Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - Rotehaus ist es der Tag der Trauer ???????

    Michelstadt - Rotehaus ist es der Tag der Trauer ???????
    heute beim vorbeifahren festgestellt das beim Rotehaus die Eingangsgittertür verschlossen ist und auch das Auto von Roxsy nicht mehr da ist. Ich habe dann im Internet die Seite vom Rotehaus aufgerufen und siehe da, das Gästebuch sowie die Preisliste ist leer und alle Bilder der ganzen Mädels sind auch gelöscht, an das Telefon geht uch keiner ?????? Ist das der niedergang einer über 20 jährigen Einrichtung mit gutem Ruf, oder sind es nur neu Aufstellung und Renovierung des Angebotes ????????? Es ist keine Nachricht auf der Seite.
    Ich hoffe es bleibt uns dass alt Ehrenwertes Haus auch weiterhin erhalten und disse Nachricht ist unter Ente abzulegen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weis jemand mehr ?????
    mfg... senior
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kolibri79 (14.05.2023)

    #2
    Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
    Michelstadt - Rotehaus ist es der Tag der Trauer ???????
    Das Rotehaus in Michelstadt ist wie es aussieht komplett und auf Dauer nach 20 Jahren geschlossen, Geschichte.
    mfg. Senior

    wenn jemand mehr weis, her mit der Info.

    Kommentar


      #3
      Schade, ich würde gerne wissen wo Roxy jetzt ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von kolibri79 Beitrag anzeigen
        Schade, ich würde gerne wissen wo Roxy jetzt ist
        Als letztes waren Roxy und Antonia im Haus, Antonia war ja auch schon zu früheren Zeiten im Haus und immer auf der Haus-Seite. Auch ich hätte gerne eine Antwort auf Deine Frage. Eine tote Seite ohne eine Schlussmeldung ist keine Art. Zell ohne einen richtigen Parkplatz ist auch nicht die Lösung und die Marbach schon garnicht
        mfg. senior

        Kommentar

        Lädt...
        X