Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzana - Rhein-Main Massage
Schlesische Str. 5b
64521 Groß-Gerau
Zur Homepage
06152-179619
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

***

Die Rhein-Main Massagestudios vermieten
einen wunderbaren Ort der gepflegten Entspannung an
Massageladies/Prostituierte ab 21 Jahre, die als
selbstständige Gewerbetreibende und auf eigene
Rechnung eigenverantwortlich ihre Dienste anbieten.
Bitte beachte, dass ein Besuch der Damen kein
geschäftliches Vertragsverhältnis, gleich welcher Art
mit dem Studio begründet. D.h. es kommt kein
Vertragsverhältnis über entgeltliche sexuelle Leistungen
zwischen den Gästen der Damen und dem Studio
zustande. Das Studio bietet nicht die Gelegenheit zur
Inanspruchnahme prostitutiver Leistungen.

Die Damen entscheiden selbst über ihre Anwesenheit,
Preis und Service den sie ihren Gästen offerieren und
auch die Beteiligung an Angeboten und Werbemaßnahmen
steht ihnen frei. Die Art und Weise der Dienstleistungen
und die Höhe der Vergütung finden einzig durch die
Absprache zwischen den Damen und ihren Gästen statt,
somit entsteht ein Vertrag über prostitutive Leistungen
ausschließlich zwischen den Gästen und den Damen.
Das Studio ist in die Leistungsbeziehungen zwischen
den Damen und deren Gäste in keiner Weise eingebunden
und kann hierauf auch keinen Einfluss nehmen.
Die Präsentation der jeweiligen Dame auf dieser Website
geschieht nur auf ausdrücklichem Wunsch und
Auftrag der selbigen. Sie handelt dabei in ihrem Namen
und auf eigene Rechnung. Die Dienstleistung des
Studios ist allein die Vermietung der Räumlichkeiten
an die Damen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzana - Rhein-Main Massage - Groß Gerau - toll

    Vor kurzem war ich mal wieder bei der Rhein-Main Massage in Groß Gerau.
    Ich gehe gerne ohne Termin hin, um die Auswahl der Damen zu geniessen und um dem Schicksal eine Chance zu geben.

    Vorgestellt wurden mir Maria (relativ klein; fast nackt; ein herrlicher Po; mir etwas zu jung; aber sehr verführerisch), Katy (verführerische Afrikanerin), Suzana (relativ klein; ausgeprägter Hintern; nettes Lächeln; hatte ein normales Kleid an; Ende 20 könnte passen), Vanessa (dunkelhaarig, hochhackige Schuhe; trug nur Unterwäsche; schlank; große Brüste; jetzt als Sara in Ginsheim), Mary (groß, schlank, sympathisch, vielleicht mitte 30).
    Mir fiel die Wahl überhaupt nicht leicht; ich schwankte zwischen Maria, Vanessa und Suzana und habe mich dann für Suzana entschieden.

    Sie führte mich in unser Zimmer und ich durfte Duschen. Dann legte ich mich aufs Bett und wartete auf sie. Sie kam rein, reorganisierte ihre langen schwarzen Haare und zog ihr Negligee aus. Dann kam sie zu mir und wir streichelten uns ein wenig. Sie hat ein paar nette B-Brüste, die mein Streicheln mochten. Dabei lächelte sie mich die ganze Zeit herausfordernd an. Das war ein toller Anfang.

    Dann hab ich sie gefragt, ob ich sie massieren darf und sie bejahte. Ich hab erst mal ohne Öl ihren Körper gestreichelt und ein wenig Nähe hergestellt. Dann nahm ich das Öl und habe erst ihren Rücken und dann intensiver ihren Po massiert. Sie hat das offensichtlich genossen, was ich an ihrem Stöhnen erkannte. Dann habe ich mich langsam zwischen ihre Beine getastet und sie hat bereitwillig die Beine gespreizt. Dann hab ich mich nur noch um ihre Muschi gekümmert. Dabei hat sie mir ihren super geformten Hintern entgegengestreckt. Wow, so machte mich das total an. Im nächsten Schritt hab ich mich auf sie gelegt und habe meinen Penis zwischen ihre Beine geschoben (ich hab mal gelernt, dass das "russisch" ist, aber ich bin nicht sicher; Schenkelverkehr). Sie hatte genug Erfahrung um schlimmeres zu verhindern. Jedenfalls hab ich meinen Penis zwischen ihren Beinen gerieben und dabei auch ihre Muschi stimuliert. Wir hatten anscheinend beide Spaß dabei und ich bin so gekommen.

    Danach gabs noch eine entspannende Massage der Rückenpartie, während mein Kreislauf sich langsam erholte.

    Quintessenz: nette Dame mit einem freundlichem Lächeln und einem geilem Hintern; tolle Atmosphäre und stimmende Chemie. Gerne wieder !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (09.07.2023), Chap (09.07.2023)

    #2
    Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen

    Vanessa (dunkelhaarig, hochhackige Schuhe; trug nur Unterwäsche; schlank; große Brüste; jetzt als Sara in Ginsheim) !!
    Ich hatte gestern wegen Sara in Ginsheim-Gustavsburg angerufen. Man hätte keine Sara, ich müsste mich verwählt haben. Man wollte auch nicht auf der Homepage nachsehen, denn ich sah ja dort die Fotos von Sara, die aussahen, als würden sie Vanessa aus groß-Gerau zeigen.

    Heute zeigt man Vanessa und Sara auf der Seite von Groß-Gerau mit unterschiedlichen Angaben zu Körpergröße und sonstigem. Komischer Laden.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab ihre Bilder auch in Ginsheim gesehen. Vielleicht wurde der Name geändert, weil es in Ginsheim schon eine Vanessa gibt und sie auch nach Ginsheim soll.

      Ausserdem weiss vielleicht die jeweilige Hausdame nicht, was die Chefin sich gerade ausgedacht hat

      Kommentar

      Lädt...
      X