Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo aus Japan
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
rechts bei Baum
0151-28151328
  • 25 Jahre 
  • 80F 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
SÜßE JAPANERIN!

Yoyo aus Japan

Hallo ihr Süßen. Wenn du einmal in den Genuss
meines Services gekommen bist, wirst du ihn nie
mehr vergessen.

0151-28151328

Auch Haus- & Hotelbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo aus Japan

    War letzte Woche zum ersten Mal in der Frankfurter Strasse 200.
    Liegt direkt an der Hauptstrasse, man kann auf dem Parkplatz des Supermarkt nebenan parken.
    Der Eingang ist durch eine Mauer sichtgeschützt, es gibt dort wohl zwei Wohnungen mit separaten Eingängen.
    Hab geklingelt und nichts passiert. Nach ein paar Minuten nochmal geklingelt und kurze Zeit später macht Yoyo mir auf.
    Sie sieht echt aus wie auf den Bildern, vom Alter vielleicht etwas älter.
    Spricht wenig deutsch, mehr englisch.
    Halbe Stunde für 100.
    Dafür gab es ZK, 69 und GV
    Zuerst haben wir uns lange in der 69 vergnügt, sie bläst sehr gut 👍
    Und das dollste, sie ist bei 69 gekommen, wenn das nicht echt war, dann oscar reif gespielt.
    Danach wollte sie schnell meinen Schwanz haben.
    Ich kann sie empfehlen.
    Einziger negativ Punkt: die Bude ist ordentlich aber alt. Und das Laken wird wohl nicht nach jedem Gast getauscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (04.02.2024), die Wachtel (12.01.2024), Marc777 (04.12.2023), MyLadies (25.05.2023)

    #2
    Grundsätzlich bin ich den Damen aus China bzw. Taiwan in dieser Location ja sehr zugetan, Yoyo ist allerdings nicht so mein Fall gewesen. Habe sie vergangene Woche besucht - inzwischen ist sie nicht mehr dort...dürfte aber sicher irgendwann wiederkommen.

    Kurzbewertung: Ok (also kein Geld verbrannt) aber auch kein Fall für eine Wdh.

    Was ist gut?
    Yoyo spricht immerhin etwas Englisch - die meisten anderen Ladies dort sprechen bestenfalls ein bisschen Spanisch als Fremdsprache.
    Sie ist freundlich und bietet ein solides Programm.
    Wer auf große Titten steht kommt voll auf seine Kosten - klar sind die gemacht.

    Was war nicht so gut?
    Bin mir nicht sicher ob beim Alter noch ne 4 vorne steht oder schon ne 5.
    Kein Anheizen im Stehen, gleich aufs Bett. Wenig Küsse, stattdessen sowas wie ne B2B Massage.
    Im Gegensatz zu den anderen Ladies dort insgesamt weniger Vorspiel und auch kein EL.

    Was ging?
    BJ immerhin gut und GV auch ok.
    In der Doggy nach Stellungswechsel gekommen. Auszucken kein Problem.
    Noch ne Massage bekommen, die auch eher
    Durchschnitt war.

    Ab dieser Woche ist eine "Yaya" am Start, die von den Bildern (klar sind die IMMER bearbeitet aber zeigen dort immerhin fast immer die Frau, die dort arbeitet) und der Servicebeschreibung her ganz vielversprechend. Werd sie sicher mal besuchen und bin gespannt...

    Kommentar

    Lädt...
    X