Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alesia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alesia

    Hallo Kollegen,
    ich gehöre nun schon ca. 2 Jahre zu den eifrigen Lesern der Berichte, selbst habe ich erst wenig von mir gegeben.

    Also jetzt mal ein paar Infos von mir an Euch, sofern Ihr Euch für Alesia, derzeit in Darmstadt tätig, interessiert.

    Nachdem ich schon seit einigen Tagen immer wieder an ihrer Anzeige hängen geblieben bin, habe ich heute morgen per WhatsApp Kontakt aufgenommen und um die Mittagszeit Antwort erhalten. Später beim Besuch sagte sie mir, dass sie meist gegen Mittag zu Arbeiten beginnt und bis spät in die Nacht zur Verfügung steht. Nach einigen Nachrichten hin und her problemlos und zielführend Termin für den Nachmittag vereinbart. Adresse in Darmstadt (Name des Hotels) wurde mitgeteilt und als ich mich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit meldete und sagte dass ich am Hoteleingang bin, sofort Etage und Zimmernummer erhalten.

    Ich bin also hochgefahren, habe an der Zimmertür geklopft, diese ging auf und dann war ich erstmal kurz sprachlos. Die Frau die mich lächelnd begrüßte war zu 100% so, wie sie auf den Bildern der Anzeige aussieht . Ich habe später während des Treffens mit ihr darüber gesprochen, sie hat die Bilder in dem Zimmer in dem sie arbeitet selbst gemacht und nach meiner Einschätzung wirklich nicht bearbeitet.
    Wer also das, was er auf den Bildern der Anzeige sieht als ansprechend (oder anregend...) empfindet, kann entweder weiterlesen oder direkt Kontakt mit ihr aufnehmen.

    - In Ihrer Anzeige steht: Haare schwarz, das ist Quatsch, diese sind genau so blond wie auf den Bildern.
    - Sie ist auch keine 21 Jahre mehr alt, sie sagte mir sie sei 27, das halte ich für sehr realistisch.
    - Sie lebt in Spanien, sagte mir aber das sie ursprünglich aus Kolumbien kommt, absolut glaubwürdig
    - Damit ist sie eine echte Latina , wobei sie nicht den typischen, übertrieben Po vieler Kolleginnen aus Südamerika hat
    - Sie ist super durchtrainiert, alles fest, aber nicht übertrieben im Bodybuilder-Style. Sie hat im Bauchbereich ein leichtes Sixpack, mir war meine Corona-, Weihnachtsfeier- Winterzeit-Wampe ehrlich gesagt etwas peinlich...
    - Sie spricht natürlich Spanisch, ein wenig Englisch (es genügt um den Service und einfache Nettigkeiten auszutauschen) und kein Deutsch
    - Sie ist gutgelaunt, freundlich und herzlich und geht den Service von sich aus offensiv, aber nicht lästig, an
    - kleiner Tipp, nach meiner Erfahrung: ein paar Worte auf Spanisch (was man aus dem Urlaub so kennt...) sorgen für richtige gute Stimmung bei ihr

    Wenn man sie bei WhatsApp anschreibt und nach den Konditionen fragt, bekommt man entsprechend vernünftige Antwort. Was mir dort angeboten wurde habe ich auch erhalten, ohne nachfragen zu müssen. Ich habe 1h für 150 gebucht und bezahlt. Küssen (ZK macht sie wohl wenn die Chemie stimmt, ich durfte ) Streicheln und gegenseitig Oral-Verkehr gab es zur Einleitung, ich habe sie ausgiebig und nach meiner Einschätzung zielführend lecken dürfen.
    Fingereinsatz in der heißen Zone war von ihrer Seite nicht gewünscht, dafür habe ich halt das Sixpack und die Brüste gestreichelt.

