Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ist mir auch schon aufgefallen das die Verlinkung falsch ist
    aber warum ist das Konto vom Angerfist gesperrt. Hab ich was verpasst?

    Kommentar


      #17
      Angerfist vermisse ich auch schon eine Weile. Plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Habe mich Sonntags immer auf seine Erlebnisse gefreut..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (19.08.2023), hessijames28 (18.08.2023)

        #18
        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        Wenn ich nun oben auf „aktuelle Anzeige bei ladies” klicke, komme ich bei einer Evelyn raus, die komplett anders aussieht. Wie ist das möglich?
        Hier der link wo sie aktuell anzutreffen ist https://www.zaertlicheladies.de/Sex-...-11675501.html

        Kommentar


          #19
          Danke experimenter, aber darum geht es mir gar nicht. Sondern, wenn man oben auf „aktuelle Anzeige“ klickt. Wie kann das passieren? Man kommt immer noch bei einer anderen Dame raus.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            experimenter (20.08.2023)

            #20
            Da ist das Telefin weiter gereicht worden. Das gleiche bei Annin und Koko, den beiden Asia-Girls, die zur Zeit am Petersberg sind.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
              Ja ist mir auch schon aufgefallen das die Verlinkung falsch ist
              Da gab es ein kleines Problem, welches nun behoben scheint.

              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
              Wie kann das passieren?
              Weil wir alle nur Menschen sind.

              Da es jetzt ja wieder passt können wir auch zum Thema zurück kommen.

              sexboy
              Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2023, 11:43.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Carsten60489 (20.08.2023)

                #22
                Hello zusammen!

                @Angerfist: Erstmal recht herzlichen Dank für deinen Beitrag und nachträglich noch den Tipp bezüglich Lily!!!

                Alles was Angerfist über Lily geschrieben hat ist WAHR!

                Ich war echt überrascht wie offen und authentisch Lily ist. Sie ist wirklich eine sehr sympathische Frau mit wunderschönen Augen und einem tollen Körper 😍😍😍

                Da ich einen Termin mit ihre ausgemacht hatte, musste ich für die Fahrt von Mannheim nach Fulda mich ein bisschen beeilen, da ich in Mannheim schon die 1. Lady besucht habe. Lily sollte den Tag und meine GB Bedürfnisse abrunden.

                Überpünktlich bei ihr angekommen und erstmal die Dusche in Anspruch genommen. Da ich von Mannheim nach Fulda nicht zwischendurch geduscht hatte, war es natürlich Pflicht, wie immer frisch geduscht zu sein.

                Ich habe 1 Stunde blind gebucht. Aber, ich vertraue Angerfist obwohl wir uns nicht kennen! Nur hier übers Portal. Für mich ist Angerfist ne ehrliche Person.

                Was soll ich sagen, es war traumhaft!!! GB total wie bei Angerfist. Kein wegziehen, kein zusammenziehen der Gesichtszüge, nichts dergleichen. Als wäre es ein schöner Sommerregen der auf ihr Gesicht niedergeht 😍😍😍😍😍

                Ich durfte in Runde 2 mich an ihren Boobs austoben nach Herzenslust. Wir trieben es wie die Räuber und ich war mir nicht sicher ob ich den 2 Schub bei ihr noch hinbekomme. Hab ihr dann gesagt dass ich nicht sicher bin ob ich ein weiteres Mal spritzen kann.
                Sie schaute mich lächelnd an und sagte: du hast für 2x bezahlt und ohne 2x spritzen gehst du nicht bei mir raus. Lily hat sich echt ins Zeug gelegt…. Sie hat es geschafft, ich stand über ihr, Sie knetete ihre Boobs und fingerte sich dabei, begleitete von Dirty Talks bin ich dann bei ihr zum 2. Orgasmus gekommen!! Eigentlich war es der 3. an diesem Tag 🤪🤪🤪🤪🤪
                Ich hab Lily‘s Titten schön bespritzt und ich dürfte es dann mit meinen Händen verreiben.

                Wir haben uns dann gesäubert und Lily ging zuerst ins Bad. Ich lag einfach KO im Bett und wusste, das Lily die Pole Position bei mir eingefahren hat!

                Nun hab ich mir überlegt ob nicht meinen Wohnsitz nach Fulda verlege….. Spaß 🤪🤪🤪🤪

                Ich bin dann auch ins Bad auf allen vieren gekrochen, hab mich am Waschbecken hochgezogen und den Trinkwasserspeicher in Fulda halbiert…so einen Durst hab ich schon lange nicht mehr verspürt.

