Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Chloe 21J. VIP - Heißer Körper und klasser Service

    Hallo zusammen,
    heute beschlossen die hübsche Chloe bei den Rosen zu besuchen. Termin ausgemacht und mit einer leichter Verspätung von 5min dort eingetroffen und direkt zu Chloe geführt worden.
    Chloe
    Ausgemacht waren 60min/120 plus ein Extra. Sie spricht Englisch und Spanisch und entspricht bis auf die übliche Bildbearbeitung 100% den Bildern in der Anzeige.
    Einfach wow, ein süßes Gesicht mit einer süßen Stimme, meiner Meinung nach der Körper,die Proportionen perfekt. So stelle ich mir eine Latina vor🔥
    Service
    Gummi aufgesetzt, angefangen mit kurzem Küssen auf die Lippen ging weiter rüber zum küssen und liebkosen ihrer prachtvollen C Kirschen.
    Sie fing an zu blasen, war gut mit Gefühl
    und sattelte auf. Sie ritt und übernahm das Steuer. Es war schön und mein Johannes konnte nicht lange halten.
    Sie bot mir eine Massage an die unglaublich gut war. Sehr abwechslungsreich und erotisch.
    Als ich fragte ob wir zur Runde 2 übergehen können, erwiderte sie mit: "you like doggy?" Dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen und der Anblick einfach wow! So ein schöner großer Hintern😍🔥
    Sie hielt gut dagegen, stöhnte ultra hot dabei (keine Ahnung ob echt oder fake ist mir auch relativ egal). Ich merkte wie sie immer feuchter wurde und es kam schließlich zum Finish. Zum Abschluss nochmal eine angenehme Massage. Dusche wurde vorher sowie nachher angeboten. Zum Abschluss noch ein Abschiedskuss und da kam ich glücklich zur Tür raus.
    Fazit
    Eine sehr zarte Dame mit Traumkörper und nahezu Topservice. Sie ist noch bis Samstag da. Ich hoffe wirklich dass sie uns öfter besuchen kommt
    Optik: 10/10
    Service: 9/10
    Wdh.Gefahr: 100
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (09.06.2023), Meenzer42 (09.06.2023), bueno-cabron (09.06.2023), robinho (09.06.2023), Chap (09.06.2023), 64711 (09.06.2023), Zlatan77 (09.06.2023), Angerfist (08.06.2023)

    #2
    Es war einer dieser Tage vor zwei Monden, wo ich; was in einem Alter, nicht alltäglicher Glut erwacht bin. Und dieser war dann schon vorprogrammiert, für ein Besuch bei den Damen des Vergnügens. Spontan erreichte ich die Rosen und entschied mich für Chloe. Eine wunderschöne kurvenreiche junge Frau mit einen schönen Gesicht, was für den ganzen Körper gilt. Ich buchte eine halbe Stunde für 30/80. Und nach der üblichen Grundreinigung ging es dann aufs Parkett des vergnügens. Gummi aufgezogen und in die 69 Stellung. Dann wechselten wir zum Doggystyle. Alles schön zart und sanft. Am Schluss wurde auf Handbetrieb umgestellt und so kam es wie es kommen sollte. Nach der Waschung ging es dann in den Urbanen Wahnsinn zurück!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mikolas (09.06.2023), bueno-cabron (09.06.2023), robinho (09.06.2023), Chap (09.06.2023)

      #3
      Es gibt schon einen Aktuellen Thread über Chloe
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...lasser-service

      Es wäre dementsprechend sinnvoll diesen Bericht hier , zu dem älteren Bericht hinzuzufügen.

      Bastian oder
      sexboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Es wäre dementsprechend sinnvoll diesen Bericht hier , zu dem älteren Bericht hinzuzufügen.
        Was Sinn macht wird natürlich auch umgesetzt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X