Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi

    War gerade bei Sofi in Pfungstadt.
    Kann nur sagen: Absolute Granate. GF6 vom Feinsten.

    Hatte ursprünglich einen Quickie für 50,- Euro gebucht. Beim Anblick der Dame vor Ort hab ich dann spontan auf 30 Minuten für 80,- Euro verlängert.

    Vorab: die Fotos in der Annonce werden Sofi nicht gerecht. In Natura sieht sie deutlich attraktiver und natürlicher aus. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich, ohne jeglichen Zeitdruck.

    Nach etwas Small Talk, Schmusen und anwichsen ist sie wunschgemäß in die 69-Stellung gewechselt. Hier ist sie sehr gut mitgegangen und hat es wohl auch genossen. Nach circa 10 Minuten könnte ich nicht mehr und bat sie um GV. Als erstes hab ich sie in der Missionarsstellung gevögelt. Ein wunderbarer Anblick. Wirklich extrem hübsch und sehr natürlich. Wunderschöne Naturbrüste und kein Gramm Fett zuviel.
    Danach ging es in der Doggy-Stellung weiter. Auch hier ging sie sehr gut mit.
    Aufgrund der aktuellen Sommerhitze und mangelnder Ausdauer meinerseits bat ich sie irgendwann, ohne Gummi mit der Hand fertig zu machen. Nach einem ausgiebigen Handjob von ca. 10 Minuten hab ich dann abgefeuert als gäb es kein morgen mehr. Sie lachte und meinte nur:" Explosion!" 😬😂

    Fazit: Wer ein geiles GF6-Erlebnis möchte, ist hier genau richtig.

    Körper: 10 von 10
    Gesicht: 10 von 10
    Performance: 9,5 von 10 (alles außer Zungenkuss)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (15.08.2023), Zlatan77 (07.07.2023), 64711 (29.06.2023), Olemann (29.06.2023), MyLadies (28.06.2023), der_Finne (28.06.2023), Seatpad (27.06.2023), Bingo-bango (27.06.2023), Da_Niel (27.06.2023), 6Ted (27.06.2023)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde,
    nachdem ich den Bericht von SevenEleven gelesen habe und die Anzeige mit den Fotos gesehen habe, habe ich mich entschieden einen Termin zu machen.
    Die Kontaktaufnahme fand via Whatsapp statt und war schnell und Problemlos. Eine Stunde vorab nochmal gefragt ob der Termin steht, was bestätigt wurde.
    Ich kann bestätigen was SevenEleven geschrieben hat.
    Aussehen:
    Sofi ist ein bildhübsche, 24 jährige Augenweide. 1,70 passt nicht, sie ist eher 1,65. Sie hat Naturbrüste, die ich eher bei A-Cups einordnen würde, aber was weiss ich schon. Ihre Knospen sind wunderbar, sie ist sehr gepflegt und im gesamten eine natürliche wunderbare Frau. Die Bilder in der Anzeige passen!
    Location:
    Unterirdisch! Es ist in Pfungstadt, in einem normalen Einfamilienhaus. Dort hat man eine Treppe von außen angebracht und den Dachboden von dem Wohnhaus ausgebaut. Deckenhöhe keine 2 Meter und ich musste an vielen Stellen meinen Kopf einziehen. Anonyme Parkplätze um die Ecke, aber man läuft dann die Straße entlang und die Nachbarn wissen wo man hingeht. Eine Klimaanlage ist vorhanden und sauber sah es auch aus, aber zusammengewürfeltes Inventar. Eine Nasszelle gibt es auch (habe ich mir nicht angeschaut, weil ich immer geduscht erscheine). Spielwiese groß und an der Wand Spiegel angebraucht.
    Ablauf:
    Pünktlich geklingelt. Hoftor wurde geöffnet. Sofi stand oben und loste mich über die Außentreppe hoch. Nette Begrüßung und Preis und Zeit nochmal besprochen. Ich habe die 30480 gewählt. Es wurde mir ein Platz zum Sachen ablegen gezeigt und auf die Nasszelle hingewiesen. Dann gingen wir beide im Adam und Evakostüm auf die Spielwiese. Dort machten wir ein wenig Smalltalk und erkundeten und Körper. Man darf sie überall anfassen, streicheln und mit küssen liebkosten. Ich wanderte herunter zu ihrer Liebesgrotte und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Danach zog sie den Pirelli auf und fing an tief und gefühlsarm ohne Handeinsatz blasen. Dabei schaute sie auch immer wieder hoch und man könnte in ihre wunderschönen Augen gucken. Nach einiger Zeit ließ ich sie aufsatteln. Sie ist eng gebaut. Sie fing langsam an und wurde schneller was mit einem natürlichen stöhnen begleitet wurde. Dabei kann man ihren prachtvollen Po massieren und die natürlichen Brüste schwingen mit. Ein wahrsinniger Anblickt und sehr gefühlvoll. Ich musste dann unterbrechen weil ich drohte zu kommen. Wir wechselten in die Doggystellung. WOW. Was ein Anblick sie von hinten zu nehmen. Sie hielt super dagegen was wieder mit leichten stöhnen begleitet wurde. Ich sagte dann scheiß drauf und habe Gas gegeben und abgeschossen. Ich durfte in ihr auszucken und danach hat sie das Pirelli entsorgt und den kleinen Proti mit Feuchttüchern gesäubert. Die waren dann die ersten 20 Minuten, indem niemals Zeitdruck aufkam. Sie bot mir dann noch eine Massage an. Wahlweise mit Öl oder Bodylotion. Dabei unterhielten wir uns noch über dies und das. Als sie merkte das ich auch Englisch kann, kam sie richtig aus sich heraus. Irgendwann guckte ich auf die Uhr und wir waren 5 Minuten drüber. Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und Küsschen.
    Fazit:
    Ich habe bei ihr, für mich eine perfekte GF6 Illusion bekommen.
    Der WF liegt bei 100% (in einer anderen, besseren Location)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (15.08.2023), 64711 (29.06.2023), Olemann (29.06.2023)

      #3
      Nachdem ich die beiden Berichte zu Sofi in Pfungstadt gelesen habe werde ich die hübsche junge Frau morgen besuchen.
      Die Location in Pfungstadt ist mir von einer anderen jungen hübschen Frau mit Künstlernamen Zara bekannt. Ich finde die Location, vor allem den Zugang zum Zimmer im 1. Stock über den Hof und die Aussentreppe ungewöhnlich, aber irgendwie originell. Mir gefällt es auch, wenn mir die DL vom 1. Stock aus zuwinkt. Fast wie Julia auf dem Balkon 😊
      Eine Sache würde mich interessieren : Steht auf der Terasse noch der kleine Pool und kann man ihn als Gast nutzen ?? Das wäre phantastisch, zuerst mit der Lady im Pool abkühlen und dann auf dem Bett heiss machen... 😊😊

      Kommentar


        #4
        Ja der Pool steht dort noch. Ob er gefüllt und zu benutzten ist, kann ich nicht sagen. Meins wäre es nicht. Kann die ganze umliegende Nachbarschaft zugucken. Wems gefällt

        Kommentar


          #5
          Schade dass sie nicht richtig küsst 😜
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Warst Du bei ihr?

            Kommentar


              #7
              Nein, weil 7/11 sagt es gibt keine ZK.
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar

              Lädt...
              X