Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Fulda , Einwandfreies Spitzenmäßiges GF6 Date mit viel Eigeninitiative

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen Mittwoch strahlt wunderbar die Sonne in der schönen Barokstadt Fulda. Dementsprechend ging auch mein Testosteron Spiegel weit nach oben , es krippelte überall am Körper und ich hatte wieder viel Lust gehabt eine junge SDL zu verwöhnen.
    Ich guckte mir Heute Vormittag die Aktuellen Anzeigen in Fulda an.
    Meine Entscheidung fiel auf die Zara , da mir ihr Gesicht und ihr Körper sehr gut gefallen hatten.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Zara am Heutigen Mittwoch Vormittag über Whats App. In Whats App hat Zara auch ein sehr hübsches Profilbild von ihr Gesicht. Ich war jetzt schon hin und weg gewesen bei diesem sehr Hübschen Gesicht.
    Ich erfragte nach Zaras Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten.....

    Preise Zara
    80 Euro für 30 Minuten
    1 Stunde für 130 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Zara
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Küssen auf Mund
    Körperküsse beidseitig
    GF6
    Körper Spritzen
    Spanisch ( BV )
    Massage

    Extras
    Extras bietet Zara nicht an

    Buchung des Termins
    Nachdem ich ihre Preise und Service gelesen hatte , und Zara auch GF6 anbietet , entschied ich mich für 1 Stunde für 130 Euro.
    Ich schrieb ihr noch meine Gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Nachmittag. Dann bekam ich eine Antwort von ihr " Ok ich warte auf dich " und paar Kuss Smileys. Ihre Adresse und wo ich klingeln muss stand auch alles in ihrer Preis und Service Liste mit dabei , sowie unter anderem auch in ihrer Anzeige.

    Ankunft , Location
    Nach einer 10 Minütigen Autofahrt kam ich auch Pünktlich an der Location Frankfurter Straße 144 in Fulda an. Die Location befindet sich direkt gegenüber vom Hafu , ein kleines Häuschen an der Brücke.

    Empfang + Optik Zara
    Ich stand nun vor der Haustür der Location und ich klingelte bei Herbst. Paar Sekunden später erklang der Türsummer und ich ging in den 1.Stock die Treppe hoch. Ich musste aufpassen das ich nicht mein Kopf an der Decke stoße , weil die Decke ist verdammt niedrig gebaut worden in dem kleinen Haus.

    Jetzt stand ich vor der Wohnungstür und paar Sekunden später machte mir Zara die Wohnungstür auf.

    Mit einem freundlichen Lächeln genauso wie auf Foto 8 , begrüßte mich eine junge , sehr Hübsche Frau in einem T-Shirt und kurze Hose.
    Ich gab ihr zur Begrüßung einen Kuss auf ihre Wange und eine Umarmung. Zara war sehr gut gelaunt gewesen und lächelte die ganze Zeit.

    Zara sieht 1:1 wie auf den Fotos aus. Besonders Foto 2 und Foto 4 vom Gesicht her 1:1.
    Ihr Körper ebenfalls ohne Fotoshop , genauso wie auf den Fotos.

    Zara gefiel mir sehr sehr gut und mir war klar das ich bleiben werde.

    Weitere Details zu Zara , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 19 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur , leicht hängend
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca.170
    - Haare : Schulterlange , Schwarze , Glatte Haare
    - Haut : Hell
    - Sprache : Gutes Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert

    VZ
    Angekommen im VZ was sehr sauber und aufgeräumt gewesen war , sowie angenehme Temperatur , übergab ich Zara sofort die abgemachten 130 Euro für 1 Stunde GF6.

    Bad
    Nach der Geldübergabe sollte ich mich im Bad frisch machen , da Zara viel wert auf Hygiene legt. Das Bad war sehr klein gewesen , kein Wunder bei dem kleinen Häuschen , aber war mir egal gewesen. Utensilien standen am Waschbecken bereit , Handseife , Deo. Frische gefaltete Handtücher waren ebenfalls vorhanden gewesen. Ansonsten alles sauber gewesen im Bad.

