Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - eine der Besten

    Hier nun mein erster Bericht in Hessen Süd:
    Nachdem ich mich mit Paula schon in der letzten Woche in Rendsburg (Bericht steht in einem anderen Forum) für diese Woche nach Fulda verabredete, machte ich auf dem Weg nach Frankfurt während einer anstrengenden Fahrt einen Abstecher/Seitensprung nach Fulda.

    Paula empfing mich wie einen guten Freund und nach inniger Begrüßung mit vielen Zungenküssen wurde ich erst mal massiert. Das war wieder so entspannend, dass ich das Date spontan um eine halbe Stunde verlängerte. So wurden es wieder 1,5 Stunden, für die Paula von mir 220,-€ bekam. Ich hatte gar nicht nach Preisen für Fulda gefragt und überhaupt ist Paula bezüglich der Geldübergabe recht entspannt, obwohl die Echtheit der Scheine immer geprüft wird.
    Schon während der Massage wurde ich recht hart und Paula blies dann (gummiert) so gekonnt unter Einbeziehung des gesamten Schaftes und sogar des Dammes, dass ich recht schnell kam. Danach revanchierte ich mich, indem ich Paula verwöhnte. Sie mag es, am Hals/ Nacken geküsst zu werden und auch ihre Knospen werden unter zärtlicher Berührung hart. Nachdem ich ihre Perle ausgiebig und abwechslungsreich leckte, kam auch Paula. Ob gespielt oder nicht – was soll's. Es war einfach total geil.
    Nun regte sich bei mir schon wieder etwas, so dass Paula so brillant (gekonnt und mit viel Grip) auf mir ritt, dass ich nicht lange brauchte, um ein zweites Mal zu kommen. Paula berührte während des Ritts mit ihren Fingernägeln meine Eier so zärtlich, dass es mir gewaltig kam.

    Ziemlich erschöpft, doch entspannt (und entleert) verließ ich Paula nach genau 90 min.

    Paula ist eine junge, attraktive und selbstbewusste sehr frauliche Frau – im besten Sinne. Sie weiß, wie wir Männer funktionieren, ist an uns als Mensch interessiert, spricht ein gutes Deutsch und ist sehr serviceorientiert. Paula liebt erotischen Sex und ist sicher nichts für Sportrammler. Ich denke, dass eine halbe Stunde bei Paula zu wenig ist, da ihr in dieser Zeit gar nicht kennenlernen könnt, was Paula alles zu bieten hat.
    Nun hoffe ich, dass Paula schnell wieder in den Norden kommt und dass nicht Fulda ihre bevorzugte Stadt sein wird.
    Dass ich Paula sehr empfehle und wieder besuchen werde, brauche ich nach diesem Bericht wohl nicht mehr zu erwähnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (20.11.2023), Marc777 (20.11.2023), Ottonormal69 (20.09.2023), bueno-cabron (02.07.2023), donbolle (30.06.2023), 64711 (27.06.2023), Roy84 (27.06.2023), mischkahl (27.06.2023)

    #2
    Moin moin,
    da mir ihre Bilder recht gut gefielen und mich die Suche nach Beiträgen zu diesem von lover brachte, schrieb ich sie auf WA an und bekam eine zeitnahe Antwort, mit Service und Preisen.
    Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:
    30 Minuten = 70€
    60 Minuten = 140€

    Service:
    KK, schmusen, blasen, lecken, GF6, 69, Busenerrotik, Fußerotik, Stellungswechsel
    (das ist aber nur ein kleiner Auszug von dem, was sie tatsächlich noch mit einem anstellt.)
    Habe dann einen Termin für Donnerstag Nachmittag vereinbart. Sie wollte eine Bestätigung des Termins 1h vorher...mache ich doch gerne.

    Ankunft:
    Die Lokalität in der Magdeburger Straße sollte bekannt sein (wurde schon oft genug erwähnt)
    Also kurz vor der vereinbarten Zeit, ab in den 3.ten Stock. Die Tür ging auf und das wunderhübsche Wesen begrüßte mich, als würden wir uns schon ewig kennen.
    Die Bilder geben ihre Statur recht gut wieder, aber in Realität ist sie viel hübscher, auf manchen Bilder wirkt sie recht "streng" aber das Gegenteil ist der Fall.
    Für mich noch ein ganz größese Plus ist, dass da noch nicht "gebastelt" wurde; natürlich schön!

    Das Verichtungsszimmer war ordentlich, ein Getränk sowie das Bad + Badelatschen wurden angeboten und gerne angenommen. Vorher noch die vereinbarten 70€ übergeben (ja sie kontrolliert, ob die Scheine echt sind). Die Kohlen bleiben aber während des Dates liegen.

    AKT:
    nach Rückkehr aus dem Bad erwartete sie mich bereits, wie Gott sie schuf. Und KleinBolle richtete sich direkt zum Betrieb aus.
    Fummeln/Streicheln/Abtasten im Stehen viele Küsse, (keine ZKS) stehen nicht im Profil/wurden nicht vereinbart, wären aber das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

    Verlagerung aufs Bett, sie lässt sich überall anfassen und setzt auch ihre Brüste aktiv ein. 3-Stellungskampf, wo bei sie zwischendurch immer den Zipfel im Mund hatte.
    Sie begann mit BJ anschließend in den Reiter, gefolgt vom revers-Ritt; weiter mit Misio. Mit weit gespreizten Beinen, Eintauchen so tief und schnell man(n) möchte. Quittiert wurde mit "geilem" Stöhnen, hab ihr das voll abgenommen.
    Anschließend Doggy. Da meine Hüfte wieder Faxen gemacht hat, wurde mit einem BJ im liegen abgeschlossen.

