Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana

    Leider mal wieder alles ein Fake mit vielen versprechen die alle nichts taugen.

    Die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos kurz vor meiner Ankunft hieß es dann auf einmal sie müsse spontan das Hotel wechseln und ich solle noch etwas warten nach etwa 10 Minuten sagte sie mir auf Nachfrage dass sie gerade mit den Mitarbeiter vom Hotel auf dem Zimmer sei weil die klimaanlage nicht funktioniert und sie jetzt ein neues Zimmer bekommt.

    Als ich dann nach fast 30 Minuten Verspätung auf dem Zimmer war hat mich zwar eine auf dem ersten Schein doch attraktive Frau erwartet doch leider hatte die nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun und ihr Name war auch ein anderer nämlich Isabel oder Isabella

    Deutsch oder Englisch konnte sie auch nicht sprechen sondern nur spanisch, die angesprochenen Dienstleistungen wie ausgiebige Küsse sowie b****** bis zum Ende wurde alles nicht eingehalten da es absolut nicht möglich war mit ihr zu kommunizieren ebenso trotz funktionierender klimaanlage war sie nicht in der Lage länger als 20 Sekunden irgendeine Stellung zu halten.

    Die Geschichte mit dem hotelwechsel und zimmerwechsel war ebenso gelogen denn in der Dusche waren bereits mehrere nasse Handtücher sowie verschiedene Unterwäsche von ihr fein säuberlich aufgehängt was darauf schließen lässt sie hatte kurz davor noch einen Gast und die ganze hinaus zieherei war nur Lüge

    Von der versprochenen und bezahlten Stunde für 150 € hat man mir mit massiven Aufstand gerade einmal 50 € zurückerstattet. Und das obwohl ich nicht mal 10 Minuten bei ihr war bis ich abbrechen musste wie oben beschrieben, ebenso war sie ständig total abwesend

    Aus diesem Grund finger weg von dieser telefonnummer und dieser Frau

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (26.06.2023), nimrod15 (26.06.2023), DerHesse (26.06.2023), 6Ted (26.06.2023), bueno-cabron (26.06.2023)

    #2
    Hallo Jules,


    sehe es sportlich !!
    Du hast dich geopfert.

    Ich wollte zu ihr, als sioe in Heidelberg war. Jedoch hatte die Kontaktaufnahme ein gewisses Geschmäckle !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jules86 Beitrag anzeigen
      Leider mal wieder alles ein Fake mit vielen versprechen die alle nichts taugen.

      Die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos kurz vor meiner Ankunft hieß es dann auf einmal sie müsse spontan das Hotel wechseln und ich solle noch etwas warten nach etwa 10 Minuten sagte sie mir auf Nachfrage dass sie gerade mit den Mitarbeiter vom Hotel auf dem Zimmer sei weil die klimaanlage nicht funktioniert und sie jetzt ein neues Zimmer bekommt.
      Aus diesem Grund finger weg von dieser telefonnummer und dieser Frau

      Gruß
      wo warst Du,Ortsangabe, wo ist die Frau vor der wir die Finger lassen sollten ?????
      mfg. senior

      Kommentar


        #4
        Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
        wo warst Du,Ortsangabe ?????
        Steht alles ganz unten.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X