Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina, eine tolle Frau!

    Ich hatte vor paar Wochen ein Date mit ihr. Vorab: leider bietet sie keine extras an, Massage und HE, das wars, schade.
    Eine bildschöne Frau, wunderschöne Brüste (die darf man anfassen).
    Sie ist leicht dominant, massiert mit Kraft und Ausdauer und das süße Ende zögert sie gekonnt raus.
    Schönes Date, schöne Frau, Wiederholung auf jeden Fall einmal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (06.06.2023), Chap (17.03.2023), Rodeo77 (06.03.2023)

    #2
    Ich meine diese Damen vor vielen Jahren mal besucht zu haben. War auch bei Rhein-Main-Massage in DA.
    War ne reine Massage und ich hat nicht nach mehr gefragt. Berühren war damals nur sporadisch möglich, soweit ich mich erinnere.
    Was mir aber sehr gut in Erinnerung ist war der HJ. Das hatte sie extrem gut drauf und hat die Spannung bis ins Unermessliche aufgebaut. Besonders geil war, dass sie permanenten Blickkontakt gehalten hat und dabei sehr verführerisch geschaut hat.

    Von daher eine Empfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      64711 (06.06.2023)
    Lädt...
    X