    Sie revanchierte sich anschließend mit vernünftigem Blasen, ohne Zahneinsatz, mit etwas Handunterstützung, so wie ich es mag. Dann ist sie aufgestiegen, hat mich ein paar Minuten abwechslungsreich geritten und dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und bin der Missio-Stellung gekommen. Nach ein paar Minuten Pause mit säubern und Smalltalk hat sie dann aktiv die zweite Runde eingeläutet, mit Handeinsatz und Oral-Verkehr. Ein zweites mal gekommen bin ich nicht, aber das lag definitiv nicht an ihr. Ich nehme mal an ihr kennt das, klappt nicht immer mit dem zweiten mal kommen (ich bin nicht mehr der Jüngste ).

    FAZIT:
    wie oben schon geschrieben kann ich sie jedem den die Bilder ansprechen und der auf GF6 mit leichter Aktion steht uneingeschränkt empfehlen !!!
    Sie sagte mir, dass sie noch bis Ende nächster Woche da ist und dann wohl im Juli wieder kommt. Ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen in der nächsten Woche, mich hat sie überzeugt und ich nehme sie in die Liste meiner persönlichen Favoritinnen auf.

    Mehr schreibe ich nicht, obwohl ich noch jede Menge Gedanken zu ihr und zum Treffen habe. Vernünftige Fragen versuche ich zeitnah zu beantworten.
    Und, bitte glaubt mir einfach: auch wenn es erst einer meiner ersten Berichte ist, ich schildere genau das was ich erlebt habe und bin immer noch und weiterhin kein "Werbe-Onkel".

    Grüße an Alle die vernünftig mit den lieben Damen umgehen,
    ​​​​​​​der BAZI68
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.04.2024), frankie (01.03.2024), Marc777 (20.11.2023), Da_Niel (21.10.2023), experimenter (26.09.2023), Snoopx6 (10.09.2023), FM41 (07.05.2023), Bingo-bango (02.05.2023), mr_n1ceguy (30.04.2023), Lecktgerne84 (28.04.2023), cees (27.04.2023), Sensei (27.04.2023), der_Finne (27.04.2023), cay 16 (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023), 6Ted (27.04.2023), VT65 (26.04.2023)

    #2
    Mich wundert, dass die Dame so lange da ist, aber kaum einer einen Bericht verfasst hat.

    ich war heute bei der Lady und kann nur positiv berichten.


    Optik
    Sie sieht absolut so aus, wie auf den Bildern. Die Brüste sind für meinen Geschmack zu groß und fest. Das Gesicht ist genauso hübsch, wie auf den Bildern und der Hintern ist der absolute Hammer.

    Service
    Für mich ein wirklich guter GF Services. Ich komme ganz sicher wieder. Gebucht hatte ich 30 für 100 und werde nächstes mal die Stunde buchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.11.2023), Bingo-bango (30.04.2023), Lecktgerne84 (28.04.2023), Angerfist (27.04.2023), Sensei (27.04.2023)

      #3
      Gestern war ich wieder im Rhein-Main-Neckar-Gebiet, auf der A5 in südlicher Richtung unterwegs und hatte mir auf der Anfahrt schon ein paar pot. Zwischenstopps ausgemacht. Meine Perlen in Offenbach hatte wenig bekannte Gesichter. Tiffany Shine in der (alt bekannten Adresse Skyline in Frankfurt Main), rief mit ein paar beliebten Extras einen Preis knapp unter 300 €/h auf, so dass ich weitersuchte und in Mannheim fündig wurde.

      Alesia war in einem Hotel in der Mannheimer-Innenstadt erreichbar. Sie ist hier unzufrieden und wollte in den kommenden Tagen weiter nach Darmstadt (da ist Sie wohl jetzt, daher schreibe ich den Bericht in Hessen-Süd). Sie ist etwas älter als die angegebenen 21, vielleicht gute 26-27. Über die Sprachkenntnisse DEU oder ENG kann ich wenig sagen, weil ich mich mit Ihr ausschließlich auf Spanisch unterhielt.

      Sie ist Spanierin mit venezuelanischen Wurzeln, die Bilder sind echt und von Ihr. Sie hat eine sehr sportliche Figur, gemachte Brüste (das sieht man eigentlich gleich), eine überraschend hohe Stimme; so spät am Abend hatte Sie nicht mehr mit Besuch gerechnet und daher gerade eine Dose Bier geöffnet, hat mich aber 0 gestört, bei dem Wetter und dem Mangel an Elektrolyten aber auch verständlich.

