⭐⭐
                      Optik : ⭐⭐⭐⭐

                      Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
                      Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

                      Vielen Dank fürs Lesen

                      Mit freundlichen Grüßen Angerfist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Brummbaer (09.06.2023), sid5 (05.06.2023), spezialist77 (05.06.2023), Norddeutscher (05.06.2023), Theaceofspades (05.06.2023), Decius77 (05.06.2023), donbolle (05.06.2023), Robin von Sexley (05.06.2023), garnele6 (04.06.2023), Hightower (04.06.2023), sixty-nine (04.06.2023), G. Org (04.06.2023), Mikolas (04.06.2023), Lustgärtner (04.06.2023), Hubert50 (04.06.2023), volker52 (04.06.2023), Stecher66 (04.06.2023), Der Arnschter (04.06.2023), aka H.N. (04.06.2023), JanoLeprechaun (04.06.2023), robinho (04.06.2023), delloslegov (04.06.2023)

                        #12
                        Angerfist, freut mich, dass Du so ein tolles Sexdate hattest. Gönn ich Dir, nach all den Strapazen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (04.06.2023)

                          #13
                          Danke für Deinen schönen ausführlichen Bericht. Er macht richtig Appetit auf diese Traumfrau.
                          Ich hoffe, dass ich es nächste Woche zeitlich und organisatorisch schaffe sie in Landshut zu besuchen.
                          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                          T. aka H.N.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stecher66 (05.06.2023), Angerfist (04.06.2023)

                            #14
                            Hallo Angerfist!!!

                            Lieben herzlichen Dank wieder für deinen ausführlichen Bericht!!! Ich habe ihn wieder mit großer Freude gelesen!!! Auf der einen Seite freue ich mich sehr, dass du eine perfekte gelungene B-Probe mit der Rebekka hattest und auf der anderen Seite umso mehr, dass dein aktueller Gesundheitszustand es zugelassen hat diesen perfekten GF6 zu genießen!!!!

                            Ich freue mich weiterhin auf deine Besuchsberichte 👍👍👍😉

                            lg Gruß Stecher66

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023), Hubert50 (04.06.2023)

                              #15
                              Der kollege Angerfirst ist schon ein toller liebhaber.
                              würde mich nicht wundern wenn er demnächst bezahlt wird🤣🤣

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                poppinthatfly (02.10.2023), petjansen (28.08.2023), Stecher66 (05.06.2023)
                              Lädt...
                              X