Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fabiola 100% GF6

    Joah, ein ganz schönes Date. Bilder treffen die Frau, die man trifft ganz gut. In der Beschreibung ist etwas geschummelt. Keinesfalls ein C- Körbchen, mit viel gutem Willen ein kleines B-Körbchen, schade.
    Ansonsten eine wirklich schöne Frau die sehr darum bemüht ist, Dir eine angenehme Zeit zu bereiten. Knutschen und ZK sind der Hammer. Auch beim blasen ist sie echt gutAlles was versprochen und angeboten wurde, wurde auch eingehalten, Verständigung etwas schwierig, da sie weder Deutsch noch Englisch kann.
    Trotzdem eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (07.07.2023), Stecher1 (07.07.2023), frankie (07.07.2023), TomG (07.07.2023)

    #2
    Danke Checker ich habe sie heute auf dem Plan. Wie lange warst du bei ihr ?

    Kommentar


      #3
      Ich war heute bei den Rosen. Was mir aber als Fabiola vorgestellt wurde, war nicht sie auf den Fotos.....sondern diese hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...9F-gef%C3%BChl
      Sie war vor paar Wochen in MZ Kastel bei Manu

      Kommentar


        #4
        Ist n bisschen Beschiss… Namen werden allerdings häufig gewechselt in der Branche.
        Hat sie Dir denn ne Nummer geschoben und wie war’s, St1?

        Kommentar


          #5
          Nein, ich habe Emi gebucht.

          Kommentar

          Lädt...
          X