Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine 18J. VIP

    Hallo,
    nach ewiger Zeit des Mitlesen möchte ich meinen Einstandsbericht verfassen.
    Ich hab Nadine Anfang der Woche besucht.
    DIe Bilder sind meiner Meinung nach nicht von ihr, sie ist trotzdem eine hübsche Maus.
    18 denke ich ist sie nicht, aber auch nicht viel älter. Tattoos, ein großes auf dem Bauch, und mehrere kleine an Arm und Schultern - sind für mich ok.
    Ausgemacht waren 30 Minuten/80€.
    Sie hat kleine sehr feste A Cups, abgreifen und lecken war kein Problem, ZK wie in der Anzeige gab es nicht, Muschi lecken war auch nicht drin - mag sie nicht...
    Französisch mit Kondom war gut, da musste ich sie etwas Bremsen. Dann aufgesattelt, schön eng und nach einer Weile in Missionar gewechselt und dann bin ich auch schon gekommen.
    Dusche vorher und nachher angeboten und auch genutzt. Die Zeit haben wir ziemlich exakt eingehalten.
    Mein Fazit: sie ist wirklich hübsch, WHF für50% - höher wenn sie sich lecken lassen würde und es ZK gäbe.

    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.06.2023), boersen (20.06.2023), MrTob (18.06.2023), petjansen (04.06.2023), Zeuss (03.06.2023), MyLadies (03.06.2023), SledgeHammer (03.06.2023), Paule17 (02.06.2023), GF256 (02.06.2023)

    #2
    Die sollen es dann halt aus dem Profil nehmen. Dann weiss man woran man ist. Legen sonst auch immer Wert auf guten Service. Von nicht eibgehaltenen Angaben hat am Ende keiner was.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (20.06.2023)

      #3
      Hab Nadine ebenfalls besucht. 60 Minuten für 120,- Euro. Die Fotos sind meiner Meinung nach extrem nachbearbeitet bzw. optimiert. Leider offenbar Standard in diesem Haus.
      Nadine wirkte von Beginn an absolut unnahbar und gehetzt. Kein Lecken etc.. Lustloses Blasen ihrerseits. Hab sie dann in der Missionarsstellung und Doggy nehmen dürfen. Danach hat sie mir ein paar Minuten den Rücken unmotiviert massiert, bis sie sagte, dass sie müde sei und ihr die Finger weh täten.
      Runde 2 ist dann ganz ausgefallen.
      Fazit: nie wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GF256 (26.06.2023), foreverivan (25.06.2023)
      Lädt...
      X