Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuliana - Fulda

    War gestern wieder bei Yuliana (für eine Stunde).

    Kontaktaufnahme via WhatsApp war wie immer unkompliziert.
    Sie öffnete die Tür im sexy schwarzen Negligee (ohne was drunter).
    Hat mich schon sehr heiß gemacht.
    Das Zimmer ist schön eingerichtet und alles sehr sauber.

    Sie bietet Sex in verschiedenen Stellungen (Reiterstellung, Doggy, Missionarsstellung).
    Alles mit Kondom, den sie gekonnt mit dem Mund überzieht.
    Handjob macht sie sehr gut (mag ich persönlich sehr gerne).
    Blasen (mit Kondom) ist echt genial (vor allem ohne Zahneinsatz).

    Nach dem Sex gab es noch eine Massage und wir haben uns nett unterhalten.
    Sie spricht sehr gut deutsch. Daher ist das auch gut möglich in einer netten Atmosphäre.

    Werde sie wieder besuchen.

    Preise:
    50 Euro - Quickie
    80 Euro - halbe Stunde
    150 Euro - Stunde

    Adresse:
    Magdeburger Straße 27
    Erdgeschoss - klingeln bei Yuliana
    Telefon: 0155-10184153
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (26.05.2023)

    #2
    Danke für den Erstbericht und die Information von und zu Yuliana 👍
    Zuletzt geändert von fabolino; 25.05.2023, 13:34.

    Kommentar


      #3
      Handjob mit Kondom ist lästig, mag ich persönlich nicht.
      Ansonsten gilt es wohl, die Adresse zu erfragen, weil sie ansonsten in der Anzeige publiziert worden wäre.
      Da du sie wohl schon öfters besucht hast, wo war sie denn ansonsten in der Republik? Auch mal im MZ-WI Raum?

      Kommentar


        #4
        "Handjob mit Kondom ist lästig, mag ich persönlich nicht." - Habe ich auch nicht geschrieben. Macht sie ohne Kondom. Wo sie sonst noch war kann ich dir nicht sagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von odin1974 Beitrag anzeigen
          Alles mit Kondom, den sie gekonnt mit dem Mund überzieht.
          Handjob macht sie sehr gut (mag ich persönlich sehr gerne).
          Ach so, ich las das anders. Danke für die Erklärung.

          Kommentar


            #6
            Dieser Besuchsbericht gehört in Hessen Süd Forum. Fulda ist zwar aufgeteilt von den Ortsteile in Nord und Süd , aber die Location wo Yuliana gastiert ist defenitiv in Fulda Süd

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              Dieser Besuchsbericht gehört in Hessen Süd Forum. Fulda ist zwar aufgeteilt von den Ortsteile in Nord und Süd , aber die Location wo Yuliana gastiert ist defenitiv in Fulda Süd
              Hessen Süd ist ja nicht Fulda Süd.
              Und Fulda gehört definitiv nicht nach Hessen Süd.
              Im Fussball z.B. gehört Fulda zu Hessen Nord.
              Normal ist Fulda Osthessen. Das gab es aber nicht zur Auswahl.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                Dieser Besuchsbericht gehört in Hessen Süd Forum.
                Habt ihr wirklich keine anderen Probleme
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (28.07.2023)

                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...essen-s%C3%BCd

                  Kommentar


                    #10
                    Ok. Wie kann ich es ändern?

                    Kommentar


                      #11
                      Schau mal, in welchem Regionalforum es steht😇

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Schau mal, in welchem Regionalforum es steht😇
                        Schönen Dank.

                        Kommentar


                          #13
                          Du musst dich bei der Moderation bedanken

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Du musst dich bei der Moderation bedanken
                            Danke an den Moderator.

                            Kommentar


                              #15
                              Moin!
                              Vorgestern für eine Stunde 150460 bei ihr gewesen. Termin per Telefon vereinbart. Die Fotos schmeicheln ihr etwas, aber sie hat einen festen, attraktiven Körper, durchaus ansehnlich. Das oben schion mal geschätzte Alter mag passsen. Freundlicher Empfang, die Lokation ist etwas abgerockt, aber das Bad und Zimmer sauber, also OK: ZK kosten 20€ extra. nach Dusche mit einem kleinen Rollenspiel eingestiegen, da ist noch etwas Luft nach oben, war aber gut. Auf Fingern reagierte sie mit Erregung und nachdem wir in die Horizontale sind, ließ sie sich ausgiebig manuell verwöhnen, bot mir ihren Busen aktiv zum Lecken an und ist heftig gekommen, was, glaube ich, nicht gespielt war - oder schauspielerischer Meisterakt?
                              Dann ging es zur Fremdsprache, wobei ich sie bremsen musste, sonst wäre es um mich geschehen. Anschließend im Stehen am Bett von hinten und mit einem schönen Handjob finalisiert.
                              Wäre sie nicht so weit weg von meinem Wohnort, wäre ich wohl öfter dort.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (07.02.2024)
                              Lädt...
                              X