Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV QUEEN JASMINE - Hat gepasst

    Hallo zusammen,

    die Bilder von der Frau haben mich angesprochen und gestern hatte ich endlich Zeit, mich mit ihr zu treffen.
    Termin eifach wie WA vereinbart, Antworten kamen relativ schnell (wurde erst um die Mittagszeit munter ).

    Preise:
    50 4 20
    80 4 30
    130 4 60
    Service ist in ihrer Setcard beschrieben,
    +70 4 AV

    Location:
    Magdeburger Straße 27 ist den einheimischen bekannt, für die Ortsfremden:
    zentral in der Stadt gelegen, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Kongresszentrum + Ochsenwiese in der Nähe
    Das Gebäude ist etwas "reifer", Zimmer renoviert, aber in den Nasszellen (Bad ist etwas anderes) kann man zumindest nicht umfallen -> aber zweckmäßig.

    Erscheinungsbild:
    Bild 2 und 5 geben sie m.M.n. am besten wieder. Man erkennt sie definitiv, obwohl sie deutlich weniger geschminkt ist -> ist mir so auch lieber.
    KF + angegebene Größe kommen gut hin, ihr Alter stimmt exakt (25) da sie erst kürzlich ihr Wiegenfest gefeiert hat.
    Weiche Haut, glatt rasiert (ohne Stoppeln) sehr gelenkig. Einziges Manko, die Titties folgen der Schwerkraft. Sie ist nicht "verbastelt" und lässt sich überall abgreifen.

    BJ - "mündliche" Werte
    Einsame Spitze, ohne Murren bis zum Beutel (DT - ohne Aufpreis) varriantenreich, Druck, Spitzenspiel, Tiefe -> für mich einer der besten BJs.

    Akt:
    Fummeln im Stehen (sie knient auf dem Bett) KK + auf den Mund, aber ohne ZK
    Beginn in der Misio, gefolgt von Doggy (hält ordentlich gegen) und man fragt sich, wer hier wen fickt
    gefolgt vom Reiter, wilde Küsse wurden ausgetauscht, mit Abgreifen ihrer natürlichen Oberweite. Abschluss wurde allerding Handarbeit, da meine Hüftverletzung, das weitere Vögeln nicht möglich machte.

    AST:
    Reinigung durch sie, angenehmer AST über dies und das, anschließende kurze Dusche, danach verabschiedung.

    Fazit:
    Nette Zeitgenossin, obwohl erst 1 Jahr in Deutschland, gutes deutsch, ab und an fehlen ein paar Begriffe, welche sie dann umschreibt. Macht sie aber recht süß. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen, Wdf: 100%

    Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (29.04.2023), Alter-Hase110 (29.04.2023), Angerfist (28.04.2023)
Lädt...
X