Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIANCA im Ruhepunkt

    Ein sehr schönes Date.
    Die Fotos sind im üblichen Rahmen getunt, sie ist eine wirklich schöne Frau.
    Beim Alter ist auch deutlich geschummelt, 24 war sie vor langer Zeit, ich schätze sie auf anfang 30...
    Über die Anzeige hätte ich sie nie gebucht, weil sie mir zu jung ist. In der Vorstellungsrunde hab ich sie gesehen und mir gedacht, das passt!
    Hat es auch..., Ein extra (frz.) dazu gebucht, Preis im üblichen Rahmen.
    Es gab keine Berührungsängste, alles war, wie es sollte, der Blowjob war himmlisch.
    Hat echt viel Spaß gemacht.
    Klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (27.07.2023), sidewinder (06.03.2023), die Wachtel (06.03.2023), frankie (01.03.2023), Rodeo77 (01.03.2023), Ladylover007 (27.02.2023)

    #2
    Location ist nicht ganz optimal gelegen, leider nicht so Diskret zu erreichen. Alles sauber dort, aber das leidige Problem mit den Handtüchern ist bedauerlicherweise noch nicht gelöst, deren Gewicht hat sich doch die Ölaufnahme verdoppelt, außerdem sind sie schon öfter nicht richtig trocken gewesen.
    Zu Bianca: Eine wirklich schöne Frau, mit tollen Brüsten und schöner Figur, ich hab sie schon mehrfach besucht, sie ist immer gleich engagiert und freundlich. Auf jeden Fall einmal wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomG (07.07.2023), 64711 (28.06.2023)

      #3
      Warum ein neuer thread, Checker?

      Du hast doch erst kürzlich über Bianca berichtet: https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-im-ruhepunkt
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Warum ein neuer thread,
        Steht nun alles hier.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
          Über die Anzeige hätte ich sie nie gebucht, weil sie mir zu jung ist. In der Vorstellungsrunde hab ich sie gesehen und mir gedacht, das passt!.
          Kann ich gut nachvollziehen. Diese Schummelei nach unten ist gruselig. Ich will keine Kinder…Frau Ü30 sollte es schon sein…

          Kommentar


            #6
            Moin Checker1412, bei einer solchen Massage war ich noch nicht. Zu GV kommt es nicht, was darf man dann? Die Lady anfassen, auch Titten und Muschi, oder anders gefragt, alles außer Penetration? Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              , was darf man dann? Die Lady anfassen, auch Titten und Muschi, oder anders gefragt, alles außer Penetration? Grüße
              Ich bin nicht der Checker, war auch noch nicht bei Bianca. Ich gehe aber häufig und gerne zu solchen Massagen.

              Natürlich darfst du die Frauen anfassen. Je nach den chemischen Verhältnissen, geht es vom Fingern über OV bei ihr bis zu ZK. Vaginalverkehr ist - falls angeboten - meist mit einem Aufpreis verbunden.

              Bianca hat laut Checkers Bericht keine Berührungsängste, bedeutet, du darfst sie überall anfassen.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Alles klar, Danke Dir

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                  Moin Checker1412, bei einer solchen Massage war ich noch nicht. Zu GV kommt es nicht, was darf man dann? Die Lady anfassen, auch Titten und Muschi, oder anders gefragt, alles außer Penetration? Grüße
                  bei Bianca war ich noch nicht.
                  Dafür bei Irina. Die bietet auch mehr als Massage an. Ich habe diesen Service nie bei ihr gebucht. Weil sie mir beim "Massieren" so gut und vor allem nahe rüberkommt und -gleitet, daß mir die Massage vollkommen reicht bzw. sehr erotisch ist. Man muss halt ihre Art mögen, mit der Musik etc.

                  STieW
                  Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spiderman (06.08.2023)
                  Lädt...
                  X