Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen - 100% Originalbilder
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
1. Stock bei Krüger
0157-76117559
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Ein Date mit mir ist 100% diskret.
Bitte kontaktiere mich über WhatsApp oder ruf mich einfach an!
Die Bilder sind unbearbeitet und 100% Echt!

Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung?
Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau wie mir, erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von Stecher-007; 13.04.2024, 17:01. Grund: Zitat nicht übernommen.

    Kommentar


      #32


      Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
      auf das Bett gelegt hat mit mehren Kissen unter dem Rücken. Der Kopf leicht runter hängend über den Bettrand und ich fickte ihren Mund. Schön tief rein ohne jegliche Hand Einsatz von ihr. Dabei konnte ich schön ihre geilen Titten und Nippel bearbeitet mit beiden Händen.
      Ich habe Ellen schon lange auf dem Schirm.

      Genau das ist jetzt mein ausschlaggebender Punkt das ich Sie besuchen muss.

      Liebe Ellen ich werde dich die Tage anschreiben

      Kommentar


        #33
        Sie ist diese Woche in Plauen, ich war gestern bei ihr und es war eine tolle Zeit!
        Sie hat meine Erwartungen total erfüllt!
        Wunderbare Brust, am Tattoo auf dem Oberschenkel erkennt man sie, also dass die Bilder zur Person passen. Sie hat auch neue Bilder reingestellt und die sind mit 100 % Übereinstimmung.
        Sehr sauber und gepflegt, sehr gute Konversation, einfach nett und unaufdringlich.
        Blasen mit Gummi finde ich für Beide Partner sowieso richtig.
        Ich hatte 30 für 80 und bekam eine tolle Frau, zärtlich schöne ZK, total geiles Vorspiel, alles zu meiner Zufriedenheit, alle Wünsche erfüllt.!!!!
        Nicht vergessen, ich bin 65 Jahre alt und spritze immer ab und gehe jede Woche zu einer Dame, meistens sind es Stamm-Damen, Ellen war ich zum 1. Mal.
        Wiederholung auf jeden Fall!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (08.05.2024)

          #34
          Ich kenne sie noch aus der Zeit wo sie in Rüsselsheim war. Reist sie immernoch mit ihrem Mann an ihrer Seite durch die Gegend?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
            Ich kenne sie noch aus der Zeit wo sie in Rüsselsheim war. Reist sie immernoch mit ihrem Mann an ihrer Seite durch die Gegend?
            Hallo ester mal
            Er ist weder mein Mann noch mein Chef, er ist ein guter Freund, der mir sonntags ab und zu beim Umzug hilft. Wie kamen Sie auf die Idee, dass er mein Mann ist?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
              Ich kenne sie noch aus der Zeit wo sie in Rüsselsheim war. Reist sie immernoch mit ihrem Mann an ihrer Seite durch die Gegend?
              Sehe keinen Sinn in dieser unqualifizierten und grammatikalisch fehlerbehafteten Frage.💁‍♂️

              Siggi

              Gruß
              Siggi

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ellenlove27 Beitrag anzeigen

                Hallo ester mal
                Er ist weder mein Mann noch mein Chef, er ist ein guter Freund, der mir sonntags ab und zu beim Umzug hilft. Wie kamen Sie auf die Idee, dass er mein Mann ist?
                Von wo nach wo schreibst du diesen Kommentar? Ich habe weder einen Freund noch einen Ehemann. Ich weiß nicht, woher diese Lüge kommt, es ist nur eine Verirrung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
                  Ich kenne sie noch aus der Zeit wo sie in Rüsselsheim war. Reist sie immernoch mit ihrem Mann an ihrer Seite durch die Gegend?
                  Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
                  Ich kenne sie noch aus der Zeit wo sie in Rüsselsheim war. Reist sie immernoch mit ihrem Mann an ihrer Seite durch die Gegend?
                  Von wo nach wo schreibst du diesen Kommentar? Ich habe weder einen Freund noch einen Ehemann. Ich weiß nicht, woher diese Lüge kommt, es ist nur eine Verirrung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X