    Nach dem ich zurück ins VZ kam , ging Zara auch selbstverständlich ins Bad um sich frisch zu machen.

    Akt Vorspiel
    In der Zwischenzeit wo Zara im Bad war , zog ich meine Klamotten vollständig aus und ich saß am Bettrand. Dann kam nach paar Minuten auch Zara mit einem glücklichen lächeln zurück ins VZ , sie war sehr gut gelaunt. Wir hatten uns zuerst auf gutes Deutsch unterhalten und während der Unterhaltung zog sich Zara ihre Klamotten aus.
    Ich sah nun eine sehr sexy und hübsche junge Frau vor mir nackt stehen.

    Im stehen standen wir uns nun gegenüber und wir lächelten uns an , und guckten uns permanent in die Augen. Jetzt ergriff Zara Eigeninitiative und ohne Hemmungen küsste die kleine im stehen meine rechte Brust ordentlich ab , sehr viele wilde und zärtliche Körperküsse gab sie mir , ohne zu zögern. Ich merkte schon das ich ihr gefalle und sie auch viel Lust auf mich hatte.
    Danach leckte sie meine rechte Nippel im stehen und küsste.
    Während Zara meinen Körper küsste , streichelte sie auch durch Eigeninitiative meinen ganzen Körper ab von meiner Schulter , Arm , Rücken.

    Danach ergriff ich Eigeninitiative und ich küsste im stehen ihren Hals erst links und dann rechts , mit sehr viele nasse Küsse von mir. Das hatte Zara sehr gut gefallen meine Küsse an ihren Hals , sie lächelte und stöhnte glaubhaft und sie guckte mir in die Augen. Auch hier gab es sehr viele Streicheleinheiten beidseitig.

    Das war schon ein Mega Anfang im Vorspiel im stehen gewesen , das Zara so über mich herfällt mit Körperküsse und streicheln , herrlich.

    Vorspiel bei mir im Bett
    Zara wollte mich weiter im Bett verwöhnen sagte sie mir. Dementsprechend lag ich im Bett mit einem grinsen , ich freute mich total.
    Nun beugte sich Zara über meinen Körper und platzierte sich mit ihre herrlichen großen Natur Brüste zwischen meinen steifen Penis. Zara guckte mir in die Augen lächelte , und sie nahm ihre Brüste und führte meinen Penis zwischen ihre Brüste. Ich bekam nun einen sehr guten Tittenfick und stoßte meinen Penis langsam zwischen ihre Brüste. Das gefiel uns beiden sehr gut , und Zara macht das viel Spaß der Tittenfick.
    Danach beugte sich die kleine über meine Brust , und auch hier durch Eigeninitiative , bekam ich sehr sehr viele Küsse an meinem Hals seitlich , ihre Körperküsse wanderten bis zu meiner Brust , Nippel und anschließend küsste sie meinen Bauch herunter. Während sie meinen Körper küsste , streichelte Zara nebenbei mit ihre Fingernägel meinen ganzen Oberkörper von oben bis unten zur Leiste , das war ein wahnsinnig gutes Gefühl gewesen für mich.

    Blasen
    Zaras fantastische Körperküsse endeten an meiner Leiste , da sie mir jetzt einen Blasen wollte.
    Ein rotes Kondom zog sie jetzt über meinen steifen Penis und hielt meinen Penis mit ihrer rechten Hand sanft fest , und mit ihrer linken Hand streichelte sie weiterhin sehr sanft meinen Oberkörper. Blasen kann Zara sehr gut , mit permanenten Blickkontakt ihrerseits , lächeln , sowie ordentlich Druck und kaum Handeinsatz. Perfekt war der Blowjob nicht da die Zungenspiele gefehlt hatten. Ansonsten sehr guter Blowjob mit GF6 und Blickkontakt.

    Ich war fast so weit gewesen bis ich spritze. Ich sagte zu ihr das ich gerne im stehen auf ihre Brüste spritzen möchte. Was sie mit " sehr gerne " beantwortet hatte.