    AST:
    Nach Reinigung durch sie, AST über dies und das. Man kann sich gut mit ihr unterhalten; bei ihr fühlt man sich, wie bei einer geilen Affäre, die schon lange läuft. Habe ihr noch ein Trinkgeld gegeben, da sie das Beste war, was ich seit langen vors Rohr bekommen habe.

    Sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel. Hätte ich ein ranking für erste Dates, wäre sie sicher in den Top 3 gelandet in nur 30 Minuten.
    Werde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist noch bis morgen Abend in FD, reißt dann weiter nach Friedrichshafen. Hoffe aber, sie kommt bals wieder, da sie (wie Lover bereits geschrieben hat) meist in Rendsburg gastiert. Normalerweise reise ich für die Abgabe der Nachkommen nicht die D herum. Sie wäre ein Grund es dennoch zu tun; auch weitere Strecken, weil sie es echt wert ist.

    Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.11.2023), Angerfist (26.09.2023), Ottonormal69 (20.09.2023), bueno-cabron (02.07.2023), 64711 (02.07.2023)

      #3
      Moin moin,

      heute zur B-Probe in FD gewesen. Der Titel von Lover123: "Paula - Eine der Besten" passt perfekt. Meinen Besuch vom 01.07.23 konnte ich 1:1 bestätigen.
      Einzige Änderung, der Preis ist leicht gestiegen:
      30 Minuten = 80€
      60 Minuten = 150€

      Ablauf ähnlich dem 1.ten Date im Juli:
      Terminvereinbarung via WA, Service identisch, lediglich etwas teurer. 80 4 30 gebucht.

      Dieses Mal im 3 1/2-Stellungskampf von hinten abgeschlossen. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass mir danach die Knie gezittert haben und mir schwindlig wurde, aber es war einfach nur der Wahnsinn. Der süße Hintern, die weiche Haut, die natürlichen Hupen in der Hand, der Grip, ihre Bewegungen + Laute ...werde schon wieder juckich, wenn ich nur an Sie denke.

      Nach wie vor, jeden Cent wert; ich kann sie absolut empfehlen!!

      Gruß Bolle
      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (21.11.2023), Marc777 (20.11.2023), robinho (26.09.2023), mischkahl (26.09.2023), Angerfist (26.09.2023)

        #4
        Hallo zusammen,
        ich war heute for eine Stunde bei Paula. Ich kann den Ausführungen der Kollegen nur zustimmen und sie bestärken.
        Paula hat ein angenehmes Wesen und eine super Art mit einem umzugehen. Daneben ist das Aussehen einfach überragend. Eine top Figur mit schönen Rundungen.
        Keine Berührungsängste, da wo es gepasst und sie es mag, hat sie animiert. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und gibt einem ein gutes Gefühl. Zungenküsse und Berührungen gerne angenommen und erwidert.
        mir ist das Wohlfühlen und der Umgang miteinander wichtig (daher auch GF6) und da ist Paula einfach klasse.
        Wenn Paula wieder in Fulda gastiert, besuche ich sie sicher wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (20.11.2023), donbolle (28.09.2023), mischkahl (28.09.2023), Angerfist (27.09.2023)

          #5
          Die Rumänin PAULA ist vorallem, aber nicht nur, in Schleswig-Holstein als Vorzeige-SDL sehr wohl bekannt. Hauptstandort ist Rendsburg. DIe Kritiken in anderen Foren sind durchweg sehr positiv. Sie scheint also ihren Job zu mögen und kommt daher authentisch rüber.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (20.11.2023), donbolle (28.09.2023)

            #6
            Gude,

            ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

            Habe gestern Abend kurzfristig mit Paula einen Termin für 30min a 80€ ausgemacht.

            Sie gastiert die Woche in Dietzenbach, also eher Rhein - Main Gebiet.

            Nach meiner WhatsApp kam zeitnah Ihre Antwort mit der Liste für den Service & den Preisen.

            Vor Ort angekommen, wie bereits erwähnt und von dem Vorredner schon beschrieben, eine tolle Frau mit sexy weiblichen Argumenten! Toller Po, schöne Naturbrüste sowie eine tolle Ausstrahlung über die ganze
            Zeit meines Besuches.

            Die 30min gingen rum wie nix, im stehen zu 69, zu spanisch, zum 3 Stellungsakt, war alles dabei und toll umgesetzt!

            Ich kann die Dame wirklich weiterempfehlen.

            Mich wird Sie auf jeden Fall wieder sehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              donbolle (21.11.2023), 64711 (20.11.2023), mischkahl (20.11.2023)

              #7
              Moin zusammen,

              bietet sie nun GF6 an ?
              Da ich was von ZK etc. gelesen haben und kostet das bei ihr extra?

              Kommentar


                #8
                Zungenküsse bietet sie an und sind bei der Stunde für 150 Euro inklusive.
                Der Service von Paula ist erstklassig. Ist eine fantastische Frau. Da machst du nichts verkehrt.

                Kommentar

                Lädt...
                X