Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Brandneu

    Hallo.
    Habe Sara besucht und musste feststellen das zwischen der Realität und den Bildern wohl einige Jahre liegen
    Blond ist jetzt dunkel aus KF 34/36 ist 40/42 geworden
    30 min. 80 Euro 60 min 130 Euro
    Stunde gewählt und war froh wie ich nach 20 Minuten wieder draußen war.
    Hab mich schon gewundert weil sie ihren Slip nicht auszog , als es dann soweit war hab ich gesehen warum, sie hatte wohl schwere gesundheitliche Probleme und Narben über den ganzen Unterbauch und auch über Schmerzen beim Verkehr geglagt.
    Ständig hat sie mit Feuchttücher rumhantiert und eines ihrer beiden Handys hat immer geklingelt und fanden mehr Beachtung als der Kunde.
    Irgendwie tat sie mir leid , habe deshalb nicht diskutiert was wir mit der verbleibenden Zeit machen und habe es vorgezogen die Sache zu beenden.
    Wiederholungsgefahr 0%
    Empfehlung 0%



    #2
    Habe Sara besucht und musste feststellen das zwischen der Realität und den Bildern wohl einige Jahre liegen
    Blond ist jetzt dunkel aus KF 34/36 ist 40/42 geworden

    Dann hat Sie aber nun eine Zeitreise hinter sich die sich gewaschen hat , ich sah die Bilder in Ladies und dachte oh geil
    Top Braut und dann muss ich dies hier lesen und die neuen Bilder sprachen mich direkt an , aber unter den Umständen ist das Thema
    abgefrühstückt . Echt Schade das die Frauen immer mehr solche Fake Bilder einstellen ! Ich muss aber dazu sagen ich war nicht
    vor Ort , aber die neuen Bilder stellen eine Kracherfrau dar .

    Kommentar

    Lädt...
    X