    Blasen im stehen + Spanisch + Brüste Spritzen
    Nun stand ich vor dem Bett , und Zara saß am Bettrand. Auch hier konnte sie sehr gut weiter Blasen mit Blickkontakt , und ordentlich druck. Nach paar Sekunden Blasen , steckte sie wieder meinen Penis von ihrer Seite aus , zwischen ihre großen Natur Brüste. Mit Blickkontakt ihrerseits in meine Augen , gab es wieder einen sehr guten Tittenfick. Ich streichelte nebenbei ihre sehr schönen langen schwarze Haare und streichelte ihren Körper nebenbei.
    Es dauerte nicht lange und ich nahm meinen Penis zwischen ihre Brüste wieder heraus , dann zog ich das Kondom runter , und Zara wixxte meinen Penis schön sanft und Gefühlvoll bis ich letztendlich ihre beiden Brüste mit sehr viel Sperma voll spritzte.
    Das war ein Grandioser Anblick gewesen das Sperma auf ihre Brüste zu sehen , wie es runter lief bis zu ihren Bauch. Ich war permanent am grinsen gewesen und ich freute mich.
    Zara hatte es auch sehe gut gefallen und sie lächelte ebenfalls.
    Danach sollte ich ihr ein Feuchttuch geben zum reinigen ihrer Brüste , ich nahm mir ebenfalls ein Feuchttuch um meinen Penis zu reinigen.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach dem grandiosen spritzen auf ihre Brüste , musste Zara anschließend auf Toilette. In der Zwischenzeit wartete ich sitzend im Bett auf sie. Dann kam Zara zurück und ich sagte zu ihr
    " Jetzt verwöhne ich dich meine Hübsche " was sie beantwortete mit " Ja sehr gerne ".

    Zara lag nun im Bett und sie hatte auch viel Lust auf mich gehabt. Ich beugte mich nun über ihren Körper seitlich , sodass ich angefangen hatte mit meine Fingernägel sehr sanft ihren Körper zu streicheln von ihren Hals , bis runter zu ihrer rasierten Muschi. Jetzt streichelte ich anschließend mit meine Finger ihren Kitzler. Zara genoss es total , sie stöhnte , sie guckte mich an und sie streichelte meinen Körper sanft.

    Später hörte ich auf ihren Kitzler zu streicheln und ich küsste ihren rechten Hals , mit sehr viele nasse Küsse. Jetzt hielt mir Zara ihre Brüste vor mein Gesicht wo ich noch über ihren Körper beugend lag. Meine Körperküsse wanderten von ihren Hals runter , zu ihren beiden Brüste die sie persönlich in ihre Händen massiert hatte.
    Ich leckte und küsste dementsprechend ihre Brüste sowie Nippel , das genoss Zara sehr und sie machte perfekt mit und stöhnte.

    Danach küsste ich ihren Körper weiter runter bis zu ihren Bauchnabel der auch ein schönes Piercing hat. Ich stoppte dann anschließend an ihr Intimbereich mit meine Küsse.

    Lecken
    Zara konnte es kaum abwarten bis ich ihre Muschi anfange zu lecken. Ihre Muschi war bereits schon total nass gewesen wo ich sie streichelte.
    Ich lag nun vor ihrer Neutral riechenden Muschi und ich streichelte ihren Körper , ihre Beine bisschen gespreizt und sie legte ihre Beine auf meine Schultern.
    Ich fing langsam an ihre nasse Muschi von unten bis nach oben zu ihren Kitzler zu lecken , da kam jetzt ein lautes stöhnen ihrerseits. Dann streichelte sie meine beiden Arme permanent , indem ich ihre Muschi mit einem variierten Tempo leckte. Sie nahm während des leckens meine Hände und Hand in Hand , konnte ich ihre Muschi immer schneller lecken an ihren Kitzler. Ihr Becken hob sich , sie zitterte permanent , ihr Händedruck wurde immer stärker , dann war es soweit Zara kam zu einem heftigen Orgasmus , und lächelte , sie hatte es sehr genossen. Sie sagte zu mir das ich Perfekt lecken kann.

