Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
36037 Fulda
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    ... gegenüber den Fotos ". Ich sagte auch zu ihr , das sie noch besser aussieht als wie auf den Fotos , was Giovanna sehr erfreut hatte das von mir zu hören.
    Dann isses ja perfekt! Neue Bilder wären vorteilhaft für sie dann ;-)
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #17
      Wow, ist die hübsch, und macht auf mich einen mega symphatischen Eindruck.
      Ob die Kf36 oder Kf38 hat ist mir nebenbei bemerkt sowas von schnuppe........

      Kommentar


        #18
        Guten Morgen zusammen,

        hatte gestern auch das Vergnügen mit dem Engel.
        Zur Optik, den Preisen und dem Service hat Angerfist bereits alles geschrieben. Allerdings gab es bei mir eine Abweichung:
        100 4 30; das Stundenhonorar war aber dasselbe (150 4 60)
        Schon alleine die Tatsache, dass in dem Honorar die ganze Setcard beinhaltet ist und für nichts davon ein Aufpreis verlangt wird, halte ich in der heutigen Zeit für mehr als nur einen Pluspunkt.

        Wegen den privaten Folgeterminen, hatte ich nur die 30-Minuten-Variante...und nicht eine einzige Minute bereut. -hätte (im Nachhinein gesehen) besser den "Folgetermin" verschoben/absagen sollen, um mehr Zeit für Giovanna zu haben.

        Bei ihr merkt man einfach, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache ist und es ihr tatsächlich Spass macht - sagt sie auch selbst.
        Es ist kein hallo-rein-raus-ciao-Date; und der BJ war nicht von dieser Welt. Das war einer der besten BJs, die mir bisher zu Teil wurden.
        Druck, Tiefe, Spiel an der Spitze, feucht, ausdauernd, variantenreich. -> bekomme schon wieder einen Ständer, wenn ich nur dran denke...

        Obwohl ich nur "so wenig" Zeit mit ihr verbracht habe und ich mich nicht so schnell überzeugen lasse, gehören diese 30 Minuten, zu meinen Top 5 Erlebnissen im P6-Bereich...

        Diese Frau ist definitiv jeden Cent wert. Kein Wunder, dass sie bei dir den ersten Platz im GF6 erreicht hat.
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Von daher ist Giovanna Aktuell auf Platz 1 in meiner GF6 und P6 Liste.
        Kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen, glücklicherweise kommt sie wahrscheinlich im Mai wieder in die Barockstadt.

        Grüße Bolle
        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (03.04.2023), aka H.N. (02.04.2023), bueno-cabron (02.04.2023), Willysy (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), Ladylover007 (31.03.2023)

          #19
          Hallo zusammen,

          am Freitag Abend war ich bei Giovanna in Fulda

          leider hatte sie nur noch eine halbe Stunde Zeit. 100/30 hat sie dafür bekommen.

          Bad und Getränk bekam ich beides angeboten.
          Das Bad und auch ihr Zimmer waren sehr ordentlich und sauber.

          Die Bilder geben sie wirklich nicht wieder, Giovanna ist schlanker, ich würde eine KF 36 schätzen, und hübsch ist sie dazu auch noch
          Ihr Auftreten und der Service ist ne glatte 1 mit * ❗
          Blasen, lecken, Missio und Reiter, mehr hat die Zeit leider nicht zugelassen
          Echt Schade, ich wäre gerne noch geblieben.

          Im Mai möchte sie wieder nach Fulda kommen und dann werde ich sie wieder daten und dann auch nicht nur für 30 Minuten....

          wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

          Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (03.04.2023), aka H.N. (02.04.2023), donbolle (02.04.2023), Soulfood (02.04.2023), bueno-cabron (02.04.2023), Angerfist (02.04.2023)

            #20
            Gehe ich recht in der Annahme, dass sie in der kurzen Zeit kräftig die Preise erhöht hat? 30 Min für 100 unterstütze ich grundsätzlich nicht.

            Kommentar


              #21
              Ob sie die Preise erhöht ist ihre Sache.
              Kann jeder Frei entscheiden ob er darauf eingeht oder nicht, genau wie die Frau ihre Preise selbst bestimmt.
              Wenn dir das zu Teuer ist ok aber das tut hier nichts zur Sache und hilf niemanden weiter.

              Angerfist hat ein Top Date gehabt und somit dürfte sie ihren Preis auch wert sein.
              Für eine Top Performance zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
              Verhandeln ist eh kein Thema für mich weil nicht gerade Stimmungs Fördernd.

              Angerfist mein Freund, alles richtig gemacht.
              Wärst du zu Geizig gewesen hättest du dieses Tolle Erlebnis verpasst.
              Gut investiertes Geld nenne ich das!
              Zuletzt geändert von saschalove; 04.04.2023, 15:55.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (04.04.2023)

                #22

                Nach meinem Besuch im letzten Jahr in Zwickau kann ich den ganzen sehr guten Bewertungen nichts mehr hinzufügen.

                Der gebotene Service, die Performance und wie Sie mit „uns“ Kunden umgeht rechtfertigt den Halbstundentarif von 100€ allemal.
                Und 80€ für 30 Min. akzeptieren die meisten doch sowieso und nehmen gern noch ein Extra Ihrer Wahl dazu.
                Geld verbrennt man bei Giovanna definitiv nicht.

                Gruß Cancerman

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (04.04.2023), saschalove (04.04.2023)
                Lädt...
                X