Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - Rhein-Main Massage Darmstadt - ohweh

    Hier mal ein Kurzbericht:

    Ich war vor ein paar Wochen mal ohne Termin bei der Rhein-Main-Massage in Darmstadt. Vorgestellt haben sich bei mir die Eleni (eine nette Blonde mittleren Alters; muss ich auch mal ausprobieren), die Lisa (eine kokette schlanke Dunklehaarige, die ich schon kenne; muss ich auch mal wieder besuchen) und die Ana (eine kräftigere dunkelhaarige). Da mir an dem Abend nach etwas zum Anfassen war, habe ich mich für Ana entschieden.

    Nach ein paar Massagegriffen ihrerseits an meinen Beinen, ging sie zum Body-to-body über. Das heisst, sie kniete neben mir und schob langsam ihre Brüste (und ihren deutlichen Bauch) über meinen Rücken. Fühlte sich eigentlich ganz nett an. Nach einigen Sekunden dieser Tätigkeit wurde mir aber langsam langweilig und ich fragte mich, wann sie sich was Neues einfallen lässt. Im Spiegel sah ich, wie sie gelangweilt weiter machte. Um sie von ihrem schrecklichen Los zu erlösen, fragte ich, ob ich sie massieren dürfte: was ? nein !!
    Also ging es weiter mit der Rücken-Brust-Bauch-Massage. Als ich dann kurz davor war einfach aufzustehen und zu gehen, fragte ich noch mal etwas bestimmter, ob ich sie massieren darf. Diesmal wurde gezögert und dann bekam ich tatsächlich die Genehmigung.

    Ab da hatte ich die Regie und hab mich an ihrem üppigen Körper ergötzt und gerieben. Sie hat dabei keinen erkennbaren Spaß gehabt. Den Abschluss hab ich sie dann mit der Hand machen lassen, was etwas weh tat, da sie nur Vollgas kannte. Aber ich kam und war ganz froh, das Beste draus gemacht zu haben.

    Also: voller Fehlgriff; Motivation nahe Null; Technik nahe Null; Stimmung nahe Null. Nie wieder Ana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (28.06.2023)

    #2
    Leider muß ich Deinen Bericht bestätigen, hatte letzte Woche das "Vergnügen", auch für mich keine Wiederholung.
    Der von Dir angesprochenen Eleni solltest Du mal ne Chance geben, ich war ganz angetan, ich schreib da noch einen kleinen Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rodeo77 (28.06.2023)
    Lädt...
    X