    Missionarstellung
    Da mein Penis wieder steinhart gewesen war , brauchte ich nach dem Lecken keinen Blowjob mehr. Sie wollte sehr gerne in die Missionarstellung , was ich bejahte mit " sehr gerne ".
    Mein Penis bekam nun einen neuen Kondom verpasst und es konnte schon los gehen mit dem GV. Zara guckte mir in die Augen und ich führte meinen Penis in ihre Muschi langsam ein , indem ich mich über ihren Körper beugte. Ich fing an die kleine langsam zu vögeln und ich erhöhte das Tempo. Sie konnte von mir nicht genug bekommen , sie zeigte Eigeninitiative Non Stop , sie streichelte in der Missionarstellung meinen Körper ohne Unterbrechung , dann zog sie mich immer näher dran an ihren Körper , sie fasste mein Po an und ich sollte sie fester und schneller vögeln.
    Zara ging ab wie eine Rakete.
    Während des vögelns küsste ich auch ab und zu ihren Hals. Die kleine war so geil gewesen und legte sich ordentlich ins zeug , mit viel Stöhnen beiderseits.

    Reiterstellung
    Es folgte danach die Reiterstellung die ich mir wünschte. Auch hier ein Mega Anblick gewesen diese Hübsche und Sexy junge Frau auf meinen Körper. In der Reiterstellung gab es auch permanenten Blickkontakt ihrerseits und sehr viel Lust und Eigeninitiative. Der Ritt war Perfekt gewesen , schön mit einem variierten Tempo ma langsam , ma schnell und abwechselnd mit kreisenden Bewegungen hin und her.
    Dann lag Zara in der Reiterstellung auf meinen Körper und sie gab mir viele zärtliche Küsse an meinen rechten Hals.
    Ich hatte selbstverständlich auch ihre beiden Brüste Non Stop in der Reiterstellung massiert , was sie auch besonders mag und aufgefordert hatte.

    Doggystyle
    Zum Abschluss ging es noch in den Doggystyle.
    Auch hier ein Fantastischer Anblick auf ihr sexy knack Po , 1:1 wie auf den Fotos. Hier hatte Zara ebenfalls ordentlich mit gemacht , und viel lust gehabt , sie vögelte teilweise sogar mich im Doggystyle , herrlich. Ansonsten konnte und sollte ich auch hier fest und schnell zustoßen.
    Sogar im Doggystyle war Blickkontakt vorhanden , da sie mir seitlich in meine Augen guckte mit einem lächeln und permanenten stöhnen.
    Dann massierte ich noch schön ihr Po Loch mit meinem Daumen und ich kam zum zweiten Orgasmus und spritze ab.

    Abschied
    Dann war die 1 Stunde leider viel zu schnell vorbei gewesen und ich war permanent am grinsen gewesen. Kompliment bekam ich auch noch von ihr , das ich sehr gut gewesen bin beim Sex.
    Ich wurde dann noch sehr freundlich zur Wohnungstür begleitet , und wir verabschiedeten uns mit einem kuss auf ihre Wange , und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Dann saß ich überglücklich im Auto und fuhr wieder nach Hause.

    Fazit
    Zara ist für GF6 Freunde wie für mich , ein Absolutes Highlight. Von einer 19 Jährigen so eine Perfekte Performance und Eigeninitiative , und Lust sowie Ausdauer , findet man sehr sehr selten im P6 in der Heutigen Zeit , vorallem nicht in dem Alter.
    Man merkt das der Job genau der richtige für Zara ist und das sie diesen Job auch freiwillig und sehr gerne macht , und Spaß am Sex hat.
    Perfekt.