                Bin dann wieder den langen Weg Richtung BW gefahren und hab den schönen Samstagabend bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

                Fazit: Lily ist eine Empfehlung. Ich hoffe Sie bietet diese Performance auch noch die nächsten Monate.
                Dann wäre Lily auch hier bei Empfehlungen eine der heissesten Damen!!

                Danke Angerfist für diesen Top-Tipp!!!!!

                P.S. bin kein Werbeonkel für Angerfist 🤣🤣🤣🤣🤣

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (13.11.2023), Angerfist (22.10.2023)

                  #23
                  Bigtitslover22
                  Vielen Dank das du meinen Besuchsbericht über die Bezaubernde Lilly Glaubwürdigkeit gegeben hast , und das du Lilly besucht hattest , sowie eine lange Autofahrt vor dir hattest.
                  Sehr viele Leute hier aus dem Forum , hatten auch allgemein Frauen besucht , die ich auch besucht hatte , und konnten meine Berichte 1:1 bestätigen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigtitslover22 (22.10.2023)

                    #24
                    Guten Morgen an die Community, auf Grund der positiven Berichte hier habe ich am gestrigen Dienstag die gute Lily besucht.

                    Hatte ihr frühen Abend geschrieben, ob sie Zeit hat. Prompt kam die Antwort ja. Ich machte mich auf den Weg und war keine 10 Minuten später vor Ort. Dann schrieb ich ihr das ich da bin und Sie antwortete mir, dass Sie für 20 Minuten zu tun hat. Scheinbar war in der Zeit ein Mitstecher schneller als ich. Ich warte solange, kurze Zeit später meldete sie sich, dass sie jetzt frei wäre und ich vorbeikommen könne, wenn ich noch Lust haben würde. Natürlich, ich habe ja gewartet. Also auf in die Location in der Leipziger Straße hinter der Tankstelle gemacht. Nach längerem Klingeln öffnete Sie mir dann die Tür. Sie trug wie vereinbart Dessous und High Heels.

                    Im Zimmer wurde dann das Finanzielle geklärt. Ich wählte die Nummer 30 für 80 EUR. Weitere Extras habe ich nicht erfragt. Ich machte mich dann noch kurz im Bad frisch und dann gingen wir gemeinsam auf die Spielwiese.

                    Zum Akt: Im Stehen streckte Sie mir ihre Rückseite hin, drückte ihren Arsch an meinen Schwanz. Danach begann Sie mein bestes Stück in der Hose zum Streicheln, damit er auf Betriebstemperatur kommt. Ich küsste ihren Körper, durfte ich Muschi im Höschen feucht reiben. Dann zog sie ihr schwarz-rotes Korsett aus und ich konnte endlich ihre Titten massieren und lecken. Zwischendurch waren Küsse auf den Mund möglich. Zungenküsse lehnte sie erstmal mit Wegdrehen des Kopfes ab.

                    Als ich richtig heiß war, zog Sie ihr Höschen aus und ich durfte mich auf das Bett legen. Sie holte ein Gummi und gummierte meinem Schwanz auf. Dann fing sie an zu blasen, vielmals hat sie auch deepthroatet. Danach wollte ich sie endlich ficken. Ich wollte sie gerne Doggy ficken, also setzte sie sich aufs Bett und ich begann sie von hinten hart zu stoßen. Danach konnte ich ihre Pussy lecken, ein leichtes fingern ließ sie auch zu, aber komplett versenken durfte ich meine Finger leider nicht. Danach fickte ich sie noch in der Missionsarstellung. Da noch Zeit war habe ich noch einen erneuten Blowjob von ihr gefordert. Ich stand vor ihr, sie kniete vor mir und gab mir eine längere Zeit einen tiefen Blowjob. Sie blickte mir dabei auch immer wieder in die Augen. Danach wollte ich final beim ficken kommen, also lag ich mich auf den Boden und Sie fickte mich von oben im stehen. Ich füllte dann den Conti. Nach erfolgtem saubermachen bin ich dann gegangen.