      Wir zogen uns beide aus, sie schickte mich unter die Dusche, das Zimmer war auch zu später Stunde noch stickig und heiß. Nach dem kurzen gegenseitigen Erkunden startete sie mit sehr leidenschaftlichen ZK, Sie bließ (natürlich safe) mit einer Inbrunst, lange und tief, ich würde sagen 100% DT war es nicht, aber kommt da schon gut dran. Wir verbrachten bestimmt 10 Minuten in der 69. Es gefiel ihr sehr gut. Ich denke einmal ist sie gekommen, weil sie bebte und plötzlich sehr empfindlich wurde. Ich kam dann auch recht schnell (in der 69). Wir verschnauften mit kurzer Massage. Die 2. Runde wurde wieder mit einem schönen BJ eingeläutet, dieses Mal wollte ich sie auch ficken. Nach Missio kam ich zum 2. Mal von Hinten.

      Bezahlt hab ich 150 für die Stunde, halbe kommt auf 100. Ein paar extras sind da aber schon drin (daher für mich ein echter Schnapper und fast die Hälfte vom o.g. Angebot, bei quasi gleicher Leistung)

      Mir gefiel Ihre extrem fröhliche Art, typisch Latina. Ich würde Sie auf jeden Fall und zu 100% wieder besuchen. BJ Freunde, wie ich werden Sie/Es genießen. Sie ist durchsschnittlich eng, der Body ist ein Traum! Traut Euch Männer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (18.04.2024), Marc777 (20.11.2023), Da_Niel (21.10.2023)

        #4
        Jetzt hab ich Idiot gerade gesehen, dass es schon einen Bericht aus dem April in DA gibt, und ich doch kein Erstberichter bin. Vielleicht kann ein MOD die zusammenlegen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oui Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ein MOD die zusammenlegen.
          Hat er nun erledigt.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich muss glaub unbedingt mal wieder nach Darmstadt

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, war aufgrund der positiven Berichte heute auch bei ihr. Die Bilder treffen sie ganz gut würde aber sagen sie ist ein paar Jährchen alter als auf diesen. Ansonsten ist zum tollen Aussehen von den Vorrednern schon alles gesagt.
              Muss echt sagen sie ist eine absolute Servicegrante. Werde nicht genau drauf eingehen aber was für den Preis von 150/60 alles enthalten ist würde man bei den meisten anderen Ladies einiges an Aufpreisen zahlen und sie ist absolut mit Spaß und guter Stimmung dabei.
              Wer allerdings auf schöne AST steht und kein Spanisch kann, so wie ich wird es hier schwierig haben, ihr Englisch ist ausreichend um
              das nötigste zu besprechen aber nicht wirklich um sich zu unterhalten. Alles in allem aber eine sehr zu empfehlende Dame!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (18.04.2024), Marc777 (02.03.2024), Sura12 (01.03.2024), Willysy (01.03.2024)

                #8
                Sie ist Brasilianerin. Hab sie auf spanisch angeschrieben. Antwort kam mit anderer Nummer aus BR und auf portugiesisch.
                Wollte am Samstag einen Termin für Montag ausmachen und schrieb dass ich die genaue Uhrzeit am Sonntag ausmache. Am Sonntag hat sie dann nicht mehr geantwortet. Bin aber nicht sauer, weil so bin bei Nastia gelandet
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar


                  #9
                  Meinen Infos zufolge ist Alesia aus Venezuela. Aber prinzipiell ist es egal. Ich habe sie schon mehrmals in Darmstadt getroffen und sie ist sehr nett und der Sex ist toll. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Darmstadt, weil ich Frankfurt von der Anfahrt und Parken echt anstrengend finde. Wenn Alesia in Darmstadt ist, dann besuche ich sie auf jeden Fall sofort wieder. Ich kann sie absolut empfehlen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X