    Wiederholung selbstverständlich 100%

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Zara
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (06.03.2024), MyLadies (27.04.2023), donbolle (17.03.2023), Däne15 (15.03.2023), Brummbaer (05.03.2023), knarf66 (03.03.2023), Norddeutscher (03.03.2023), Da_Niel (03.03.2023), sid5 (02.03.2023), Lustgärtner (02.03.2023), Der Arnschter (02.03.2023), JanoLeprechaun (02.03.2023), Hubert50 (01.03.2023), robinho (01.03.2023), sixty-nine (01.03.2023), Stecher66 (01.03.2023), Theaceofspades (01.03.2023), Robin von Sexley (01.03.2023), Rodeo77 (01.03.2023), delloslegov (01.03.2023), Hightower (01.03.2023), Doddy2312 (01.03.2023), Meenzer42 (01.03.2023), aka H.N. (01.03.2023)

    #2
    Hallo Angerfist!!


    Danke vielmals für deinen Beitrag und deine Empfehlung!!!! Ich suche in deinen Berichten jedes Mal verzweifelt nach irgendwelchen „Fehlern“ und Lücken, leider ohne Erfolg!!! Das, was du leistest ist mehr als perfekt!!! So ausführlich und detailliert, das ist echt der Wahnsinn, ich beneide dich sehr in der Hinsicht!!!

    Und Zara, so jung und so eine Performance…. Da sehen wir wieder, wie einige SDL versuchen ihren Job richtig zu machen und andere auf was ganz anderes abfahren …

    Angerfist, ich wünsche dir weiterhin solche Super-Dates und der Zara weiterhin solche Gäste wie dich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023), Hightower (01.03.2023)

      #3
      Wenn ich mal auf ganz hohen Niveau jammern darf, würde ich mir persönlich noch ein paar mehr Details zu ihrem Wesen wünschen. Ansonsten würde es mir wirklich schwer fallen, etwas zu finden was man bemängeln könnte. Und auch so ist es im Vergleich zu den meisten anderen Berichten mehr als ausreichend. Weshalb ich mir nie erlaubt hätte etwas zu bemängeln, aber da es Stecher66 angesprochen hat...

      Viel Erfolg weiterhin und mach weiter so

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023), Stecher66 (01.03.2023)

        #4
        Angerfist
        Servus mein Freund,
        Ich hatte doch erst vor paar Tagen einen Bericht von dir gelesen und jetzt schiebst du schon wieder so einen sehr geilen hinterher...
        Hey, du gibst ja richtig Vollgas.👍

        Eine 19jährige, voll geil...wäre auch was für mich.
        Zara sieht schon lecker aus und macht dazu ihren Job auch noch perfekt.
        Sehr cool.👌
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (01.03.2023), Stecher66 (01.03.2023), robinho (01.03.2023)

          #5
          Angerfist

          Hab dir doch gesagt, dass du wieder tolle Dates haben wirst!
          Schöner Bericht zu deinem Date mit dieser Süßen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (01.03.2023), Stecher66 (01.03.2023)

            #6
            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            Wenn ich mal auf ganz hohen Niveau jammern darf, würde ich mir persönlich noch ein paar mehr Details zu ihrem Wesen wünschen. Ansonsten würde es mir wirklich schwer fallen, etwas zu finden was man bemängeln könnte. Und auch so ist es im Vergleich zu den meisten anderen Berichten mehr als ausreichend. Weshalb ich mir nie erlaubt hätte etwas zu bemängeln, aber da es Stecher66 angesprochen hat...

            Viel Erfolg weiterhin und mach weiter so
            Mein lieber Hightower ,
            zu ihren Wesen kann ich dir sehr gerne etwas dazu sagen....Zara ist freundlich , unterhaltsam , Kunden Orientiert , zeigt Non Stop Eigeninitiative , hat keine Berührungsängste , ist nicht schüchtern , sie bietet einfach einen Spitzenmäßigen Service und das mit ihren 19 Jahren , da können sich viele Mädchen in ihren Alter eine Scheibe abschneiden.

            Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen , alles andere kannst du ja in meinem Bericht entnehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (02.03.2023), aka H.N. (02.03.2023), Hubert50 (01.03.2023), Hightower (01.03.2023), Stecher66 (01.03.2023)

              #7
              Angerfist freut mich für dich, sehr schön! Wir Rumänen habens teils doch drauf 😬

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (01.03.2023)

                #8
                Hallo Angerfist, da kann ich nur sagen: läuft

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den tollen Bericht. Perfekt und ausführlich, als wäre man dabei gewesen.

