Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momo aus Malaysia

    Bei der Adresse (auch Bahnstr.) hab ich leider nie das vorgefunden, was beworben wurde.

    Nun . MOMO AUS MALAYSIA - nicht Japan?

    Soll wohl was besonderes sein.

    Verlangen 100,- für 30 min. - die molligen Mutties mit Hängebusen.

    Bieten dann aber auch 20 min oder 10 min. an - für etwas weniger.

    Ob es diese MOMO AUS MALAYSIA wirklich gibt??? So wie a d Fotos?? und 25 J.

    Glaub ich nicht und fahre da gar nicht mehr hin.

    Alles made in China ( bei den vielen Millionen müssten doch mal ein paar junge, schlanke, knackige rüberkommen )

    Habe nix gegen Chinesinnen. Nur gegen Verarsche!

    Kann jemand Besseres berichten?❓❓❓

    #2
    Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
    Ob es diese MOMO AUS MALAYSIA wirklich gibt???


    Kann jemand Besseres berichten?❓❓❓
    Mach einfach den Selbsttest, und dann sind die vielen ??? auch verschwunden.

    sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.12.2022, 10:29.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (01.12.2022), Der Arnschter (01.12.2022)

      #3
      ich fahre da nicht mehr hin, war 5 x dort und 5 x weg, weil es immer dolle Bilder gibt und dann der große Flopp.
      In Darmstadt dasselbe ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
        ich fahre da nicht mehr hin, war 5 x dort und 5 x weg
        Also geht es dir ja gar nicht um die obige Dame. Das du eine Abneigung zu der Adresse hast ist ja bekannt, aber das hat am Ende mit der Dame nichts zu tun.
        Wenn du etwas sinnvolles beitragen kannst darfst du dies gerne tun, aber so nicht.
        Ich mache hier mal Schluss. Wer etwas zu der Dame berichten kann darf das gerne in einen neuen Thread tun.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X