                    Fazit: Sie ist eine nette Person, nicht unattraktiv, aber die Fotos sind meiner Meinung nicht sehr aktuell. Sieh auf den Fotos hübscher aus, als in Realität. Die Titten sind sehr weich, da müsste mal ein bisschen Silikon rein. Aber trotzdem nicht schlecht. Figur passt mit KF 38 schon ganz gut. Sie ist nicht dick, aber wer Skinny sucht ist bei ihr an der falschen Adresse.

                    Das einzige was genervt hat ist das ins lächerlich gezogene Nachfordern von Geld bzw. Trinkgeld. Die ersten Male hat Sie gesagt, 80 EUR plus Steuer, also 100 EUR. Weiterhin dann, willst du ein Wasser, dass kostet dann 20 EUR. Weiterhin übertreibt Sie es mit ihrer Geilheit, ist etwas zu überzogen!

                    Für mich war es eine solide Nummer, alles wurde eingehalten. Jedoch auf Grund der Optik (ist stehe einfach auf geile Optik) und der bisschen überzogenen Art kam bei mir kein richtiges Feeling auf und ich würde sie nicht nochmal besuchen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es gibt weitaus schlechtere SDL's als Lily.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Speedyfd83 Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen an die Community, auf Grund der positiven Berichte hier habe ich am gestrigen Dienstag die gute Lily besucht.

                      Hatte ihr frühen Abend geschrieben, ob sie Zeit hat. Prompt kam die Antwort ja. Ich machte mich auf den Weg und war keine 10 Minuten später vor Ort. Dann schrieb ich ihr das ich da bin und Sie antwortete mir, dass Sie für 20 Minuten zu tun hat. Scheinbar war in der Zeit ein Mitstecher schneller als ich. Ich warte solange, kurze Zeit später meldete sie sich, dass sie jetzt frei wäre und ich vorbeikommen könne, wenn ich noch Lust haben würde. Natürlich, ich habe ja gewartet. Also auf in die Location in der Leipziger Straße hinter der Tankstelle gemacht. Nach längerem Klingeln öffnete Sie mir dann die Tür. Sie trug wie vereinbart Dessous und High Heels.

                      Im Zimmer wurde dann das Finanzielle geklärt. Ich wählte die Nummer 30 für 80 EUR. Weitere Extras habe ich nicht erfragt. Ich machte mich dann noch kurz im Bad frisch und dann gingen wir gemeinsam auf die Spielwiese.

                      Zum Akt: Im Stehen streckte Sie mir ihre Rückseite hin, drückte ihren Arsch an meinen Schwanz. Danach begann Sie mein bestes Stück in der Hose zum Streicheln, damit er auf Betriebstemperatur kommt. Ich küsste ihren Körper, durfte ich Muschi im Höschen feucht reiben. Dann zog sie ihr schwarz-rotes Korsett aus und ich konnte endlich ihre Titten massieren und lecken. Zwischendurch waren Küsse auf den Mund möglich. Zungenküsse lehnte sie erstmal mit Wegdrehen des Kopfes ab.

                      Als ich richtig heiß war, zog Sie ihr Höschen aus und ich durfte mich auf das Bett legen. Sie holte ein Gummi und gummierte meinem Schwanz auf. Dann fing sie an zu blasen, vielmals hat sie auch deepthroatet. Danach wollte ich sie endlich ficken. Ich wollte sie gerne Doggy ficken, also setzte sie sich aufs Bett und ich begann sie von hinten hart zu stoßen. Danach konnte ich ihre Pussy lecken, ein leichtes fingern ließ sie auch zu, aber komplett versenken durfte ich meine Finger leider nicht. Danach fickte ich sie noch in der Missionsarstellung. Da noch Zeit war habe ich noch einen erneuten Blowjob von ihr gefordert. Ich stand vor ihr, sie kniete vor mir und gab mir eine längere Zeit einen tiefen Blowjob. Sie blickte mir dabei auch immer wieder in die Augen. Danach wollte ich final beim ficken kommen, also lag ich mich auf den Boden und Sie fickte mich von oben im stehen. Ich füllte dann den Conti. Nach erfolgtem saubermachen bin ich dann gegangen.

                      Fazit: Sie ist eine nette Person, nicht unattraktiv, aber die Fotos sind meiner Meinung nicht sehr aktuell. Sieh auf den Fotos hübscher aus, als in Realität. Die Titten sind sehr weich, da müsste mal ein bisschen Silikon rein. Aber trotzdem nicht schlecht. Figur passt mit KF 38 schon ganz gut. Sie ist nicht dick, aber wer Skinny sucht ist bei ihr an der falschen Adresse.

