Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Habe gestern ein Date mit Bianca, die Hausdame höchst selbst, und Adriana zusammen gehabt und hier ist der Bericht:

    Location ist gut zu finden in einem gemischten Wohn- und Gewerbegebiet. Wie das Haus von außen aussieht, findet man, wenn man Bianca's Ladies Darmstadt googlet.

    Angekommen, von Adriana begrüßt worden und nochmal kurz ins Bad (selbst frisch daheim geduscht ist das nach 30 Minuten Anfahrt einfach eine Sache des Anstands).

    Im Recht kleinen, leider nicht klimatisierten, Zimmer ging es nach der Bezahlung (pro Dame 70 4 30) auch gleich zur Sache.

    Die Stimmung war sehr offen und locker, da sich die beiden sehr gut verstehen.

    Bianca sieht meiner Meinung nach viel süßer aus als auf den Bildern, aber der Körperbau kommt 1:1 rüber: Zierlich, Schöne, feste und natürliche B Körbchen, flacher Bauch und Knack-Po.

    Adriana ist natürlich eine Wucht - Kurven wohin man schaut, tolle weiche Haut und immer ein Lachen im Gesicht. Hier muss wirklich betont werden: Selbst wenn ihr nicht auf beleibtere Frauen stehen solltet, Adriana strahlt eine tolle Erotik aus.

    Die beiden konnten sich erst nicht entscheiden, wer anfängt, aber dann entschloss sich Adriana ein Stockwerk tiefer zu gehen während ich Bianca küssen und mit ihren tollen Brüsten spielen durfte. Danach ein Wechsel und ich durfte mein Gesicht zwischen Adriana's besten Stücken vergraben, während Bianca mich unten verwöhnt - ein Erlebnis wie im Film.

    Dann setzte sich Bianca auf und ritt mich, während ich Adriana küsste und sie an meinen Eiern spielte. Kondom gewechselt und in Missio bei Adriana, wo es auch nochmal zu lustigen Momenten kam (Bianca lehnte sich neben an, während ich zwischen Adriana's Schenkeln beschäftigt war und Adriana musste lachen, worauf hin ich meinte "Sollen wir nochmal tauschen?" und nachdem Adriana zu Bianca meinte "Ist dir langweilig?" mussten wir vor lauter Lachen sogar kurz unterbrechen).

    Zum Abschluss hat mich Adriana zwischen ihren Pracht-Busen gebracht, während ich ausgelassen mit Bianca's Brüsten spielen durfte.

    Absolute 10/10 Erfahrung für beide Mädels.

    Bin garantiert nicht das letzte Mal dort gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (15.08.2023), Triberius4P6 (20.06.2023), MyLadies (20.06.2023), 64711 (19.06.2023), Angerfist (19.06.2023)

    #2
    Der link zur Homepage funktioniert nicht.
    biancasladies.de ?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      Der link zur Homepage funktioniert nicht.
      biancasladies.de ?
      Ich hatte tel. nachgefragt aber keine Auskunft bekommen warum die Seite nicht geht, aber weiterin angegeben wird.

      Habe im Webseitenqueltext nachfolgendes gefunden.
      content="Diese Website steht zum Verkauf! biancasladies.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf biancasladies.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!"><link
      mfg. senior

      Kommentar


        #4
        Graggo: Hier erkennt man den Busenfreund. Über den Po usw., tappen wir immer noch im dunkeln!

        Kommentar


          #5
          Zitat von martino Beitrag anzeigen
          Der link zur Homepage funktioniert nicht.
          biancasladies.de ?
          Ja, habe nachgefragt. Die Hausdame betreibt die Webseite nicht selbst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stallbursche Beitrag anzeigen
            Graggo: Hier erkennt man den Busenfreund. Über den Po usw., tappen wir immer noch im dunkeln!
            Biancas Po habe ich als Knack-Po beschrieben, Adriana ist natürlich entsprechend ihres fülligeren Körperbaus auch etwas üppiger hintenrum ausgestattet.

            Weiß nicht, was es da viel zu erzählen geben sollte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (24.12.2023), frankie (24.06.2023)
            Lädt...
            X