                  ​​​​​...ich sag's ganz ehrlich: Du hast mich richtig geil auf diese Frau gemacht. Vor allem auch weil viele zwar spanisch machen, man aber zum größten Teil selbst den aktiven Part übernehmen muss.

                  Ich habe sie auf meine Liste gesetzt, und hoffe schwer, dass sie in meiner Gegend auftaucht.
                  Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                  T. aka H.N.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher66 (02.03.2023), Angerfist (02.03.2023)

                    #10
                    Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                    Danke für den tollen Bericht. Perfekt und ausführlich, als wäre man dabei gewesen.

                    ​​​​​...ich sag's ganz ehrlich: Du hast mich richtig geil auf diese Frau gemacht. Vor allem auch weil viele zwar spanisch machen, man aber zum größten Teil selbst den aktiven Part übernehmen muss.

                    Ich habe sie auf meine Liste gesetzt, und hoffe schwer, dass sie in meiner Gegend auftaucht.
                    Hallo mein lieber aka H.N
                    Falls Zara in deinen Wohnort demnächst gastieren sollte , dann wünsche ich dir sehr viel Spaß und viel Erfolg mit diese Mädchen. Du wirst sehen das dich Zara nicht enttäuschen wird.

                    Mfg Angerfist

                    Kommentar


                      #11
                      Moin,

                      gewohnt guter Bericht bei gewohnt schöner Frau. Anger, das du Geschmack hast, wissen wir alle. Das du Spaß bei (zumindest bei den meisten) Dates hast wissen wir auch. Aber ob dir klar ist, das du uns bei jedem deiner Berichte mitnimmst, als wären wir dabei und dich diebisch freust das DU den Spaß hast und wir alle geil werden, das wissen oder weiß zumindest ich nicht. Man möchte eigentlich gerne gleich ins Auto springen und die süße Zara besuchen. Du bist schon irgendwie auch ein Glückspilz, was ich dir aber gerne gönne 👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robinho (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

                        #12
                        Würde sagen Zara und Melisa sind die selbe Person.
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11356442

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen. Ich war heute auch bei Zara und kann den Bericht von Angerfist nur bestätigen.
                          Ich hatte eine Stunde für 130 Euro gebucht. Dafür gab es zwei mal Verkehr und ich durfte sie ausgiebig und lange lecken bis sie einen Orgasmus bekam. Was noch ein wenig verbesserungsfähig wäre ist das Blasen. Aber da sie heute erst 20 Jahre alt geworden ist kann das ja noch werden. Sie hat einen tollen Körper mit schönem Busen und knackigen Po. Man kann sie nur weiter empfehlen.
                          Schade das sie keine Zungenküsse zulässt sondern nur Küsse auf den Mund.
                          Wenn nicht gerade meine Stammdame in Fulda ist werde ich wieder zu ihr gehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (05.03.2023), robinho (04.03.2023)

                            #14
                            Zitat von Roy84 Beitrag anzeigen
                            Würde sagen Zara und Melisa sind die selbe Person.
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11356442
                            Dem kann ich nur zustimmen.
                            Bekomme von den beiden genau die selben angebote und haben identische Gesichter auf ihren WA-Profilbild, und auch die gleichen Tattoos auf den Beinen.
                            Angerfist mich wundert es etwas, dass du einen neuen Bericht zu ihr schreibst, obwohl du am 14.08.2022, 17:54 schon einen Bericht zu ihr mit dem anderen Namen verfasst hast und sogar am 16.08.2022, 18:20 in den selben Thread auch schreibst, dass sie die selbe Person sind.

                            Hier die aktuellen Links + Nummern damit jeder sich selbst davon mal ein Bild machen kann:
                            Zara: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11368348
                            0176-68653117
                            Melisa: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11376756
                            0176-29578368

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es die zara noch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X