                      Das einzige was genervt hat ist das ins lächerlich gezogene Nachfordern von Geld bzw. Trinkgeld. Die ersten Male hat Sie gesagt, 80 EUR plus Steuer, also 100 EUR. Weiterhin dann, willst du ein Wasser, dass kostet dann 20 EUR. Weiterhin übertreibt Sie es mit ihrer Geilheit, ist etwas zu überzogen!

                      Für mich war es eine solide Nummer, alles wurde eingehalten. Jedoch auf Grund der Optik (ist stehe einfach auf geile Optik) und der bisschen überzogenen Art kam bei mir kein richtiges Feeling auf und ich würde sie nicht nochmal besuchen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es gibt weitaus schlechtere SDL's als Lily.
                      Hi Speedyfd83!

                      Also ich kann dieses nachkobern nicht bestätigen. Auch mit dem Getränk nicht. Gut, ich bin ja auch zum Waschbecken und hab mich dort bedient…. 🤪🤪🤪🤪

                      Hast du keine Zungenküsse bekommen?? Mich hat Lily förmlich aufgefressen…. 😍😍😍😍

                      Also ich fand die Boobs einfach geil, weil 1. naturbelassen und 2. nach einer OP meistens die Brustwarzen sehr empfindlich sind. Und 3. ein Tittenfick wo man den Ludo noch schön versenken kann. Aber da gehen die Geschmäcker eben auseinander.

                      Naturboobs sind für mich einfach geiler!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (01.11.2023)

                        #26
                        Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen

                        Hi Speedyfd83!

                        Also ich kann dieses nachkobern nicht bestätigen. Auch mit dem Getränk nicht. Gut, ich bin ja auch zum Waschbecken und hab mich dort bedient…. 🤪🤪🤪🤪

                        Hast du keine Zungenküsse bekommen?? Mich hat Lily förmlich aufgefressen…. 😍😍😍😍

                        Also ich fand die Boobs einfach geil, weil 1. naturbelassen und 2. nach einer OP meistens die Brustwarzen sehr empfindlich sind. Und 3. ein Tittenfick wo man den Ludo noch schön versenken kann. Aber da gehen die Geschmäcker eben auseinander.

                        Naturboobs sind für mich einfach geiler!
                        Gut, du hattest ja die längere Nummer gewählt. Ich nur die 80 EUR Standardnummer. Bei der war dann wohl das Maximum rausgeholt. Wie gesagt, ich schildere nur meine eigene Erfahrung und die war nunmal so. Mit den Brüsten gebe ich dir recht, das ist geschmackssache!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bigtitslover22 (01.11.2023)

                          #27
                          Hallo Gemeinde,

                          seit längerem mal wieder ein Bericht von mir...und leider kein Guter.
                          Nicht nur dass ich Lily/Anja allgemein auf der Liste hatte, nein auch die recht zuverlässigen Berichte vom guten Angerfist haben mich nun zum Besuch bewegt.

                          Machen wir uns nix vor...jeder mit etwas Grips kann der Anzeige entnehmen, welche der Bilder glaubhaft sind und welche nicht. Doch selbst die, die allein aufgrund der Qualität, aber auch des Aussehens der Dame darauf glaubhaft und der Realität entsprechend wahrnehmbar sind, treffen die Frau nicht so, wie sie real ausschaut.

                          Es mag sein dass sie zum Zeitpunkt des Besuchs von Anger entsprechend seiner Beschreibung ausgesehen haben mag und ich habe wirklich gehofft genau die Art Frau anzutreffen. Die Lily die sich mir vorstellte hatte damit aber nicht viel zu tun.

                          Sie präsentierte sich deutlich dünner mit einem wesentlich schmaleren, fast eingefallen wirkendem Gesicht. Ihre Züge waren erkennbar aber sie wirkte ausgemergelt, müde, fast schon kränklich. Der Körper wirkte, als hätte er in kurzer Zeit Kilos verloren und die angeblich so üppigen Brüste waren zwei mittelgroße, hängende Fladen.
                          Die Haare kamen so hin und sie trug sie hochgesteckt.

                          Allgemein ein ziemlich enttäuschender Anblick, gemessen an der Erwartung. Auch das Alter ist sehr fragwürdig. Auf Nachfrage sagte sie, sie sei 35...ihrem Anblick nach ist sie aber eher auf dem Endspurt Richtung 50.

