Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PASSIONATE EVA!!
34117 Kassel
0163-8518590
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin wirklich ganz neue Frau in Erotik Branche, bin Liebhaberin und Anfängerin!
Ich bin 27 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu. Ich verwöhne Dich mit meinem M*und, mit meiner Z*nage und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nage dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
LSB. Spiele mit meiner besten Freundin mag ich auch sehr....Wenn Du schaust wie ich meine Lustperle massiere, oder meiner Freundin dabei helfe, oder wir uns küssen und beide verwöhnen Deinen besten Freund .
Oh das vergisst Du nie....
Und uns beide kannst Du überall verwöhnen, im Bad, im Bett, im Stehen, oder von Hinten... Es wird uns allen viel Spaß dabei bringen
Meine Fotos sind 100% Original.
Bin sehr freundlich, komm vorbei und lass uns was schönes, unvergessliches zusammen erleben!!!
Ich nehme nicht ab, bitte Dich um Verständnis, BITTE SCHREIB MIR ÜBER WHATSAPP!!!
Kuss und bis bald
Deine zierliche Ewa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passionate eva!!

    Hallo Jungs

    Ich hatte schon einmal über Eva berichtet, zum Missverständnis leider negativ, was sich nach einem Gespräch mit ihr als nicht richtig erwiesen hat. Wie jeder von uns hat sie auch mal einen Schlechten Tag. Heute hatte ich sie besucht, und muss echt sagen das es wie die ersten Treffen war. Sie ist eine Sympathisch Frau, die weiß wie der Mann es möchte. Ihre Art ist einfach unglaublich. Sie Spielt das kleine unschuldige, ist aber das Gegenteil. Jede Minute ist der Hammer mit ihr. Man muss ihr nur sagen was man sich vorstellt, und sie erfüllt dir die meisten Wünsche.

    Behandelt sie gut, und wir haben noch lange spass mit ihr. Danke dir Eva für die schöne Zeit🤪🥳🥰🥰🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungmann2001 (03.02.2024), Meenzer42 (12.08.2023), Gentleman1985 (04.08.2023), Fridolin (03.08.2023)

    #2
    War heute bei Ihr in Chemnitz. Absolut super die Frau. Wesentlich schöner als auf den Bildern, wirklich hübsches Gesicht, heißer Körper und top Service. Sie ist lustig drauf, hält Augenkontakt und es kam sehr gute GF6 Stimmung auf. Hab 80430 genommen, war fast schon zu kurz, kann Sie nur empfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fridolin (03.08.2023)

      #3
      Hallo,
      kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Ein Stern.
      AV kann gegen Aufpreis gebucht werden. Habe ich aber probiert.
      Eine der besten. Leider bleibt sie nicht mehr sehr lange in KS.
      Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!!
      Achso scheinbar neue Telefonnr.: 0176-14340313
      Gruß
      Euer
      FRIDOLIN

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (04.08.2023)

        #4
        Kassel ist jetzt nicht gerade Südhessen.
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fridolin (03.08.2023)

          #5
          Zitat von martino Beitrag anzeigen
          Kassel ist jetzt nicht gerade Südhessen.
          Ich habe auch nicht aufgepasst und einfach weiter geschrieben, sah nur Kassel und achtete nicht auf das Regionalforum.
          Vielleicht kann ein freundlicher Moderator dies nach Hessen Nord schieben. Wo käme ma da hine... Kassel bleibt nordhessisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (03.08.2023)

            #6
            Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen

            Ich habe auch nicht aufgepasst und einfach weiter geschrieben, sah nur Kassel und achtete nicht auf das Regionalforum.
            Vielleicht kann ein freundlicher Moderator dies nach Hessen Nord schieben. Wo käme ma da hine... Kassel bleibt nordhessisch.
            Schickt uns die Dame mal nach Südhessen - dann berichte ich auch mal von dem Leckerbissen
            MyLadies

            Kommentar


              #7
              Ich habe heute bzw gestern am Freitag die liebe und verrückte Eva besucht und bin definitiv sehr begeistert von ihr.

              Kontakt per whatsapp und schon abgeklärt was sie zu welchen preisen anbietet.

              Angekommen in der cottaer str in dresden, gibt es genügend Parkplätze und die liebe Eva war noch Nägel mache, also kurz 5minuten mich gedulded.
              Bei ihr angekommen begrüßte Sie mich sehr nett und frech (positiv gemeint) und abgeklärt das ich eine Stunde für 150€uronen bleibe plus 20€ für ein extra was aber wiederum sich definitiv lohnt … ;0)

              Ich bin noch fix unter die Dusche gesprungen und sie hat sich in sexy Klamotten geschmissen und dann ging es los vor der spiegel mit heißem gefummel und zk.
              Sie wollte das ich mich dann aufs bett lege und begann mir einen zu blasen und schaute dabei auch immer in den Spiegel und das fande ich ziemlich geil von ihr, das sie uns beiden quasi dabei zugesehen hat.
              Danach hat sie meinen Penis mit ein bisschen gleitgel eingeschmiert und setzte sich auf mich und spielte quasi ein bisschen mit mir (nein kein sex ohen gummi falls das jetzt verkehrt rüber kommt) sondern fummeln und knutschen.
              Das war sehr gf6 like … und dazu noch schöne zk und dann wurde das gummi rausgeholt und sie setzte sich richtig auf mich.
              Weiter ging es danach in der missio wobei sie noch einen Spielgefährten heraus holte, für ihr eigenes vergnügen ;0) irgendwann wurde es mir zu hot und ich habe den Joker eingelöst und mein extra eingelöst ….
              und schwupps war die erste runde vorbe.
              In der Zeit haben wir bisschen rumgeplödelt und uns gestreichelt und dann war schon fast die Zeit vorbei aber ich wollte das sie nochmal zum französisch vorbeikommt, gesagt getan und mit ihrem frechen grinsen machte sie nochmal kurzen prozess mit mir :0) auch wieder positiv gemeint.

              also ich kann Eva wirklich in allen Sachen empfehlen. Sie ist eine sehr aufgeschlossene, nette und natur hübsche Frau irgendwas um die 30Jahre, mit naturbusen und einem wunderschönen Popo wobei ich im oberen Teil das lecken vergessen habe zu erwähnen ​​​​​​ also sie hat eine wirklich wunderschöne und gutschmeckende muschi… die läd förmlich ein zum lecken.

              Also sobald sie irgendwann mal wieder in meiner nähe ist, muss ich sie definitiv wieder besuchen kommen. Von mir gibt es eine totale Empfehlung

              Kommentar

              Lädt...
              X