Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal in Darmstadt

    Hallo.
    Ich war gerade bei Chantal in Darmstadt. Sie inseriert bei Kaufmich als lady-chanthal
    Und bei Markt als Maryyyy
    BIsher habe ich zwei schlechte Erfahrungen mit Damen auf Wanderschaft in Hotels gemacht, hier jetzt mal ne positive.
    Sie residiert in einem Bekannten Hotel in Darmstadt. Nachdem man ihr seine Nummer gesendet hat, bekommt man per SMS die Details.
    Halbe 90, ganze Stunde 140.
    Inklusive ZK, gv mehrmals, 69, GF6, massage, etc. Tabu ist anal und sex ohne.
    Sie hat mich dann stürmisch im Zimmer begrüßt und mir die Zunge in den Hals gesteckt. Sehr geil.
    Mein Dessous Wunsch würde erfüllt. Das rote Set von den Bildern. Ihr Body ist Wahnsinn. Zwei riesige (getunte) Melonen und ein gepimpter Hintern.
    Nachdem ich mich dann ausgezogen habe, hab ich sie aufs Bett beordert und erstmal Ihren Körper erkundet. Sehr lecker. Die ganze Zeit über ZK.
    Dann habe ich ihr Höschen ausgezogen und sie verwöhnt. Es schien ihr zu gefallen.
    Als ich dann fertig war holte sie den Gummi und stülpte ihn mit dem Mund drüber.
    Ihr Französisch ist wunderbar. Sehr variantenreich. Mal schön tief, mal die Eier geleckt.
    Dabei habe ich dann auch das Gummi gefüllt. Die zweite Runde dann wieder zuerst blasen und dann setzte sie sich auf mich drauf. Da er noch nicht richtig wollte gab es kurz Probleme und wir tauschten. Nach mehreren Stellungen dann der Höhepunkt zwischen ihren Mega Brüsten.
    Leider versteht sie kein Deutsch und kein Englisch. Wer Spanisch kann ist bei ihr der König.
    Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder da ist.

Lädt...
X