                          Sie rief 70430, 100445 und 120460 auf. Extras gab es keine.

                          Von den geplanten 45min schwenkte ich auf die 30 um. Ich hätte lieber gehen sollen...

                          Sie wirkte wie völlig von der Rolle.
                          Entweder auf Drogen oder auf Entzug.
                          Ständiges Zucken, zappeln und ein überzogenes, hektisches Kopf hin und herwerfen. Ihr OV war ein stupides und hektisches herumlecken, rubbeln und herumgestöhne, dass es fast peinlich war. Nach einer kurzen Reiteinlage, die ich wegen ihres nervenden Kopfgeschüttels abbrach, legte ich sie in die Missi. Unter ihrem hektischen Gehampel, dem übertriebenen Gestöhne und einem gewissen Schweißgeruch war es schwer sich in eine Situation hineinzudenken, die mir noch Erregung verschaffte.
                          Unter schnellen und harten Stößen, bei denen ich mich nur noch auf die herumwubbelnden Tritten konzentrierte füllte ich dann doch noch den Gummi.

                          Während ich mich anzog unterhielt sie sich mit mir und redete dabei teils wirres Zeug. Ständig warf sie die verschränkten Beine von links auf rechts und kratzte sich am Oberarm.
                          Keine Ahnung was sie für ein Problem hat aber die ganze Situation war einfach nur gruselig.
                          Ich hoffe wirklich sie fängt sich wieder, sie wirkte weder gesund noch geistig auf der Höhe.

                          Wirklich schade, ich hätte mich auf den Besuch gefreut.


                          Das VZ an der DS16 bot reichlich Platz und Sauberkeit. Das Bett war in Ordnung und soweit ich das beurteilen kann auch sauber. Bad wurde erfragt und angeboten. Auch hier alles Tiptop und frische Handtücher gab's auch. Zum Ambiente kann ich nicht viel sagen da sie die Räume stark verdunkelt hat.

                          SDL:

                          Optik: 2/5 (gemessen an Bilder/Erwartung)
                          Hygiene: 3/5 (Schweißgeruch)
                          OV: 2/5
                          GV: 2/5

                          VZ/Location:

                          Diskretion: 3/5
                          Ausstattung: 4/5
                          Sauberkeit: 4/5
                          Bad/WC: 4/5


                          Fazit:
                          Das habe ich nicht erwartet!
                          Ich bezweifle frühere Berichte zu Lily grundsätzlich nicht, glaube aber, dass diese Berichte Lily aktuell nicht wiedergeben. Was immer mit ihr ist, es hat ihr nicht gut getan.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (16.12.2023)

                            #28
                            Zitat von Marco218 Beitrag anzeigen
                            Hallo Gemeinde,

                            seit längerem mal wieder ein Bericht von mir...und leider kein Guter.
                            Nicht nur dass ich Lily/Anja allgemein auf der Liste hatte, nein auch die recht zuverlässigen Berichte vom guten Angerfist haben mich nun zum Besuch bewegt.

                            Machen wir uns nix vor...jeder mit etwas Grips kann der Anzeige entnehmen, welche der Bilder glaubhaft sind und welche nicht. Doch selbst die, die allein aufgrund der Qualität, aber auch des Aussehens der Dame darauf glaubhaft und der Realität entsprechend wahrnehmbar sind, treffen die Frau nicht so, wie sie real ausschaut.

                            Es mag sein dass sie zum Zeitpunkt des Besuchs von Anger entsprechend seiner Beschreibung ausgesehen haben mag und ich habe wirklich gehofft genau die Art Frau anzutreffen. Die Lily die sich mir vorstellte hatte damit aber nicht viel zu tun.

                            Sie präsentierte sich deutlich dünner mit einem wesentlich schmaleren, fast eingefallen wirkendem Gesicht. Ihre Züge waren erkennbar aber sie wirkte ausgemergelt, müde, fast schon kränklich. Der Körper wirkte, als hätte er in kurzer Zeit Kilos verloren und die angeblich so üppigen Brüste waren zwei mittelgroße, hängende Fladen.
                            Die Haare kamen so hin und sie trug sie hochgesteckt.

