Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEENY -+18 TRAUM Monika 24 H H+H

    Ich glaube, hier spielt Scotty mit. Die Gute ist nicht nur in Fulda, sondern auch noch in Bad Hersfeld, Kassel, Eschwege und Göttingen.
    Die kann sich ja nur beamen lassen.

    #2
    Sind gerade mehrere Damen die in Fulda und den anderen Städten inserieren.
    machen auch nur Haus, Hotel besuche und sind nicht besuchbar. Werden dann wahrscheinlich hin und her kutschiert falls sie kein Fake sind.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich habe heute Nacht (ca. 3:00 Uhr) Monica auf Hausbesuch bestellt.
      Im Vorfeld wurde Gott und die Welt an Service versprochen, ALLES für 250 Euro bei 60 min und 400 Euro für 120 Minuten.
      U.a. ZK, Blasen optimal, devoter Service und sonst alles was Mann sich so wünscht.
      Ich habe sie für 2 Stunden bestellt und auf der Anfahrt schon mal angefangen mit (harmlosen) Aufforderungen, um mal zu sehen, wie devot sie ist, so "wo bist du?", "Mach ein Selfi!", "wann bist du da?"usw.
      Gekommen ist nach ca. 60 Minuten ein weibliches Wesen, dass mindestens die 50 schon voll gemacht hat.
      Heftige Ringe unter den Augen, die eher auf 55 hin deuten.
      Ich natürlich entsprechend sauer. Mit den Bildern oder den Versprechungen hatte das rein gar nichts zu tun.
      Nach ein bischen hin und her und dem Zeigen Ihrer Anzeige auf "Ladies.de" meinte sie nur, dass sei nur eine Anzeige, nicht Wirklichkeit.
      Ich hab ihr 50 Euro (für ihren Luden im Auto vorm Haus) in die Hand gedrückt und sie rausgeschmissen.
      Gleich danach kam das Angebot, ihre Freundin, eine Rothaarige (Maria), zu schicken.
      Nach ein bischen hin und her hatten wir vereinbart 2 Stunden all inklusive für 250 Euro, da sie ja schon 50 Euro hatte.
      Die Rothaarige kam rein und meinte "kein englisch", "kein deutsch" und wollte 250 für 1 Stunde.
      Da bin ich -zum Glück nur mit der Lautstärke- ausgerastet und hab sie raus geworfen.

      Bin froh, dass die beiden Koryphäen aus meinem Haus raus ist, ohne zuviel Zirkus.
      Zuletzt geändert von hessijames28; 29.07.2023, 05:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (31.07.2023), petjansen (31.07.2023)

        #4
        Escort könnt ihr in Fulda vergessen! Hatte schon einmal so eine aus Bad Hersfeld für 250 die Stunde bei mir. Wenn ich nicht extrem bestimmend und mit meiner Körperstatur (> 100 kg) aufgetreten wäre, wäre sie schon nach 25 Minuten abgehauen.
        Meinte, dass ich sie für 100.000 Euro kaufen könnte........... sagt alles
        Zuletzt geändert von hessijames28; 29.07.2023, 05:04.

        Kommentar


          #5
          Stützpunkt ist wohl Bad Hersfeld, vermutlich die "Sinte-Siedlung", wie ich aus einer Google-Maps- Info, die mir auf der Anfahrt geschickt wurde, schließen konnte.

          Kommentar


            #6
            Im einzelnen gehören da folgende "Damen" dazu:
            Maria - 0152-16808759
            Sex-Maschine Viktoria - 0152-16448138
            Teeny-Monika - 0152-18210138
            Lusi 26J. hot - 0152-10462034
            Achtung vor den Damen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              petjansen (31.07.2023)
            Lädt...
            X