                            Allgemein ein ziemlich enttäuschender Anblick, gemessen an der Erwartung. Auch das Alter ist sehr fragwürdig. Auf Nachfrage sagte sie, sie sei 35...ihrem Anblick nach ist sie aber eher auf dem Endspurt Richtung 50.

                            Sie rief 70430, 100445 und 120460 auf. Extras gab es keine.

                            Von den geplanten 45min schwenkte ich auf die 30 um. Ich hätte lieber gehen sollen...

                            Sie wirkte wie völlig von der Rolle.
                            Entweder auf Drogen oder auf Entzug.
                            Ständiges Zucken, zappeln und ein überzogenes, hektisches Kopf hin und herwerfen. Ihr OV war ein stupides und hektisches herumlecken, rubbeln und herumgestöhne, dass es fast peinlich war. Nach einer kurzen Reiteinlage, die ich wegen ihres nervenden Kopfgeschüttels abbrach, legte ich sie in die Missi. Unter ihrem hektischen Gehampel, dem übertriebenen Gestöhne und einem gewissen Schweißgeruch war es schwer sich in eine Situation hineinzudenken, die mir noch Erregung verschaffte.
                            Unter schnellen und harten Stößen, bei denen ich mich nur noch auf die herumwubbelnden Tritten konzentrierte füllte ich dann doch noch den Gummi.

                            Während ich mich anzog unterhielt sie sich mit mir und redete dabei teils wirres Zeug. Ständig warf sie die verschränkten Beine von links auf rechts und kratzte sich am Oberarm.
                            Keine Ahnung was sie für ein Problem hat aber die ganze Situation war einfach nur gruselig.
                            Ich hoffe wirklich sie fängt sich wieder, sie wirkte weder gesund noch geistig auf der Höhe.

                            Wirklich schade, ich hätte mich auf den Besuch gefreut.


                            Das VZ an der DS16 bot reichlich Platz und Sauberkeit. Das Bett war in Ordnung und soweit ich das beurteilen kann auch sauber. Bad wurde erfragt und angeboten. Auch hier alles Tiptop und frische Handtücher gab's auch. Zum Ambiente kann ich nicht viel sagen da sie die Räume stark verdunkelt hat.

                            SDL:

                            Optik: 2/5 (gemessen an Bilder/Erwartung)
                            Hygiene: 3/5 (Schweißgeruch)
                            OV: 2/5
                            GV: 2/5

                            VZ/Location:

                            Diskretion: 3/5
                            Ausstattung: 4/5
                            Sauberkeit: 4/5
                            Bad/WC: 4/5


                            Fazit:
                            Das habe ich nicht erwartet!
                            Ich bezweifle frühere Berichte zu Lily grundsätzlich nicht, glaube aber, dass diese Berichte Lily aktuell nicht wiedergeben. Was immer mit ihr ist, es hat ihr nicht gut getan.
                            Ich war vor längerer Zeit auch mal Kunde von Ihr. Da war ich eigentlich immer zufrieden mit ihrem Service. Aber die Bilder haben damals schon nicht mit der Realität überein gestimmt.
                            Sie sah aber nicht krank aus und war auch nicht wirr oder hektisch, sondern ganz freundlich und gut gelaunt. Ich hab sie aber mal vor ein paar Wochen wegen einem Termin spontan angerufen. Da klang sie aber am Telefon genervt, erschöpft und müde. Ich hab dann deshalb von einem Termin abgesehen. Kann mir gut vorstellen das das was du da beschreibst momentan der Realität entspricht und sie irgendwelche Probleme hat. Mehr kann ich da aber auch nicht zu schreiben ohne sinnlos rum zu spekulieren.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, das war auch für mich unerwartet und enttäuschend. Ich denke, jeder von uns geht von vornherein davon aus, dass Bilder nicht der exakten Realität entsprechen. In Gedanken rechnen wir alle fast schon automatisch die obligatorischen 5-10 Jahre/Kg dazu und wägen dann ab, ob es evt trotzdem passt.

                              Gerade die guten Berichte über Lily haben mich dann doch überzeugt sie zu besuchen.
                              Ich hätte wirklich gern besseres berichtet... 🤷

                              Ich versuch mir ja irgendwie einzureden dass es vielleicht eine komplett andere Person war, aber die Gesichtszüge haben doch ziemlich gut gepasst. Sie gehört auch nicht zum Polenzug der hier in unseren Breiten rotiert wo Bilder und Personen gerne mal durcheinandergeworfen werden.

                              Schade...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X